Alicia Polen
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicia
Loebstr. 33
Trier
RLP
0651-1460647
Karte Anzeigen
20 Grad in der Sonne Krad geschnappt. Schwanke bei der Hinfahrt zwischen ihr und Natalia/Sandra  So eine voll tätoowierte Frau hatte ich noch nie gebumst.

Erledigt sich aber als ich 11.30 dort aufschlug von selbst als sich mir 3 Mädels vorgestellten bei meiner Nachfrage nach Sandra.

Sie schlafe noch jemand hätte sie gestern Nacht von 01.00-4.00 gebucht... Um 13. Uhr stände sie zu Verfügung. Nee da hab ich keine Zeit solange zu warten.

Alica kam mit  Badetuch umwickelt  zur Vorstellung und entschuldigte sich das sie noch nicht fertig geschminkt sei.

"Ich wäre ja auch nicht geschminkt meinte ich" und da war die Sympatie und das lachen schon da  auf beiden Seiten, das ich mich für sie entschied.

50€ für 20 Minuten


Zitat:Alter:36 Jahre
Körpergröße:1.64 m
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Polnisch
[Bild: th_640385989_lara4_123_624lo.JPG][Bild: th_640386173_lara5_123_130lo.JPG][Bild: th_640387176_lisa_123_409lo.jpg][Bild: th_640388978_lisa2_123_1092lo.JPG][Bild: th_640389581_lisa3_123_597lo.JPG][Bild: th_640390545_lisa5_123_633lo.JPG][Bild: th_640391526_lisa6_123_531lo.JPG][Bild: th_640392422_lisa7_123_601lo.JPG][Bild: th_640393786_lisa9_123_253lo.JPG][Bild: th_640395607_lisa13_123_706lo.JPG]
küssen bei Sympathie

Sie bringt mir das  Getränk ich kurz in Bad kam von daheim frisch geduscht. Radio wieder mal ausgedreht im Zimmer.

Sie lässt das Badetuch fallen: "Ich bin ganz frisch, frischer geht nicht"  Und richtet die Bettstatt mit einem neuen Laken.

Fotos zeigen sie ungeschminkt. Sie richt sehr gut: "Vanille" sagt sie. Wir küssen uns und sofort auch schöne ZK. Die Brüste ein Traum. "Du bist ein kleiner Schmusebär" als ich nicht ablasse mit ihr zu schmusen und zu küssen.. Und ich sie warm wie ein Ofen. "Bei so einer hübschen Frau im Arm meine ich nur."... Sie lacht herzlich ..
GF Sex pur

Dann runtergearbeitet zu ihrer Rasierten Pussy, Kissen drunter und da geht sie ab wie ein Zäpfchen!

Am Ende Legt sie ein Bein auf meine Schultern und dirigiert mich und ihr  Stöhne wird immer lauter... Das geht bestimmt 5 Minuten.

Ich muss nach Luft Schnappen. Sie Flugs Pariser drauf und ab in die 69.

Auch hier geht sie voll und ungekünstelt mit. Bläst auch 1 A

Mir wird das nach einer Zeit zu gefährlich und verlange eine Pause.

Dann bläst sie nochmal eigentlich will ich sie Bremen und mich noch reiten lassen,aber dann sag ich mir morgen ist auch noch ein Tag und lass sie machen. Sie bläst nach dem tollen Orgasmus noch etwas nach.

Ich liege fertig wie ein Klappmeser da und sehe die Engel kreisen. Alles Ok.: Qui Madame!


Ihr Deutsch ist sehr gut Im Ast kam heraus das sie  aus Schlesien stammt und ab Donnerstag mit Sandra nachhause fährt für 2 Wochen da sie dort einen Normalen Beruf nachgeht.

Reine Bettzeit 20 Minuten plus 3-4 Minuten Ast. Bilder zeigen sie zu 100%

Mir hat der Sex mit ihr sehr gut gefallen! Eine der besten Nummern dort!

Morgen will ich nochmal hin dann aber bitte mit schwarzen Strapsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,muggel,daffy,limbo,memphis,Borussia,Stuart,lindner,Bronto8,The_Incredible_Hulk,jimjones
#2
Zitat:Morgen will ich nochmal hin dann aber bitte mit schwarzen Strapsen.

Gesagt Getan: Same Time Same Girl. Wieder Ungeschminkt und lecker nach Vanille duftend öffnet sie mir die Türe.

Willst du zu mir oder Sandra ausprobieren. Du hast ja gestern von ihr gesprochen.

Sie ruft sie herbei.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174209

Aber mir ist dann lieber das ich doch auf altbekanntes setze.

Ab ins bekannte Zimmer. Auf meinem Wunsch zieht sie sich Schwarze Netzstrümpfe an.

Wieder rumgeknutscht wie frisch verliebt und auf Tauchstation beim Weg  nach unten über die Brüste und Nippeln.

Als mir die Luft wegbleibt nach ca. 5 min leckerei  Rubbel ich ihr die Pussy mit der Hand und sie geht ab wie eine Rakete.
"Komm ich will deine Zunde spüren . Ich will auch auf meine Kosten kommen". gesagt getan und sie hat kurz danach einen schönen Abgang.

Etwas Verschanufen dann wieder ein gekonntes Blasen von ihr. Dann sattelt sie auf.
Fluschti braucht sie  keins. Schöner Grip.

Erst rutscht und hoppelt sie auf mir rum,das ich denke das wird nix. Dann stoß ich mal von unten mit und es wird besser. Dann lass ich sie noch etwas machen.
Schöner Abschuss.

20 Minuten sind rum noch 3 Minuten Ast. Sie bleibt wohl nun doch bis Samstag.

Ich sag ihr das ich hoffe das sie wiederkommt.

nach der Nummer aber diesesmal  ins Bad nicht nur Hände und Schniedel waschen, weil der Vanilleduft eine Duftfalle ist.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner,Bronto8,memphis,micky,Der Landmann,Powerficker1
#3
Gestern wie heute:

Beim Blasen krault sie auch ab und an die Eier und spielt an einer meiner Brustwarzen herum.
Das gefällt.

Noch was lustiges:

Fragt sie mich was ich daran fände wenn eine Frau Netzstrümpfe trüge.

Weil es sexy ausschaut. So richtig geglaubt hat sie es mir nicht ;-)

Es waren genau die vom Foto:

Zitat:[Bild: th_736462114_a223_123_392lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,daffy,Powerficker1
Anfang der Woche war ich mal wieder in der VIP-Lounge. Mein Sinn stand nach Jasmin, die ich schon oft und gerne besucht habe.
Ich ließ mir trotzdem wie üblich die anderen anwesenden Mädchen zeigen. Da ich ein absoluter Fan der reiferen Damen bin blieb mein Blick auf Alicia hängen.
Sie hatte eine leicht distanzierte und kühle Art. Obwohl ich damit schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht habe wollte ich es trotzdem probieren, andererseits hatte ich gerade nach solch einem Start schon oft die schönsten Erlebnisse. Sie hat in hübsches Gesicht und eine schlanke Figur, genau meine Kragenweite. Auch meine Wünsche bejahte sie alle. Also was soll‘s. Außerdem bliebe mir nach einem Reinfall noch das Vergnügen mit Jasmin …
Also frohgemut hinein ins Ungewisse.  
Ich war frisch geduscht trotzdem ging es für die obligatorische Reinigung ins Bad, Alicia blieb dabei und beobachtete meine Waschhandlungen genau. Anschließend füllte sie noch den Gurgelbecher und reichte ihn mir.
Heißa dachte ich, fängt ja gut an.
Das Zimmer war genau gegenüber vom Bad, sie ließ die Türe auf und ich konnte sie im Gegenzug ebenfalls beobachten. Gefiel mir, es war schön anzusehen.
Sie kam ins Zimmer und wir befummelten uns sogleich. Mit ihrer Hand griff sie sofort meinen Schwanz, auch ihre Muschi war schön griffig, keine Spur von Flutschi. Fingern war null Problem. Mir fielen gleich ihre leicht größeren Schamlippen auf. Ein paar lockerte Sprüche und Witzchen, irgendwie war das Eis gebrochen.
Dann fielen wir aufs Bett. Holla, die Kühle taut auf. Die Zungenküsse zunächst etwas verhalten, wurden später besser.  Ich knabberte ihre Brustwarzen, sie revanchierte sich an meinen, aber fast schon zu fest.  Mit küssen und streicheln nahm ich ihren Körper in Augenschein.
Ihre Brüste gefielen mir sehr, sie hat eine sehr schöne Haut, ihre Muschi war leicht stoppelig.
Sie fing an zu blasen. Ich dirigierte sie in den 69, und kaute und leckte ihre wirklich wunderschöne, geschmacklich hervorragende Spalte. Sie hauchte „Finger“, und ich kam dem Wunsch nach und steckte meinen Mittelfinger hinein, während ich weiter die Lippen und den Anblick ihre Spalte genoss. Kurz danach erneut „Finger“. Ich folgte willig und steckte einen weiteren Finger dazu. Ich merkte wie die anfangs leicht trockenen Lippchen immer feuchter wurden.
Sie stöhnte, machte kreisende Beckenbewegungen und ich hörte erneut „Finger“. Ich dachte nicht lange nach, nahm meine andere Hand, machte den Mittelfinger an ihrer Spalte nass und drückte und schob ihn zügig in das zweite Löchlein, welches anfangs doch sehr eng war. Am Anschlag angekommen hörte ich von ihr schweres Stöhnen.
Die Beckenkontraktionen in Muschi und Po verstärkten sich und ein süßes Rinnsal floss mir in den Mund.
Jeder der sich schon mal in dieser Stellung befand kann sich meine Lage denken: eine stöhnende Frau liegt auf mir, mein Schwanz in ihrem Mund, mein Kopf zwischen Ihren Oberschenkeln, die Zunge am Kitzler, die Finger der linken Hand in der Muschi, der Mittelfinger der rechten Hand tief im Po, ein kreisendes Becken über mir, der Saft läuft mir übers Gesicht.
Mir blieb nichts anderes übrig als schlagartig den Conti zu füllen. Ich bemerkte, dass auch sie langsam zum Ende kam und sie fiel irgendwann auf die Seite. Ihr Körper war schweißnass, meine Hand auf ihrer Brust spürte wie ihr Herz bebte.
Wir schmusten noch eine Zeitlang und genossen das Erlebte.
Sie sagte es war wunderschön - ich will es einfach mal glauben.
Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage.  
Anschließend noch schöner AST über dies und das, sie kann sehr gut Deutsch, versteht jedes Wort.
Trotz meiner anfänglichen Bedenken war dies eine wunderschöne Session geworden.
Alicia möchte Ende Mai wiederkommen.
Ich werde sie auf jeden Fall vormerken.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,muggel,daffy,micky,siola,Powerficker1,bellodelux,MK6,limbo,nx10131