Bianca KM aka Karina - Raiffeisenstr. 4
und immer wieder etwas veränderte An-/Aussichten

[Bild: ME16L0S6_t.JPG] [Bild: ME16L0S7_t.JPG] [Bild: ME16L0S8_t.JPG] [Bild: ME16L0S9_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Saugstark,Ole,mr. melon
Ich war vor ca. einem Jahr bei ihr in der Raiffeisenstr. Sie bist wirklich bildhübsch, aber im ganzen fand ich das Date etwas unterkühlt. Richtige Stimmung kam nicht auf, vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Also ich war dann auch endlich mal bei Ihr,

Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert.
Zum vereinbarten Termin aufgeschlagen.
Bilder sind in keinster Weise geschönt, ich habe genau die Frau auf den Bildern vor mir gehabt.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war top, eine tolle Frau die ich auf jeden Fall wieder besuchen möchte.
Einen kleinen Kritikpunkt gab es Trotzdem, ich hatte eine Stunde gebucht und war nach 45Minuten wieder vor der Tür.
Das ist aber echt das Einzige was ich bemängeln kann.
Trotzdem werde ich sie wieder besuchen.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Cyper,mr. melon
War auch letztens bei Karina.

Die Terminvereinbarung war sehr einfach. Einfach und schnell einen Termin abgemacht.

Ich habe die Option für 70 € gewählt. Bei ihr ist ZK inklusive, welches ich natürlich genutzt habe. Ich erschien zum abgemacht Termin und mir wurde die Tür von einer sehr hübschen und kleinen Frau aufgemacht. Ihr Gesicht ist zwar nicht das schönste, aber ich würde sie nicht als hässlich bezeichnen. Aber ihr Körper ist bombe. Sie ist durchtrainiert, mit sehr schönen brüsten und einem knackigen Arsch.

Nachdem ich mich aufgefrischt habe, tastete ich Ihren schönen Körper ab, bis sie mich aufs Bett bat. Sie hat sich aufgesattelt und ritt mich in einem schönen Rhythmus. Sie war schön eng. Ich kam sehr schnell.

Sie ist echt ihr Geld wert. Es kam zwar kein richtiges GF Feeling auf, aber ich fand sie sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,tailwip,dude999,Erich1951,sch.sch,Heini,mr. melon,Albert4405,ackermann21
Nach längerer Zeit bin ich dann auch mal wieder unterwegs, ich hatte doch relativ kurzfristig einen Termin mit Karina über Whats App ausgemacht. Die Stunde sollte 130 Euro kosten.
Nach 5 Minuten Wartezeit konnte ich dann zu ihr. Sie empfängt mich total nackt, schon mal ein schöner Anblick. Sie hat einen tollen Körper ,  ein hübsches Gesicht und ist sehr freundlich. Wir machen uns hintereinander frisch und treffen uns vor dem Bett. Wir küssen uns vorsichtig und sie hat schon meinen Schwanz in der Hand. Dann geht s aufs Bett , es wird  geblasen und wir wechseln in die 69. Ich vergesse die Zeit und kann diesen schönen Körper erkunden. Karina besteigt mich, schiebt sich meinen Schwanz in ihre süße kleine Muschi und fickt mich ordentlich mit langen Hüben durch, dann das ganze Reverse und ich spritze ordentlich ins Gummi. Es gibt danach eine ordentliche Massage. Zum Schluss bitte ich sie mich noch mal mit der Hand zu verwöhnen, aber als mein Schwanz dann wieder schön steht will sie doch noch mal ficken. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Zwischen durch gibt es immer wieder Zungenküsse. Es war ein schönes Date mit einem lustigen Mädchen , das ich auf alle Fälle wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Beeboo,Brad,matrix,dude999,Klark-Kent,Heini,tailwip,Waldemar,Erich1951,Albert4405,ackermann21,sch.sch,Peeeker
Nachdem mein Erstbesuch bei Karina eher zwiespältig war (siehe mein Bericht #63), habe ich gestern die B-Probe bei ihr in der Warstraße gemacht. Ich wählte 100445. Sie erkannte mich auch wieder. Im Großen und Ganzen lief der Besuch genauso ab, wie bei meinem ersten Besuch. Nur, dass ich sie dieses Mal auch Doggy gefickt habe, wo sie gut gegengehalten hat. In der Missio jedoch wieder wie das bereits von mir Beschriebene: sie hat in dieser Stellung mit ihren Beinen immer "gegengearbeitet". Scheint eine Art Standard bei ihr zu sein. Naja, wenigstens konnten wir hierbei ZK austauschen. Doch während wir so in Aktion waren, kamen bei den ZK auch ihre Zähne zum Einsatz und sie biss mir leicht auf die Zungenspitze (hört sich jetzt dramatischer an, als es war, meine Zunge hat nicht geblutet). Gekommen bin ich am Ende in der Reiterstellung. Hier war sie sehr engagiert und als ich gekommen war, blieb sie noch einige Zeit auf mir sitzen, bis sie schließlich von mir stieg und mich anschließend säuberte.

Fazit meiner B-Probe: Karina schien es gefallen zu haben und sie hat auch alles eingehalten. Man macht bei ihr nichts falsch, und wenn mal gerade keine andere Dame in meiner Nähe ist, die mir zusagt, werde ich ihr bestimmt mal wieder einen Besuch abstatten. Dann aber nur für eine halbe Stunde (das reicht meiner Meinung nach völlig). Meine Stamm-SDL wird sie aber nicht.

Gruß
horny
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Tomausbs,Brad,Yannick,sch.sch,DerGilb,pissingjoe,Zauberlümmel,dude999
Kontaktdaten
Karina
Hannover
Niedersachsen
0157-53802676
Karte Anzeigen
mit aktueller Kontaktbox und wieder schönen Ansichten

[Bild: ME16W27D_t.JPG] [Bild: ME16W27F_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,fox
Kontaktdaten
Karina 25 Jahre
Hanau
Hessen
0157-53802676
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Jetzt auch in Hanau
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Gut zu wissen, nachdem hier dauerhaft nur über Hannover geschrieben wurde, dachte ich schon die kleine kommt garnicht mehr ins Rhein-Main-Gebiet zurück..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
ist wieder zurück in Hannover
zumindest laut Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11778422
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fox
Back in Town

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-11778422
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,mr. melon
Kontaktdaten
Karina
nicht beworben
Hannover
Niedersachsen
0157-53802676
Karte Anzeigen
Karina mit neuen Fotos:

[Bild: ME171LD2_t.JPG] [Bild: ME171LD3_t.JPG] [Bild: ME171LD4_t.JPG] [Bild: ME171LD5_t.JPG] [Bild: ME171LD6_t.JPG] [Bild: ME171LD8_t.JPG] [Bild: ME171LD9_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,nicest_man,pissingjoe,DerGilb,dumboshg,Heini,mr. melon,CrossChris
Hallo Leute , ich hatte heute das Vergnügen einen Termin bei Karina per.WA zubekommen und bin super zufrieden wieder ins Hotel zurückgekehrt.
Kontakt über WA , Preis 60-4-30 alles mit Gummi.Nach dem ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte Empfang mich Karina in einen blauen Slip und Bh ich war sehr überrascht wie gut Karina aussieht ( besser als Ihre Bilder im Netz ). Wohnung und Bad sauber aber achtet auf eure Knie das Bett hat eine breite Holzkante. 
Nach der Dusche getrennt Schönes abgreifen vor dem Bett und schon hatte sie meinen PIN im Mund und brachte diesen zu voller Größe wobei ich Ihre  kleinen Titten in der Hand hatte.Dann ging es aufs Bett , schöner Reiter vor und rückwärts bei den ich Ihre kleinen Arschbacken auseinander drückte und das kleine Arschloch sah , echt Lecker aber Anal macht sie leider nicht.
So jetzt nochmals Karina schön im Stehen von hinten vor dem Bett gevögelt und alles schön ins Gummi geschossen.Danach noch eine kleine Massage,Reinigung und ab ins Hotel.
Karina hat alles was wir besprochen haben eingehalten der Funke ist übergesprungen, für mich eine sehr gute Dienstleisterin , Wiederholung zu 100% . LG
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Erich1951,Tomausbs,Saugstark,toomm,tailwip,dude999,BTF,Ole,mr. melon,BFA30,ackermann21,CrossChris
Die junge Dame ist wieder in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11938950
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DerGilb,CrossChris
OMG WAS FÜR EINE JUNGE SÜßE MAUS !!!! WOW ! Herz

iiich war heute abend bei ihr , omg was eine traumfrau...ich komme aus dem schwärmen nich raus Engel

beginn über WA...easy.... nach preis, zeit und einer strumpfhose wie auf ihren bilder gefragt......

70 für 30 und ein   JA erhalten....kurz und knackig beim schreiben ohne klim bim

zur ausgemachten zeit dagewesen, sogar etwas zu früh, ganzen mut zusammen genommen und an ihrer tür geklopft

wurde mit einem lachen begrüßt weil ich sie direkt beim anziehen der strumpfhose erwischt hatte   Big Grin sympathisch die kleine Big Grin

ich mich ausgezogen, ihre blicke genossen, ich gefiehl ihr sichtlich, geld übergabe nach dem frisch machen im bad..schönes zimmer  bad is auch sauber

und dann gings los ..langsames nähern beider körper vor dem bett und sie gibt direkt ZK   OMG traumhaft, keine pay6 nutte küsste jemals sowie sie ,so zärtlich kenn ich das nur von ottonormalfrau
gegenseitiges abtasten. dieser körper, ein traum, weiß garnich mehr wann ich sowas hübsches,sportliches,zierliches,teenymässiges in der hand hatte

sie massiert meinen schwanz....krault die eier mit den nägeln und immer noch schöne ZK´s
sieht geht in die hocke, küsst an mir runter....ohhhh hilfe ! sie weiß was sie tut, zärtlich, gefühlvoll, abwechslungsreich, mal etwas tiefer mal nur die die spitze....da wäre es schon fast vorbei gewesen, ihre top figur zusehen, ihren saftigen arsch der nach hinten weg geht ....brutal geil! Lachen Unentschlossen

hatte geschafft nicht zu kommen....sie kam wieder hoch ...dreht sich um, ich küsste ihren hals mit einer hand ihre hüfte runter zwischen ihrer beine...ein leichtes stöhnen
ich dierigierte sie richtung bett aber mit arsch zu mir ...hat sie verstanden....es gab die perferkte doggy pose...oberkörper aufm bett und arsch oben .... OMG sah das geil aus

ich musste sie einfach lecken, durfte die strumpfhose kaputt machen , ausgibig ihre pussy geleckt, auch mal beide löcher, ihren arscht geknetet, rein gebissen und wieder geleckt, sowas will ich privat zu hause haben man !
wollte garnich aufhören

sie drehte sich dann mal um und zog mich über sie rüber  und wieder ZK ohne ende

pussysliding durch ihre hand an meinem schwanz , den sie nach einer weile sich eingeführt hat

ich wollte langsam machen, hat wohl ihren geschmack getroffen sie ging mit...das stöhnen klang sehr natürlich

sie griff nach mir, als ich mich aufgerichtet hatte....zog mich wieder runter ZK , die kreuzte ihre beine hinter mir .....stöhnte lauter

hab ich es geschlaft ? ich glaube es einfach mal...kurz danach kam ich nähmlich und machte das gummi voll
sie lässt auszucken..streichelt den rücken dabei....wieder ZK ...

entspannung setzt ein..omg is die geil man ! Unentschlossen
sie meint bis februar sei sie dort...

bissel small talk dies das , sie wird mich wieder sehen....sowas hab ich gesucht....wer weiß was mit ihr alles machbar is wenn man es länger aushält....doggy muss ich sie sowas von nochmal haben ! also B probe wirds gäben!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,saugeiler24j,Zauberlümmel,grifi,DerGilb,tailwip,Saugstark,Ole,Heini,ex1zt,Erich1951,sexspecht,Cyper,CrossChris,mr. melon
Hallo zusammen ?

Bin gestern bei ihr gewesen und leider hat es mir außer den Zungenküssen nicht gefallen…
Sie bläst gefühllloss und spult ihr Programm runter?
Titten nur leicht anfassen .
Mir hat es nicht gefallen
War nach ca 20 min wieder auf der Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Yannick,Zauberlümmel,toomm,dude999,mr. melon,nicest_man,Saugstark,Tomausbs,kleinerf,Waldemar,Streichart
Ich kann den Empfehlungen der Dame leider nicht wirklich folgen. Ich war bei ihr, sie ist wirklich sehr kalt und man merkt, dass da eine gewisse Distanz ist. Keine Ahnung ob es bei Stammkunden anders ist. Als ich sie dann nach dem Blasen Doggy nehmen wollte und er nach paar Minuten nicht mehr stand (aufgrund der Atmosphäre) meinte sie nach 5 Min dass sie es mit der Hand zu Ende machen will, obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte. Sie meinte zu mir „selbst schuld“ wenn ich Pause mache (mit Pause war vermutlich mein Schlaffer Schwanz gemeint? Big Grin ) Kann sie jedenfalls absolut nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: peter96,DrBob,Zauberlümmel,toomm,Waldemar,grifi,DerGilb,tailwip,matrix,dude999,Streichart
Meinen ersten Fick im neuen Jahr hatte ich eigentlich mit der lieben "Inna aus RO" geplant, aber leider hatte sie mir kurzfristig aus privaten Gründen abgesagt. So musste Ersatz her und ich entschied mich für Karina. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp lief reibungslos und pünktlich stand ich letzten Samstag vor der AS. Ich hatte mit ihr 70 Euro für 30 Minuten vereinbart und nach einem kurzen Badbesuch ging es los. ZK waren gut, aber irgendwie wurden wir dabei nicht so recht warm. Ich bat sie schließlich, ihn mir zu blasen, was sie sehr zärtlich machte. Zwischendurch wichste sie ihn mir auch, sodass ich schon Angst hatte, abzuspritzen. Wir wechselten schließlich in die Doggystellung, wo ich sie, zunächst langsamer, schließlich auch etwas härter durchfickte. Jetzt ging es in die Missi. Wie ich in einem Vorbericht zu ihr bereits anmerkte, hat sie in dieser Stellung mit ihren Beinen immer "gegengearbeitet", sodass ich quasi gar nicht stoßen musste. (Irgendwie komisch, ist das jemandem von euch auch schon bei ihr aufgefallen?) Zum Schluss ging es dann noch in die Reiterstellung (Reverse). Schade, so konnte ich leider nicht in ihr hübsches Gesicht sehen. Aber nichtsdestotrotz schaffte sie es hier, mich zum Abspritzen zu bringen. Danach verweilte sie noch etwas in dieser Position, bis sie schließlich das Gummi abzog und ihn mir reinigte. Jetzt bot sie mir noch eine Massage an, welche ich dankend annahm. Anfangs war es mehr ein Verteilen der Lotion, aber zum Schluss massierte sie meinen Rücken und die Schulter auch kräftiger. Aber auch die Massagezeit war irgendwann vorbei. Ich zog mich an und verabschiedete mich mit einem Kuss bei ihr.

Die Zeit wurde komplett eingehalten. Eine Wiederholung wird es bei mir jetzt aber nicht mehr geben, da es einfach noch bessere SDL gibt. Klar ist der Preis bei Karina unschlagbar, aber um zu einer Stamm-SDL zu werden, muss bei mir das Gesamtpaket einfach stimmen. Jetzt werden viele von euch denken, das ist Jammern auf hohem Niveau. Irgendwas hat mir bei ihr gefehlt.

Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Freddy k,Tomausbs,dude999,Saugstark,Zauberlümmel,Erich1951,Aragon69,nicest_man,Hannoi,Yannick
Kontaktdaten
Karina
Hanau
0157-53802676
Karte Anzeigen
Die hübsche Karina ist in Hanau.

[Bild: ME17IKDG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,toomm,Heini,Cyper,sch.sch
Moin zusammen...
Ich habe es jetzt auch zu Karina geschafft und bin sehr begeistert von ihr.
Zum abgemachten Termin bei ihr eingetroffen und ich war wirklich überwältigt. Sie sieht noch besser aus, als auf den Bildern und ist extrem süß...
Ich blieb für eine halbe Stunde und machte mich nochmal frisch. Sie natürlich auch.
Im Stehen tauschten wir erste zarte Berührungen aus und küssten uns. Mein kleiner Freund wurde schnell groß und hart, was sie mit einem süßen Lächeln kommentierte.
Gekonnt montierte sie mit ihrem Mund das Gummi und begann ein tolles Gebläse.
Um dabei nicht zu schnell zu kommen, orderte ich sie auf das Bett und fing an sie von oben bis unten zu küssen und zu lecken.
Ihre kleinen Brüste und harten Nippel sind wahnsinnig erotisch und ihre feuchte Schnecke schmeckt sehr gut!
Nach einer Weile ließ ich es mündlich von ihr zu Ende bringen und sehr heftig im Kondom in ihrem Mund gekommen. Dabei konnte ich ausgiebig ihre feuchte Schnecke bespielen.
Ich werde sie demnächst wieder besuchen und dabei den Rest testen. Wie es sich anfühlt, sie zu missionieren und von hinten in sie einzufahren. Ihr Po ist absolut perfekt!

Locker bleiben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,morten,Zauberlümmel