Agentur May - der vielleicht freundlichste Puff
Kontaktdaten
HD - Rohrbach
Karte Anzeigen
Hi,

muss euch mal von meinen Erlebnis letzten Freitag berichten.
Es hat sich unerwartet gegen 11:30 ein Zeitfenster aufgetan, da ich in der Nähe von Heidelberg zu tun hatte. Schwupps in die Agentur gefahren, hatte schon davor auf der Homepage Rhiana als Besuchenswert auserkoren. Also kurz nach 11:30 dort eingelaufen, dachte schon. Ok bissl früh aber was solls. Von einer sehr netten Dame geöffnet bekommen und sofort dort wohlgefühlt. Auch, wenn ich mich jetzt evtl vor oute, egal, sie ist wirklich nett. Ihr dann gebeichtet, das ich das erstemal vor Ort wäre, sie hat mir dann in einem gemütlichen Nebenraum alles erklärt. Ich ihr vermittelt das ich gerne rhiana besuchen würde, aber was ist,   besetzt. Wär von Euch Lumpen gehtt schon morgends los???? Also Rhiana und noch 3 andere Damen belegt. Aber sie würde mir gernee Rhiana einmal vorstellen, damit ich mir ein Bild von ihr machen könnte, war mir schon bissl peinlich, aber was solls. kann nicht verkehrt sein. Ein paar Minuten später kommt sie lächend rein und stellt sich vor. Wow, ist zwar nicht der Latin- Vamp von der Homepage, aber sowas von zuckersüss, ich war weg. Vorallem die posetive Ausstrahlung, wow. Aber leider wartete der Kunde schon, der Lump. Danach kam wieder die nette Dame und fragte mich, ob ich gerne noch die anderen Damen sehen würde, was soll ich sagen., ich lies mich überreden. Nach und nach kamen die drei übrigen zu mir und stellten sich vor, alle drei sehr hübsch, da war kein geht nur dabei alle Hammer. Aber leider irgendwie ne östliche Kühle im Gesicht, oder kam es mir nach dem Sonnenschein Rhiana nur so vor. Ich wollte eigentlich nur sie, so bin ich dann unvorrichtete Dinge von danen gezogen, leider. Noch kurz mit der sehr netten Dame getalkt und alles war kein Problem, aber ich versprach ich komme wieder, ich hoffe ich kann es einrichten solange Rhiana vor Ort ist. Also, wenn es mal die Wahl für den nettesten Puff gibt, das hier ist meine Nominierung.

ciao
Es bedanken sich: Cronauer69,muggel,Long Dong,respect,Spider1hb
Wenn die Bilder etwas mit der Realität zu tun hätten, dann wäre der Puff auf jeden Fall in meinen Top 3.

Leider ist das nicht der Fall. Meistens erkennt man nicht mal die entsprechende Dame von der Homepage wieder.
Es bedanken sich: Safado,aussendienst,Cronauer69,lekali,Marc1969
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht ,muß ich Joe 2000 recht geben.
Es bedanken sich: Cronauer69
Daumen runter 
(10.04.2019, 15:12)Safado schrieb: Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht ,muß ich Joe 2000 recht geben.

Ebenso, da stimme ich voll zu. Ich war mehrfach enttäuscht, als ich die laut Bildern tolle Dame dann in echt vor mir stehen hatte. Daher gehe ich dort auch nicht hin. Ferner sind dort immer viele Damen besetzt und oft stellte sich nur eine Dame vor. Das kam mir nach mehreren Versuchen dann auch merkwürdig vor.

Man sieht auch den Bildern von dort an, dass sie gut bearbeitet worden sind, sehr professionell.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Investor,Safado,Cronauer69,Marc Aurel,memphis,lekali,Thomas071,Marc1969
Als langjaehriger Stammgast kann ich auch nur gutes ueber den Laden berichten, muss allerdings auch zustimmen, dass sie geschoente Bilder ins Netz setzen und in dieser Hinsicht nichts aendern und die Enttaeuschung vor Ort dann vorprogrammiert ist. - aber der deal ist wohl: Kunde mit Photoshop vor Ort locken und wenn er schonmal da ist und spitz, bleibt er auch. Kann man machen, muss man nicht. - Villa Royal ums Eck faehrt den anderen Kurs: sehr reale Bilder, ehrliche Sache und es passt vor Ort dann auch meistens.
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Cronauer69,Marc Aurel,Fritzi,memphis,Thomas071,lekali,Makaha,Smirgol
In die Agentur May gehe ich gerne hin, aber ich muss leider auch bestätigen, dass es mit den Bildern immer schlimmer wird. Mich ärgert sowas und ich gehe dann auch öfter.
Heute war ich teilweise schockiert. Ich musste überlegen wem ich die Dame zuordne. Vielleicht ist es einfach die heutige Zeit? Die Mädels gehen ja in andere Häuser und die gleichen Bilder werden präsentiert. Natürlich erwarte ich keine Hochglanzdame vor Ort. Aber zum Glück gibt es immer wieder mal Volltreffer.
Es bedanken sich: Cronauer69,lust6,Chris33
kann ich leider auch nur bestätigen. Ich war in den letzten Monaten 3-4 Mal dort und es war stets dasselbe: die vorgestellten Damen hatten nur sehr entfernt mit den Fotos zu tun. Mich hat das nicht motiviert, wieder zu kommen.
Es bedanken sich: Cronauer69,lust6,memphis,Safado,Chris33,Smirgol,Thomas071,DrumStick,FSHFan
Die drei Mal, bei denen ich mich in die Agentur verlaufen habe, liefen genauso ab. Bin beim ersten Mal geblieben weil das Mädel den Bildern doch ähnlich sah, aber bei den anderen Versuchen bin ich wieder von Dannen gezogen...

HD wird einfach nicht mein Jagdgebiet, da fahre ich lieber etwas weiter nach Speyer oder Karlsruhe. 

So long
DS
Es bedanken sich: kilomike,Smirgol
(31.05.2019, 07:16)DrumStick schrieb: da fahre ich lieber etwas weiter nach Speyer

Gerade bei "Lauras Girls" ist auch die Setcard und die Realität seltenst annähernd 1/1
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Es bedanken sich: DrumStick,lekali
(01.06.2019, 09:02)Hurenficker schrieb: Gerade bei "Lauras Girls" ist auch die Setcard und die Realität seltenst annähernd 1/1

Eine gewisse Abweichung ist meistens da, das stimmt. Nur hab ich diese in HD als wesentlich größer empfunden. Ist eben manchmal auch subjektiv Wink
Es bedanken sich: Hurenficker,FSHFan
Kontaktdaten
Angeregt durch diesen Faden bin ich mal unangemeldet hingefahren. Ich war noch nie dort.

Es war nur Tamira frei, eine angebliche Portugiesin.

http://agentur-may.com/model/tamira-neu/

Und hiermit schließe ich mich den Vorrednern an. Freundlicher Empfang, aber stark geschönte Fotos der Damen. Tamira sah bestimmt mal gut aus. Sie ist aber wie alle Ü30-Latinas von Bindegewebsschwächen geplagt. Stretch marks am Allerwertesten runden den verbrauchten Eindruck ab.

Ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Kaum im Auto fiel mir ein, dass ja noch ein anderer Laden hier um die Ecke sein muss. Zündschlüssel gedreht und hingefahren.

Bericht folgt in diesem Forum.
Es bedanken sich: Cronauer69,DrumStick
Aktuell ist Angel da:
http://agentur-may.com/model/olivia-neu-...heidelberg

Auf den Bildern ziemlich geil.   In Real voellig ueberschminkte Barbie-Kunstfigur mit den wohl schlechtestens Extensions die ich je gesehen habe.  dazu kam sie nicht besonders helle rueber. wer drauf steht, von mir aus. aber Termin mit Maedels nur von den Bilder her klares dickes NO GO !
Es bedanken sich: Hurenficker,Thomas071,lekali
Klar Typisch, erst die Männer mit völlig überarbeiteten Bilder anlocken und dann folgt in der Vorstellungsrunde die böse Überraschung... Aber dafür können die Frauen ja nichts wie Sie aussehen, also meistens nicht. Aber wenn man als Kunde bestens gepflegt und gutaussehend in einen Wohnungspuff geht, wie die Agentur May mit der Hoffnung, Guten Service zu bekommen und dann maßlos enttäuscht wird ist das ein NO GO.

Von 10 Nummern bei der Agentur May für damals noch 130 Euro ! waren 6 scheiße miserabel Laufhaus Niveau.

Zurück zu Angel, hatte Sie auch auf dem Schirm. Aber wusste gleich das es ein Püppchen wird mir schlechtem Service. Laut Ihrem Link steht Olivia drin, vielleicht kennt Sie jemand, wandert bestimmt von Puff zu Puff mit Ihrem Spitzen Service....
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali
(27.06.2019, 17:45)replay64 schrieb: Zurück zu Angel, hatte Sie auch auf dem Schirm. Aber wusste gleich das es ein Püppchen wird mir schlechtem Service. Laut Ihrem Link steht Olivia drin, vielleicht kennt Sie jemand, wandert bestimmt von Puff zu Puff mit Ihrem Spitzen Service....
Also die Optik finde ich auch super. Ich befürchte aber ähnliches wie ihr! Als Amanda ist sie wohl häufiger bei den Viktoria Girls in Mainz zu Gast. In einem der mit Werbung finanzierten (und somit nicht unabhängigen) Foren sind einige Berichte. Viele negativ, einige wenige aber auch positiv.

https://www.viktoriagirls.de/girls-archiv/8750525
Es bedanken sich: lekali,Thomas071,replay64
Das mit den Bildern stimmt, war aber doch ein schönes Erlebnis. Sehr netter Empfang und auch am Telefon war die Dame sehr nett und vor allem sehr ehrlich. Sie meinte, ich soll nicht eine Dame von der homepage sofort telefonisch mieten, sondern erst hinkommen und sehen, ob die Chemie stimmt. Das war sehr elegant ausgedrückt, was einen dort erwartet. Mädchen, die entfernte Ähnlichkeiten mit ihren Bildern haben. Besser gesagt Gemeinsamkeiten, 2 Augen, 1 Nase, 1 Mund, 2 Arme, 2 Beine, 2 Titten, 2 Pobacken ....  die Dose sieht man nicht auf den Bildern, sonst würde die Anzahl, nämlich 1 Dose auch hier stimmen.
Aber nettes Klima und ich hatte einen angenehmen Fick mit der Dame meiner Wahl.

Bessere Alternativen ? Royal ?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Es bedanken sich: Hurenficker,Smirgol,Spider1hb
#16
(14.04.2019, 18:11)cpuuu schrieb: Als langjaehriger Stammgast kann ich auch nur gutes ueber den Laden berichten, muss allerdings auch zustimmen, dass sie geschoente Bilder ins Netz setzen und in dieser Hinsicht nichts aendern und die Enttaeuschung vor Ort dann vorprogrammiert ist. - aber der deal ist wohl: Kunde mit Photoshop vor Ort locken und wenn er schonmal da ist und spitz, bleibt er auch. Kann man machen, muss man nicht. - Villa Royal ums Eck faehrt den anderen Kurs: sehr reale Bilder, ehrliche Sache und es passt vor Ort dann auch meistens.

also bei meinen letzten shots bei May wurde nichts geschönt von den Bildern her; Melanie eine Brasilianerin und Helena eine Lettin: Helena sah live sogar um klassen

besser aus, als auf den Bildern. Ein Gesicht wie die junge Erika Eleniak, absoluter Traum. Und vom Servie her wurde ich bei May noch nie enttäuscht!
bisher bist Du hier der einzige wo Bilder und Realität übereingestimmt haben.
-
Ich schließe diesen Thread - wie üblich sammeln wir im LSH Fickberichte zu Frauen und keine Sammelthreads.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)