Massage in Bratislava
Kontaktdaten
Cat@Manohra Thai Massage
Františkánska 8,
Bratislava
Slowakei
+421 949 422 415
Karte Anzeigen
Tag auch,

hatte vor einigen Wochen das Vergnügen in Bratislava zu sein. Nach dem Abendessen viel mir auf, dass es in der Altstadt einige Thai-Massage-Läden gibt. Lange Öffnungszeiten plus Dienstleisterinnen auf der Homepage abgebildet (oder bei Google), deuten auf ja auf weitere Möglichkeiten hin.

[Bild: th_16695_BC546F4C_A1C1_4B6F_B202_1A61DBE...751lo.jpeg]

Habe ein paar Läden abgeklappert, aber entweder niemand frei oder das Angebot entsprach nicht meinen Erwartungen. Wurde dann in einem Laden vom Chef zu einer anderen Zweigstelle gebracht (Manohra) und da mit Cat bekannt gemacht. Das ist die Dame auf dem Bild mit dem weißen Top (rechts neben der in blau).

[Bild: th_17413_26CDDCA9_CD68_4C21_97D1_ED4040F...684lo.jpeg]

Optisch ok, dachte im ersten Moment ob sie ggf. mal ein Mann gewesen, war aber nicht so.

Massage von 60min gebucht für 35 EUR. Nach der Dusche ging es in Bauchlage los. Eine gekonnte Mischung aus Thai- und China-Massage. Ab und zu wurde dann der Griff unten durch in der Mitte angewendet. Und zwar dermaßen geil, wie ich es noch nie erlebt hatte. Umdrehen, obligatorische Frage ob “da auch”, 30 EUR geboten (vermutlich viel zu viel für das Land) und dann eine Entspannung geboten bekommen, bei der die Gute anfing mit einenm Finger der anderen Hand meinen Hintereingang zu verwöhnen. Ich kann mich nicht erinnern dermaßen bei einer Massage schonmal so abgegangen zu sein.

Nach der Reinigung wurde dann weiter massiert, bis dass die Stunde voll war.

Fazit: Jederzeit wieder. Über den Preis kann man streiten, aber der Service war spitze. Nachverhandelt wurde nur einmal kurz ob sie sich oben rum ausziehen sollte. Mein nein aber sofort akzeptiert.

PS: die Homepage scheint nicht aktiv zu sein, das Foto liefert Google Maps...

Have fun
Fred
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ooooo,limbo,Marc Aurel,muggel,papa,my2cents,michelinho60,janno