Nathalie - Dicke DL mit grosser Oberweite, Madonna, Zi.C
Verdammt, hatte Mal Nathalies Nummer, schade dass ich sie nicht mehr habe :/ habe sie in letzter Zeit nicht gesehen. Finde die hat Mal wieder nen Fick verdient.
Zitieren
(18.09.2022, 10:56)karsten666 schrieb: Ich hatte es auch gehört da ging's zur Sache .
War dann später nochmal gucken sie stellte sich als roxanna vor .hatte leider keine Zeit mehr.werde es die Tage testen und denn berichten

Roxana dort nochmal gesehen?
Zitieren
War letzte Woche mal wieder bei ihr. Ja, irgendwas zieht mich doch immer wieder hin zu der guten Wuchtbrumme  Rot werd mag auch daran liegen dass sie gern mal ihre Eumel am Fenster rausholt und sogar einem die Hand ranführt. 
Da sie auch noch zu ausgiebigem Tittenspiel zugesagt hat, ließ ich mich drauf ein. Gleich vorweg, viel dran lutschen ging wieder nicht, und auch mit den Fingern an die Nippel versucht sie zu vermeiden. 

Gleich als sie sich auszog fiel mir wieder auf dass ihre Figur echt was scharfes hat. Klar, man muss bbw mögen, aber der Bauch ist schon ästhetisch und die dicken Melonen. haben etwas Body to body gemacht und trocken ficken, was auch irgendwie angenehm war. Mag es ihre Fülle und Weicheit zu spüren. Danach Gummi drüber und es ging zur Sache. Beim blasen zuviel Zahneinsatz. Beim ficken auch zum Teil von hinten im Stehen, während sie am Handy war, was mir nichts machte. Hauptsache es klatscht schon und konnte Bauch und Titten befummeln.

Zum Abschluss wurde mein Ding zwischen ihrem Titten gewichst. Wollte zwar nen richtigen Tittenfick, aber geht bei ihr doch nicht immer so wie man will. Zum Abschluss auf ihre Titten.

Falls jmnd Interesse hat, hätte schon mal Lust die Gute zusammen ranzunehmen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent