Nathalie - Dicke DL mit grosser Oberweite, Madonna, Zi.C
Neulich beim Durchgehen auf derlinken Seite vom Kiosk eine kleine dicke Dominikanerin
gesehen. Sie sprach mich gleich freundlich an.
Ich glaube es war Haus 25, bin mir aber nicht sicher.
Sie ist aber unverkennbar. Sie ist ca. 160 cm gross, unglaublich grosse Obermänner, die sie auch am
Fenster gerne mal raushängen lässt, ist sehr füllig und hat ein niedliches Gesicht mit rotem Kussmund.
Schwarze glatte Haare. Und lacht gerne.
Sie gehört zur Stammbesetzung und ich kenne sie vom Sehen gute 6 Jahre.
Ist aber bisher nicht so mein Fall gewesen wegen ihrer Leibesfülle.
Aber sie ist unglaublich gelenkig......
Nach gefühlt einer Stund GF6 mit Zk und Fingern ging es über zu Französisch.
Sie hat wirklich viel Gefühl und man soll sich nicht von ihren Massen einschüchtern lassen und
die anschliessenden Stellungswechsel waren so was von geil. Sie macht wirklich alles mit und hat wirklich den allerletzten Tropfen
aus mir rausgeholt.
Ach übrigens wollte sie nach 20 min ihre Freundin dazuholen, was ich aber nicht wollte. War alleine mit ihr geil genug.
Gelöhnt Habe ich 50 Tacken und war gut 70 min bei ihr.
Auf jeden Fall wieder.
Ich hab vergessen nach ihrem Namen zu fragen und da ich am Ende zu durchgenudelt war, weiss ich nicht mehr genau welche Haus.
Ich denke es war Haus 25. Es war übrigens erst 10:30.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,grifi,,Bronto8,limbo,bodytom,cubalibre,Klark-Kent
Das ist die Kollegin von Jasmina und der wuschelkopf nebenan ist die Freundin für den Dreier  Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Und Weiss jemand wie sie heisst?
Zitieren
Es bedanken sich: micky19
Ich war heute morgen da, aber sie nicht. Fenster daneben waren auch leer.
Zitieren
Du meinst die hier
Latinakracher
Mit dem Namen kann ich dir allerdings wie damals schon geschrieben leider nicht helfen.
Gruß
RTF
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona
Mh, bin mir nicht ganz sicher, ob die gemeint ist an die ich denke.
Ich meine auch sie hätte mir mal gesagt sie sei aus Kuba...

also klein passt schon mal, dick auch. Also wir sprechen von richtig dick, wirklich dick ja? Mit die Dickste da?
Roter Mund und so passt auch, spricht einen schnell an, zeigt ihre Titten am Fenster(ich find die Titten jetzt nicht soooo riesig für ihre Körperfülle, aber ja, schon groß), führt manchmal die Hand ran, und will einen reinziehen? 
Hat mir auch mal nen Dreier mit ner andere angeboten. 
Hat recht schiefe Zähne? Ich hatte Probleme mich mit ihr zu verständigen, Küssen hat sie auch nicht gemacht. Okay, war auch nur für 30€ da. 
hautfarbe auch so, naja, kaffeebraun eben. 

Sprechen wir von der Gleichen?
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona,memphis,limbo
Ja genau. Das ist sie. Aber wie war ihr Name?
Ich habe sie bestimmt seit Mai nicht mehr gesehen...
Damals waren ihre Leistungen sehr gut.
Zitieren
hatte mal das vergnugen mit ihr

war im hinter hof violet zimmer A war zu besuch bei ihrer freundin
haben mir angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte Big Grin

hiere freundin ist jetzt auch vorne haus 25 name weis ich leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi
War vor einigen Monaten mal bei ihr, weil sie am Fenster noch sehr sexy rüber kam. Drinnen war es ein einziger Krampf, es kam keine Stimmung auf. Außerdem war mir ihre Leibesfülle doch drei Nummern zu viel, also nicht mein Ding.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(11.07.2019, 18:14)GabrielJona schrieb: Ja genau. Das ist sie. Aber wie war ihr Name?
Ich habe sie bestimmt seit Mai nicht mehr gesehen...
Damals waren ihre Leistungen sehr gut.

Ich seh sie immer mal wieder. Aber stimmt, vllt war Mai wirklich das letzte Mal dass ich sie gesehen hab. 
Eventuell im Urlaub oder so? 
Habt ihr auch etwas Verständigungsprobleme mit ihr? Glaube sie tut manchmal etwas so, als würd sie einen nicht ganz verstehen. 
War zweimal bei ihr, 
das letzte Mal hab ich Ende 2017 ihre Dienste in Anspruch genommen. Wie gewohnt erst 30€, drinnen meint sie was von 50€ für 30min. Denk sie hat es etwas ausgenutzt dass ich angetrunken war. Im Endeffekt war ich auch nur so gut 20min bei ihr. 
Ansonsten Service, ja ordentlich. Kam meinem Wunsch nach ausgiebigen 69 nach, mit viel Hintern im Gesicht. Ließ sie im Zimmer auf und ab gehen, und etwas posen, und etwas mit  "dirtytalk" nachhelfen. 
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass sie einen nicht allzu ausgiebig an die Titten lässt. Also etwas anfassen und lecken schon, aber scheint nicht, als würd sie das allzu toll findne, und bemüht es kurz zu halten. Immer schade wenn eine Tittenmaus das macht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,GabrielJona,memphis
Bei mir sagte sie, sie komme aus der Dom. Rep.
Zitieren
War letztens mal wieder bei ihr. Hab ich bereut, allgemein keine so tolle Erfahrung.
Sie halt am Fenster wieder ihre Titten rausgeholt, schnell geeinigt. Drinnen ging natürlich das "angebot" länger für mehr geld, probierte es so, probierte es so, wir blieben bei angeblichen 30min (war eher nur 10 drin) 
Angefangen zu blasen, lies nicht ungestört mit den Titten spielen, jedenfalls nicht mit den Nippeln. Body to body massage die ich wollte, noch einigermaßen okay, aber es kam echt keine Stimmung auf, und hatte auch nich das Gefühl dass sie bereit war, sich viel Mühe zu geben. Wenn ich so nen Riesenarsch miete, will ich auch mal was von haben. Facesitting hat sie auch etwas gemurrt, und dann eher halbherzig gemacht. War alles echt eher ein Krampf. Geb ich mir sicher nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,keeks,grifi,Frutti
Ist es eigentlich erlaubt Fotos zu posten? Hab letztens mal erwirkt dass ich ein paar Fotos machen durfte. 

Körpergröße dürfte übrigens eher bei knapp über 1,50 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona,Tenderly Trust
(28.08.2021, 17:17)BurningWheel schrieb: Ist es eigentlich erlaubt Fotos zu posten?

Dies ist ein öffentliches Forum, daher solltest Du ihre Einwilligung zur Veröffentlichung haben, sonst kann das vor Gericht enden.
§22 KUG sowie die DSGVO mal nachlesen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Tenderly Trust,M0rty
(11.07.2019, 18:14)GabrielJona schrieb: Ja genau. Das ist sie. Aber wie war ihr Name?
Ich habe sie bestimmt seit Mai nicht mehr gesehen...
Damals waren ihre Leistungen sehr gut.

Ihr Name wenn ich sie richtig verstanden habe ist Nathalie denke Mal mit h geschrieben
Zitieren
So meine Erfahrung mit Nathalie: (Gedächtnis Protokoll war schon etwas her)
Ich gin so über die Gurke war wie immer das übliche "hallo süßer " usw. Bin dann bei Nathalie hängen geblieben. Ihr aussen wie oben beschrieben sehr große titten und extra roten Kuss Mund  ,sie hat das Fenster geöffnet und  mich gestreichelt (Ich mag es wenn die Frau mich umgarnt und aktiver wird) sind dann über Preis und Leistung einig geworden. Blasen ficken stellungs Wechsel. Rein ins Zimmer kurz waschen aufs Bett gelegt sie war schon komplett nackt. Mein Schwanz etwas hart gemacht Gummi drüber und angefangen zu blase Mitteltief und schnell sie hat versucht ihn auf Betriebstemperatur zu bringen in der zwischen Zeit konnte ich ihre Rasierte pussy mit meinen Finger spielen die würde auch schnell feucht.
Habe sie dann zum aufsteigen bestellt. War aber für mich nicht so der Hit also doggy Stellung ne Zeit lang.ich war nicht ganz bei der Sache zum Schluss HJ mit Öl und Eier abgreifen das hat mir den Rest gegeben.
Werde wohl Mal ne B Probe machen
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Der_Entspannte,Der Bummler,grifi,BurningWheel,M0rty
"Info für mich: Nicht am Kitzler Rum spielen wenn sie bläst"

So jetzt Mal die B Probe gemacht. 
Bei Nathalie ans Fenster sie hat schon die Tür geöffnet Preis Leistung ausgemacht wie immer blasen ficken.
Das gleiche wie oben beschrieben nur mit einer Ausnahme beim blasen sollte man ihr nicht am Kitzler spielen oder sie fingern dann kommt mehr zähe zum Einsatz weil es ihr gefällt (stöhnen usw.) Ihre rassierte muschi wird auch schön nass
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi,BurningWheel,M0rty,siola
Sorry, wenn nicht ganz zum Thema passend, aber dachte, passt immer noch besser hier, als woanders hin(und besser als ein neues Thema für aufmachen).
Wer ist aktuell in Madonna Zimmer D? Nathalie ist ja in C, die beiden anderen Fenster sind durch eine Bauabgrenzung versperrt.

Heute hätte sie mich fast reingezogen, hab aber dann doch gekniffen. Hinterher, als ich doch noch mal nach dem rechten geschaut habe, war der Platz leer, und nach einer Weile hörte ich aus dem Fenster drüber - offen mit zugezogenen Vorhängen - eindeutige Geräusche. Stöhnen, klatschen, Bettquietschen. Wusste schon anzuturnen. Schien auch ne ganze Weile zu gehen, und sehr ausgelassen und vergnügt zu sein. Dachte erst es würde sich um Nathalie handeln, aber an der Stimme wurde es klar, dass sie das nicht sein kann. Muss also die Gute von Platz D gewesen sein, welcher ebenfalls nicht besetzt war. Das was ich gehört habe, hat mich echt neugierig gemacht, weiß jemand wer da zurzeit weilt?
Hatte ne zeitlang gewartet, aber die ließen sich ordentlich Zeit zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,john,Der Bummler,karsten666
Kann ein Mod Mal bitte die Überschrift ändern zur besseren Findung ?!

Danke
Zitieren
Ich hatte es auch gehört da ging's zur Sache .
War dann später nochmal gucken sie stellte sich als roxanna vor .hatte leider keine Zeit mehr.werde es die Tage testen und denn berichten
Zitieren