Rhiana Gentur May HD
Kontaktdaten
Hi,
so da ich heute morgen wieder in Heidelberg unterwegs war die Chance ergriffen.
Schnurstracks nach Rohrbach, geklingelt und von der freundlichen Dame geöffnet bekommen:
Ich fragte nach Rhiana und sie war frei. Ok, geblieben. Kurz im Zimmer zwischengeparkt und gewartet. Nach ein paar Minuten von ihr abgeholt. heute war sehr mehr richtig Vamp geschminkt, kommt schon eher zu den Bildern der Homepage hin. Letzte Woche beim kurzen vorstellen ist mir garnicht aufgefallen das der Latina Hintern so ausgeprägt ist, aber immer noch , Ok. Ich habe bei ihr nur den Quickie für 50,- Gebucht.
Zusammen in den ersten Stock in ein nettes Zimmer gelaufen, hat schon was hinter dem hintern her. Im Zimmer Geld übergabe und sie nochmal kurz weg.
Als sie wieder kam beide entkleidet und aufs Lotterbett, sie hat wirklich einen sehr schönen Körber und B-Titties, schöne Form. Sie hat angefangen zu blasen, was sie beherrscht, wow. Danach aufgesattelt zum Rücklingsreiter, geiler Ausblick, aber irgendwie nichtso harmoniert. Sie sich umgedreht und normal geritten, war schon besser. Danach wollt ich bei dem Hintern Doggy und schwupp die wupp war der Prügel richtig hart. Aber natürlich war es gleich vorbei. Sie mich schön auszucken lassen. Danach hat sie mich gereinigt und den Gummi entsorgt. Dann wieder von der netten Dame hinausbegleitet worden. Musste dabei wegen Diskretion einmal hinter eine Trennwand das ein anderer Stecher an mir vorbeikommt, nee , oder seit ihr so verklemmt.

Fazit  war eher Durchschnitt, aber in einer super freundlichen Athmosphäre. Rhiana, nicht schlecht. Aber wer auf Latina Hintern steht eine Pflicht

ciao
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,spundenfresser,Spider1hb,Cronauer69,Liebling,Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,tiger1,Marc Aurel,BigBoobLover,Kitomer,sixtyniner,aussendienst,Smirgol
danke fuer deinen Bericht. Mein Tip: Quicki ist eher was fuer Laufhaus (Bienenstock/Lupinenstrasse), in so einem Wohnungspuff finde ich 40 Min/100 eur das Minimum. In 20 Minuten BJ und mehrere Stellungen abturnen klingt nach Stress :-)
Es heisst uebrigens auch Terminwohnung, du kannst anrufen und ein Maedchen fest buchen, dann ist sie garantiert frei wenn du kommst.
Diskretion wird da grossgeschrieben, weil die meisten Gaeste genau deshalb da hingehen. Wer ist schon so cool und hat kein Problem seinen Vater/Chef/Nachbar zu treffen...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Information 
Kontaktdaten
Rihana ( Agentur May )
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
06221-654871
Rohrbach-Süd
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:
  • Alter:
    25
  • Größe:
    160
  • Konfektion:
    36
  • Oberweite:
    75C
  • Herkunft:
    Dominikanische Republik
  • Sprachen:
    Englisch
  • Anwesend heute:
    11 Uhr bis 1 Uhr
  • Mein Honorar:
    Mein Standardservice beinhaltet in der Regel, je nach zeitlicher Buchung Verkehr, Französisch, beidseitig Französisch, Massage, Verkehr in verschiedenen Stellungen.

    Weiterhin biete ich dir folgende Extra-Services an:
    - Deep Throat
    - Dildospiele bei ihm
    - Dildospiele bei ihr
    - Französisch
    - Französisch bei ihr
          - Girlfriendsex
          - Handentspannung
          - Körperbesamung bei ihr
          - Körperküsse
          - Zungenküsse
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Wow. Tolles Mädel.

[Bild: th_267010505_WhatsApp_Image_2019_03_01_a...497lo.jpeg][Bild: th_267012119_WhatsApp_Image_2019_03_01_a...677lo.jpeg][Bild: th_267013664_WhatsApp_Image_2019_03_01_a...805lo.jpeg]
[Bild: th_267014429_WhatsApp_Image_2019_03_01_a...333lo.jpeg][Bild: th_267011742_WhatsApp_Image_2019_03_01_a..._56lo.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Marc Aurel,Chris33,aussendienst
Sind die Fotos realitätsnah und aktuell?
Zitieren
bei einem 1. Besuch nein, da hat sie total anderst ausgesehen, fand ich sogar süßer.
Beim 2. Treffen war sie so geschminkt, aber Figutmäßig ist der Hintern ausgeprägter, Latinaarch halt.

ciao
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chris33,Cronauer69,Thomas071,mygirl,aussendienst
die Fotos bei der Agentur May sind schon extrem bearbeitet und dennoch kann man dort auf seine Kosten kommen, Spaß inklusive Smile
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl