Thaimassage mit + in NK
Frage 
Gibts da was in nk?
Also am besten ein Massagesalon mit Extras.
Z.b. mit handentspannung oder so. Bj wäre natürlich klasse.
Also Leute, wo geht was
Zitieren
Kann dir leider nur sagen, wo du es gar NICHT erst probieren musst:
Jampathong am Hüttenberg - inzwischen sogar am Empfang extra ausgeschildert.
Aber wenn du nur Massage willst, dann ist der Laden ok.

Ansonsten wäre ich für Tipp natürlich auch dankbar - aber auch der Hinweis an dich, dass die Admins hier bei entsprechenden Posts anders als in anderen Foren reagieren.


Zitieren
Es bedanken sich: Wandfarbe
Hallo,
Da kann ich nur Mee Thai im Fkk Prestige empfehlen Wink
bei ihr gibt es Massage und Sex Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Wandfarbe
#4
In Neunkirchen sind "Thaimassagen plus" sehr rar gesäht bzw. nicht vorhanden. Meines Wissens nach gibt es keinen einzigen echten Massagesalon in NK, der sowas anbietet. Die Thai-Massage-Läden wie beispielsweise am Hüttenberg sind echte und "seriöse" Massageläden ohne den "Plusfaktor". Dort sind die Massagen aber dafür wirklich nicht schlecht.

Was die Kombination aus Thai-Massage und manueller oder oraler "Flintenpolitur" angeht, so ist Neunkirchen meiner Ansicht nach kaum geeignet mangels Auswahl.

Das einzige, was mir einfällt, was einem "Thai-Massage plus"-Erlebnis vielleicht am nächsten kommt:
Es gibt in der Scheffelstraße in Neunkirchen ein kleines Privathaus, in dem fast immer mal 1-2 Thais arbeiten. Aber das ist eben eine klassische "Ensaftungsmanufaktur" und hat eher weniger was mit echter Thai-Massage zu tun.

Aber als ich das letzte Mal vor längerer Zeit (letztes Jahr) durch die Scheffelstraße gewandert bin und mal kurz in Hausnummer 4 (Adresse wird öffentlich beworben: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...75609.html) vorbei geschaut habe, wurde an der Adresse mit "Thaimassage"-Schildern geworben. Da war war ein Schild, das auf Thaimassagen im Erdgeschoss verwiesen hat. Und im 1. Stock ging es dann zu den eigentlichen "Action-Ladies" ;-). Aber dort habe ich nie eine eine Thaimassage oder ähnliches in Anspruch genommen und das ist schon ein paar Monate her, als ich dort war. Zu Qualität und Umfang der Thaimassagen kann ich nichts sagen, da ich dort keine Dienstleistungen in Anspruch genommen habe. Und da dies schon länger her ist, weiß ich nicht, ob die Location noch mit Thaimassagen wirbt und was die Massagen alles beinhalten. Aber vielleicht findest du vielleicht dort, was du suchst, wenn es unbedingt NK sein muss.
Aber hier wäre die Nutzung "auf eigene Gefahr" ;-), denn ich weiß nicht, wie gut oder schlecht dort der entsprechende Service ist und ob überhaupt noch mit Thai-Massagen geworben wird. Aber diese Location ist auch generell eher bekannt für reifere Thai-Damen und Rotationseuropäerinnen, die dort sexuelle Dienstleistungen anbieten als für Thai-Massagen...

Insgesamt rate ich dir aber eher davon ab, in NK auf die Suche nach "Thaimassagen plus" zu gehen. Denn das ist meiner Ansicht nach nicht die richtige Stadt für sowas. Da fehlt es einfach an Damen/Locations, die sowas anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: Wandfarbe,Sonny2004,siola,saartester