Die Mega 10 - ELA (Jennifer Lawrence Optik)
Zunge 
Kontaktdaten
ELA in der FKK Oase
61381 Friedrichsdorf - Burgholzhausen
Hessen
Germany
Karte Anzeigen
Die Mega 10 - ELA (Jennifer Lawrence Optik)
 
Jeder kennt Sie, aber niemand schreibt etwas ?!?  Na, dann mache ich mal den Anfang und hoffe auf weitere Berichte.

Ela ist aktuell für mich die schönste Frau in der Oase !!! Ja, ja ich weiss, Geschmäcker sind unterschiedlich, jedoch werden mir wahrscheinlich sehr viele hier zustimmen.
 

Steckbrief:
Nick-Name: ELA (Anfang 20) Herz

Angeblich halb Russin halb Rumänin
Rückenlange, braune Haare, leicht gewellt
ca. 165 ohne Highheels, KF 34/36, ca. 50 kg
tolle schlanke Modelfigur, ca. 50kg, Knackarsch,
Sie spricht deutsch und englisch.
Tolle C / D Silikonbrüste
 
Aufgrund ihrer markanten Wangenzüge wird sie oft mit Jennifer Lawrence verglichen, wobei ich persönlich Ela bodymäßig 10x geiler finde als Jennifer Lawrence.
 

Zur Action:
 
Sie sagt klar und deutlich ab 100 inkl. folgenden Extras : ZK, EL, ML. Ich weiss, das ist bei einigen CDL's auch für 1CE schon alles dabei. Ich konnte Ihrer 10er Optik allerdings nicht wiederstehen und buchte dann 100 / 30.
 
Sie beginnt mit ner Art Body to Body Massage und reibt Ihre Mörder Titten an meinem Schwanz. Dann knabbert sie an meinen Brustwarzen und an meiner Ohrmuschel rum mit viel Zungeneinsatz. Ich werde immer geiler. Dann will sie geleckt werden, weiter gehts mit der 69. Ich muss mich schwer beherrschen nach 10 Minuten nicht zu kommen und muss sie leicht wegschubsen. Nur 5 Sekunden länger und mein Schwanz wäre explodiert.
 
Nach kurzem Abkühlen gehts in die Missi. Anfangs klammert sie etwas mit den Beinen, dann lässt sie sich aber fallen und ich komme richtig gut rein. Ich ficke sie erst schön langsam während sie mir dabei an den Lippen rumknabbert und dann die Zunge langsam reinschiebt. Ich erhöhe das Tempo schrittweise bis zur Stufe Sportficken, auch diese Disziplin beherrscht sie sehr gut. Und dann ist es schon passiert, mein Schwanz ist explodiert wie eine Silvesterrakete. Zum Doggy ist es somit nicht mehr gekommen. Die Uhrzeit habe ich nicht gestoppt, aber ich denke ich habe so 20-22 Minuten durchgehalten. Vor dem nächsten Besuch bei ihr, ist vorsorglich eine Blaue empfehlenswert Pst .
 
Viele meiner Chekker Kollegen waren noch nie mit ihr im Zimmer, weil sie Angst vor Abzocke haben. Wieso eigentlich? Es gibt keinen einzigen negativen Bericht über sie. Immerhin ist sie ehrlich und sagt direkt von Beginn an, dass sie keinen 1 CE Tarif im Portfolio hat.
 
Wiederholungsfaktor 100,0% - Vorsicht Suchtgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,muggel,Spider1hb,hans69,merlingoe,Hörbi,phallus,streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,limbo,sarut,MAXPOWER,Bronto8,ZZ Top,Ynra,Giessener,Marc1969
Ich kann es bestätigen 100/30. Sie will möglich schnell viel Geld machen. Aufgrund der Optik habe ich das Programm auch gewählt (Ausnahmsweise!!!)

Grundsätzlich wurde alles eingehalten und es gab zuvor eine klare Ansage. EL hat sie nicht gemacht; war auch nicht abgesprochen.
Missi war ganz i.O.; ZK ganz i.O.

Sehr hübsch ist sie und beim Tanzen kann sie schon mal einem den Kopf verdrehen. Zu einer Topleistung fehlt aber einiges ...

Wiederholungsgefahr bei mir eher 60%
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Hörbi,Chekker24,streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,limbo,sarut,Bronto8,ZZ Top
Aber wenn 100, dann doch 100 / 60 ?!
Meinetwegen plus 10 Trinkgeld für ZK / EL.
100 / 30 ist einfach der doppelte Tarif und wird von mir nicht freiwillig bezahlt, auch um die Preise nicht kaputt zu machen.

Jetzt kommt wieder ein Admin reingegrätscht mit der Ansage bitte "keine Preisdiskussion!"

Wie teuer wäre denn die Stunde bei Ela?

Danke für den Bericht.
Oase steht dieses Jahr im Sommer auch noch mal auf meinem Zettel. Smile

Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Chekker24,Marc Aurel,Fogao,Brustmolch
Stundelohn hab ich nicht befragt.
Zitieren
(09.04.2019, 20:36)Tmerlingoe schrieb:  

Jetzt kommt wieder ein Admin reingegrätscht mit der Ansage bitte "keine Preisdiskussion!"

Was Du so alles zu wissen gedenkst. Hier geht es um eine konkrete CDL und deren Preise. Driftet es ins Allgemeine ab, kommt die Grätsche früh genug. Wäre mal interessant, ob die Stunde dann 150 oder 200 kosten soll. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24,Marc Aurel,memphis,merlingoe
(09.04.2019, 20:59)Stuart schrieb: Wäre mal interessant, ob die Stunde dann 150 oder 200 kosten soll. Wink

Nach einer Stunde hab ich sie nicht gefragt. Von 200 kannst du aber mal ausgehen... Pst 
Aber ich halte sie trotzdem nicht für eine Abzockerin, da sie klare Ansagen macht und auch servicemäßig alles einhält. Sie machte keinerlei Zeitdruck. Das ich nach 20-22 Minuten fertig war, liegt ausschließlich daran, dass sie so geil ist. Lachen


Von der Optik her spielt sie halt in Ihrer eigenen Liga und das weiß sie auch!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,merlingoe,schneekönig,Ynra