Sara Thailand
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sara
Klostergasse 1
Bendorf
RLP
02622-8953518
Karte Anzeigen
Als ich am 01.04.19 Eilyn besuchte stand Sara auch im Line-Up!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159190


Bilder zu 100% stimmig. und auch in dem Raum geschossen wo ich Eilyn bummste.

Wer kann berichten?

Zitat:Ich bin Sara, 29 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 75 A, 50 kg, stark behaart und leicht dominant.
Ich habe kurzes, glattes braunes Haar.

Hey Du!

Ich bin die Sara eine heiße Lady verwöhnt DICH nach Strich und Faden mit einen wahnsinns Body!

Ein Traum zum Anfassen, eine Augenweide für sich.Ein Männertraum! Top-Figur, knackige Pobacken, gepflegter wunderschöner praller Busen und äußerst sympathisch, einfach geil! Ich kann es kaum erwarten DICH so richtig zu verwöhnen!

+++ GEILE LESBENSHOW MÖGLICH +++

Bl*sgeiler tiefer M*nd für super geile Le**spiele.
Auch etwas härter, dominante Rollenspiele auf höchstem Niveau, mit Liebe, Lust und Leidenschaft.
Auch devote Rollenspiele, Latex, Leder.

Aufgrund meiner langjähringe Erfahrungen biete ich Dir eine einfühlsame und auf deine Bbedürfnisse angepasst session auf höchstem Niveau. Erzähle mir vertrauensvoll von deinen bizarren Fantasien. Offenbare mir deine Wünsche und dir wird eine völlig neue Dimensionen der bizarren Erlebniswelt eröffnet.

Ich werde dich verführen bis hin zur höchsten Stufe der Extase. Mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen werde ich mit deiner Geilheit spielen... Nähe Hingabe, Distanz und Geborgenheit...
Das alles wirst du bei mir erfahren. Lass DIR das nicht entgehen...

[Bild: th_838373151_a223_123_69lo.JPG][Bild: th_838373584_a533434_123_876lo.JPG][Bild: th_838374376_a3443434_123_214lo.JPG]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1