SS Bonn - Jasmin
Sie besticht schon durch ihre Optik, wenn sie in ihren doch sehr knappen Outfits am Straßenrand steht und auf Männerfang ist. So ist es auch verwunderlich, das sie ständig on Tour ist und es nicht gerade einfach ist sie zu buchen. Jasmin ist 27 Jahre alt, ca. 1,75m groß, hat lange blonde Haare und steht meist mit ihrer rothaarigen Kollegin vor dem chemischen Institut. Man erkennt sie auch an dem Golf mit dem Neusser Kennzeichen und wie schon erwähnt sehr sehr knappen Outfits.
An einem, doch etwas ruhigerem Abend in der letzten Woche, stand sie wie bestellt und nicht abgeholt an der G.D. und ich ergriff die Gunst der Stunde. Also kurzum angehalten und die Kurse erfragt. Jasmin rief 25€ FM/FO, 30€ GV und 45€ FM/FO & GV auf, leider darf man ihr aber nicht beim FO nicht in den Mund spritzen. Eigentlich nicht so mein Ding, aber ich war neugierig, entschied mich für FM und lud Jasmin ein mich auf dem Parkplatz zu beglücken.
Jasmin ist eine lockere und freundliche Person, allerdings wirkt sie nicht besonders intelligent und das es nicht zu einem netten Gespräch, welches etwas Atmosphäre schafft, kommt, würde ich doch eben auf diesen Mangel und der Tatsache zurückführen, das sie möglichst viele Touren machen will. Sie wirkte auf mich wie eine dieser jungen Frauen, die ihre besten Jahre auf Parties verbracht haben, sich nicht um ihre Ausbildung gekümmert haben und jetzt merken, dass man Geld zum Leben braucht.
Aber ich war ja auch nicht zum reden oder wegen eines Einstellungsgespräch da, sondern wollte mir von ihr "nur" einen blasen lassen. Nach der Geldübergabe und dem Entledigen der notwendigen Kleidungsstücke, ging sie mit ihrem Kopf auf Tauchstation und versenkte meinen Schwanz in ihrem Mund. Dabei lutscht sie sehr gekonnt, aber auf die Dauer wird es sehr monoton und kommt einem Abmelken gleich. Variationen hat sie nicht drauf.
Nach dem Abspritzen reicht sie einem Feuchttücher und schon geht es wieder zurück.
Im Großen und Ganzen würde ich sie nicht empfehlen, dafür stimmt das Gesamtbild nicht. Aber es ist auch keine Abzocke, da man bekommt was abgemacht wurde.
Zitieren
Kleine Aktualisierung vom 13.04., gegen 00:00 Uhr:

(16.09.2008, 10:04)texaner_69 schrieb: Sie besticht schon durch ihre Optik, wenn sie in ihren doch sehr knappen Outfits am Straßenrand steht und auf Männerfang ist. So ist es auch verwunderlich, das sie ständig on Tour ist und es nicht gerade einfach ist sie zu buchen. Jasmin ist 27 Jahre alt, ca. 1,75m groß, hat lange blonde Haare und steht meist mit ihrer rothaarigen Kollegin vor dem chemischen Institut. Man erkennt sie auch an dem Golf mit dem Neusser Kennzeichen und wie schon erwähnt sehr sehr knappen Outfits.

Sie ist 1,82 cm nach EA und der Golf ist inzwischen getauscht gegen einen Audi TT - gestern abend stand sie alleine am o.g. Ort und wurde dann mal von mir getestet ;-)

(16.09.2008, 10:04)texaner_69 schrieb: Jasmin rief 25€ FM/FO, 30€ GV und 45€ FM/FO & GV auf, leider darf man ihr aber nicht beim FO nicht in den Mund spritzen.

Preise aktuell sind so geblieben, außer dass sie für 30 nun auch die Aufnahme oral anbietet - was ich gleich getestet habe.

(16.09.2008, 10:04)texaner_69 schrieb: Nach der Geldübergabe und dem Entledigen der notwendigen Kleidungsstücke, ging sie mit ihrem Kopf auf Tauchstation und versenkte meinen Schwanz in ihrem Mund. Dabei lutscht sie sehr gekonnt, aber auf die Dauer wird es sehr monoton und kommt einem Abmelken gleich. Variationen hat sie nicht drauf.
Nach dem Abspritzen reicht sie einem Feuchttücher und schon geht es wieder zurück.
Im Großen und Ganzen würde ich sie nicht empfehlen, dafür stimmt das Gesamtbild nicht. Aber es ist auch keine Abzocke, da man bekommt was abgemacht wurde.

Stimme ich zu 100% zu - korrekt soweit, kein Kobern, kein Beschiss, aber auch kein GF6 und das richtige Feeling blieb aus. Allerdings war gestern abend auch kein Mädel zu sehen, das interessanter zu sein scheint.

Da bleibe ich lieber Dortmund treu :-)
Zitieren