Mal wieder First - Raluca und Jessica
Hallo,

ich musste meine Freikarte vom letzten Montagsbesuch "abarbeiten", bevor sie abläuft, und bin kurz nach 12 Uhr im First aufgeschlagen.
Grundsätzlich mag ich das Ambiente dort, hat für mich durchaus Wohlfühlcharakter...
Aber wegen Ambiente war ich ja nicht da... hatte eigentlich gehofft, Ingrid mal wieder anzutreffen (diese war kürzlich in einem Bericht aufgetaucht), aber: negativ.

Da die Auswahl nach meinem Beuteschema nach wie vor gering war, habe ich mich zunächst Raluca (neu) zugewandt. Diese ist für mich eine sichere Bank - auch wenn sie meine Vorliebe für ZK und manche Variationen der französischen Mundart nicht teilt. Insgesamt aber immer guter Service. 1/2 Stunde - 1 CE. Herz Auch eine nette Partnerin zum Plaudern...

Danach wurde es dann schon etwas mau... aufgrund meines begrenzten Zeitfensters hatte ich mich schon innerlich aufs Aus-Checken vorbereitet, als Jessica mir im Kino ihre Aufwartung machte. Obwohl sie wohl schon länger im First ist, hatte ich bisher nie das Vergnügen mit ihr. Im Gespräch konnte ich sie nicht so recht einschätzen - bin dann eher aus Not mit ihr aufs Zimmer. Das hat sich dann aber als sehr ordentlich erwiesen - inkl. GF6-Feeling. Herz Kann man wiederholen: 1/2 Stunde - 1 CE.

Insgesamtes Fazit des Aufenthalts: individuell guter Service spricht für´s Wiederkommen, Gesamt-Lineup scheint sich langsam etwas zu bessern - jedoch zumindest bei meinem Zeitfenster eher Glücksache, ob´s was wird...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi,Hörbi,DownToBuck,Chris33
Beschreib doch bitte beide Mädels. Sonst findet die ja keiner. Wink
Zitieren
Stuart... du hast natürlich Recht - ich hatte nur den Eindruck, dass ich hier eher der externe Gelegenheits-FKKler bin und die meisten sowieso mehr wissen als ich.
Aber Dein Wunsch ist mir Befehl: Engel

Raluca: RO, ca. 23 J, ca. 155 cm, lange schwarze Haare, helle Haut, sehr rot geschminkte Lippen, KF 36, C-Cups leicht hängend
Jessica: RO, ca. 27 J, ca. 160 cm, halblange dunkelbl. Haare, mittelhelle Haut, KF 34, A-Cups hängend
Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Hörbi,DownToBuck,memphis,Chris33,Futnik3000,Cappu,pytho,sarut