Emily, Ginsheim - Gustavsburg
Information 
Kontaktdaten
Emily
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0176-59855960
täglich 09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Mal die Werbe-Infos, damit man sich ein besseres Bild machen kann ...
Zitat:Versa*tes Sexl*der Emily.

Hallo, ich bin Emily Anfang 30 aus Tschechien ,eine sehr gepflegte, charmante und sexy Lady. Mein schlanker Körper und meine immer feuchte M*schi ist geschaffen für die Liebe und geilen Sex.
Ich möchte gern den heißesten Sex mit Dir erleben.

Komm zu mir und erlebe das Abenteuer der Extraklasse.
Ich bin eine Genießerin, die darauf wartet Dich mit tiefen Bl*sen, heißen Stellungen und geilem Sex zu verwöhnen .

Terminvereinbarung per Telefon und auch per Whatsapp möglich !
SMS und unterdrücke Rufnummer werden ignoriert !!!

Alter 33 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.70 m
Oberweite 75 D
Typ osteuropäisch
KF 36
Gewicht 58 kg
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang
Haut hell
Sprachen Deutsch, Englisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik
Treffen
mit Termin, ohne Termin, privater Empfang
Massagen
erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Öl-Massage, Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder, Latex, leichte Erz., NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner
#42
Zitat:[Bild: th_421398844_20172_123_946lo.jpg][Bild: th_213989655_2017_123_301lo.jpg][Bild: th_213989414_323232_123_221lo.JPG][Bild: th_421399039_212121212_123_221lo.JPG][Bild: th_213991436_cc3_123_811lo.JPG][Bild: th_213992258_ii_123_1099lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Cyper,memphis,muggel,lowe,lindner,Driver66
Sie ist schon länger dabei, früher im La Belle in Sulzbach. Ich weiß nicht genau, wann ich sie zum ersten Mal besucht habe, ist ein paar Jahre her, jetzt  nach einer längeren Pause wieder. Und siehe da: unverändert sexy und super sympathisch, absolut korrekter Service, preislich noch im Rahmen - empfehlenswert!

Ino, der nach dem Erstbesuch in GiGu gleich wieder zu ihr wollte, aber sie nicht mehr erreicht hat, hoffentlich klappt´s nochmal vor ihrer Abreise.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,muggel,lindner
Kontaktdaten
Emily
Adam Opel Str. 5
Ginsheim Gustavsburg
Hessen
0176-37643521
Karte Anzeigen
Ich wollte mal etwas kürzer treten, aber als ich die Anzeige von Emily sah, änderte ich meinen Plan und nahm Kontakt zu ihr auf. Über das Telefon wurde bei einem netten Gespräch ein termin für den nächsten Tag vereinbart. Schon hier hatte ich ein gutes Gefühl, kam Emily doch schon im Gespräch sehr angenehm und nett herüber.
Gestern erschein ich dann zur ausgemachten Zeit pünktlich an der Location, zu der man hier nicht mehr viel schreiben muss. Was ich auch noch nicht erlebt hatte, war, dass sich zur selben Zeit gleich mehrere Dreibeiner auf den Weg zum Eingang begaben...[Bild: ThumbsUp.png] Ich ließ dann erst einmal 2-3 Minuten verstreichen bevor ich mich auch in das Haus begab um nicht in der Schlange anstehen zu müssen.
Nachdem ich geklingelt hatte erschien Emily auch schon sehr schnell und ließ mich herein. Sie ging dann vor mir her zu ihrem Zimmer. Schon dabei konnte ich ihren tollen Körper bewundern, den sie zu diesem Zeitpunkt noch in einem schwarzen Minikleid verbarg. Dieses Kleid gab aber trotzdem schon genug Einblicke auf ihren knackigen süßen Hintern und die wohlgeformten Brüste frei.
Im Zimmer angekommen erfolgte dann noch einmal die förmliche Begrüßung mit der Frage nach dem Getränkewunsch und es wurde das Finanzielle geklärt. Ich zahlte 80 Euronen für 30 Minuten.
Emily zeigte reichte mir dann ein großes Handtuch und zeigte mir das Bad. Leider kam sie zum duschen nicht dazu, so erledigte ich die Reinigung alleine. Anschliessend begab sich auch Emily unter die Dusche und erschien dann wieder in ihrem schwarzen Minikleid im Zimmer.
Es erfolgte dann bereits im Stehen der Austausch von ZK wobei die Hände von Emily an meinem Körper entlang wanderten und an den richtigen Stellen verweilten. Ich tat es ihr nach und die Geräuschkulisse verriet mir, es gefällt ihr auch.
Um es uns bequemer einzurichten begaben wir uns auf das Bett, wo die gegenseitigen Liebkosungen mit ZK weitergingen. Emily ließ sich auch hierbei überall berühren und genoß dies sehr. Um ihr noch mehr gutes zu tun, bevor ich auf meine Kosten kam bat ich Emily sich auf den Rücken zu legen, damit ich mich um ihre heiße Spalte kümmern konnte. Eine frisch rasierte und sehr angenehm duftende Pussy empfingen mich. Sie folgte meiner Bitte und spreizte dabei auch gleich ihre Beine sehr weit, so dass ich es mir dort gemütlich machen konnte und sie mit Zunge und Fingern, ohne in sie einzudringen gemütlich machte. Mit wachsender Intenstität meiner Zungenarbeit stieg auch die Feuchtigkeit, die mir aus ihrer Lustgrotte entgegenkam. Emily dirigierte mit einer Hand meinen Kopf an die für sie richtige Stelle und legte mit der anderen hand ihren Kitzler frei, so dass ich diesen noch besser erreichen und verwöhnen konnte.
Im Eifer des Gefechts wechselten wir dann in die 69er und Emily kümmerte sich zuerst um meine Hoden bevor sie ganz gekonnt den Conti überzog und mich auch oral verwöhnte während sie mir immer fester ihre Pussy auf den Mund drückte und dabei begann zu zucken und leicht zu stöhnen. Ihr französisch war sehr varientenreich und erregend. Ich musste sie aber darum bitten etwas langsamer zu amchen und später dann auch zu stopen, damit wir auch noch ficken konnten.
Diesem Wunsch kam sie auch nach und begab sich meinem Wunsch folgend in die Rückenlage, so dass ich während des Ficks ihr Gesicht sah und mich auch um ihre Brüste kümmern konnte.
Ohne Flutschi drang ich in sie ein. Erst gefühlvoll und langsam aber mit zunehmender Dauer wurde sie auch fordernder und auch ich genoß es sie fester zu stoßen. Während ich mich dabei auch noch um ihre Brüste und die Nippel kümmerte, was ihr sichtlich Spass machte und wir auch hier noch ZK austauschten, kam es dann wie es kommen musste und sollte....ich ergoß mich in die Tüte.
Ein Auszucken in ihr war möglich und ich hatte das Gefühl sogar gewolt. Emily zog mich immer wieder noch an sich heran. Irgendwann lösten wir uns dann doch von einander und nach der Reinigung durch Emily gab es dann noch eine entspannende Massage durch Emily, bei der wir auch einen netten AST hatten.
Ich nutzte im Anschluss noch die Dusche ein 2. Mal, wobei mir Emily hier behilflich war das verwendete Öl von meinem Rücken zu waschen. Ein schöner Service.
Nachdem Anziehen gab es eine nette Verabschiedung und innerlich hatte ich schon entschieden, dies war nicht mein letzter Besuch bei Emily...[Bild: Smile.png]

Die Angaben in ihrem Profil stimmen. Sie ist eine, meiner Meinung nach, gut aussehende Frau, die einen tollen Körper mit einem knackigen, süßen Hintern und sehr ansprechenden Brüsten hat. Ob diese Natur sind oder unter zu Hilfenahme eines Doc verschönert wurden, ließ sich auch für mich nicht feststellen. Ist mir aber auch egal, solange es keine harten Handbälle oder Melonen sind, die kaum greifbar sind.
Bei Emily stimmte für mich das Gesamtpaket, zumal man(n) sich auch mit ihr sehr gut unterhalten kann, da auch ihr Kopf etwas zu bieten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Quax der Bruchpilot,muggel,lindner,Fritzi,limbo,der derf,Powerficker1,Marc Aurel,verweser
#45
Zitat:Ein geiler Spaß für Genießer! Sexy Emily

Hallo ich heiße Emily bin 33 Jahre jung , 1.70m groß und wiege 58 kg . Ich bin zum ersten Mal in Ginsheim - Gustavsburg und ich hoffe, dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können .

Ich verwöhne Dich mit meinem Service, der fast alle deine Wünsche war werden lässt . Ich hoffe wir sehen uns bald !

Kuss Emily

Unterdrückte Nummen und SMS werden nicht beantwortet !

Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Haut:hell
Sprachen:Deutsch, Englisch
[Bild: th_890461468_lisa14_123_480lo.jpg][Bild: th_890462320_lisa15_123_796lo.jpg][Bild: th_890463336_lisa16_123_162lo.jpg][Bild: th_890465927_lisa18_123_848lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Vigil,lindner,Fritzi,limbo
Dürfte ich um die gleiche Dame handeln: 

Gruß, 
PH

Themen zusammengefügt, link entfernt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis
#47
Beim Posten der Bilder dachte ich schon die hast du doch schon mal gesehen. Gut Aufgepasst.

Die Bilder zum Teil aus 2013!

Zitat:[Bild: th_964853511_x5_123_780lo.JPG]

Meldung an den Mod zum zusammenlegen ist raus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Black
Auch ich durfte die nette Emily vergangene Woche an einem schönen vormittag besuchen.

Emily ist eine total liebe und hat für ihr Alter eine Topfigur.

Gezahlt habe ich 110 EUR für 30min und GB. - Zuerst wollte sie keine Gesichtsbesamung aber als ich ganz lieb fragte konnte ich sie doch überreden als ich versprach auf die Augen aufzupassen.

Nach dem Duschen gings gleich aufs Bett, sie sich neben mich gekniet und mich erstmal oral verwöhnt -- ihr Brüste abzugreifen ist dabei echt megageil.
Ich denke auch dass diese natur sind.

Danach Missio und so geil wie ihre Brüste sich dabei bewegten dauerte es nicht lange, ich nahm den Gummi ab und spritzte ihr schön ins Gesicht was ihr dann sogar zu gefallen schien.

In Schulnoten eine 2+
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Marc Aurel
Aufgrund der vielen positiven Berichte hab ich letzte Woche auch mal Emily besucht. Die Terminvereinbarung per WhatsApp erfolgte schnell und problemlos. Am vereinbarten Tag bin ich dann nach Ginsheim-Gustavsburg gedüst - übrigens wurde mir da erst bewusst, dass das Industriegebiet, in dem die Mainspitz-Ladies sich befinden, auf direktem Weg zur ehemaligen Location der Viktoria Girls liegt Big Grin

Besagte Location ist leider nicht allzu diskret. Direkt gegenüber liegen zwei Supermärkte, und der Eingang befindet sich in voller Sichtweite. Naja, nicht so ideal. Drinnen habe ich dann geklingelt und auf Emily gewartet; auch hier besteht im Gegensatz zu anderen Etablissements durchaus die Gefahr, dass man andere Freier trifft (was mir später beim Verlassen der Wohnung auch passiert ist). Aber genug gemeckert, der Rest des Treffens verlief durchweg positiv, und das find an bei Emily, die mir die Tür öffnete und mich in ihre Stube begleitete. Die Bilder geben sie perfekt wider, sie ist in der Tat eine sehr hübsche, schlanke und attraktive Frau. Die angegebenen 33 Jahre kommen hin. Ich hatte vor dem Treffen einen Outfitwunsch geäußert, dem sie auch größtenteils nachkam: Stiefel hatte sie leider keine, aber dafür trug sie High Heels und ein supersexy, kurzes schwarzes Kleid, das kaum über ihren Hintern reichte und ihre Brüste wundervoll betonte. Diese kommen übrigens in natura deutlich besser rüber als auf den Bildern, schön groß und nicht hängend. Eines der Highlights des Treffens war, als ich hinter ihr stand, ihre Brüste aus dem Kleid befreite und sie schön durchknetete.

Auch ansonsten war der Sex mit ihr sehr schön: sie küsst sehr gern und leidenschaftlich, ihr Französisch mit war sehr gut und variantenreich und auch meine Eier hat sie dabei nicht vernachlässigt, und der Sex in der Reiterstellung war klasse. Leider war das ganze relativ schnell zuende, da sie sich toll anfühlte und der Anblick dieser attraktiven Blondine auf mir gab mir dann den Rest. Danach unterhielten wir uns noch eine Weile. Emily ist ausgesprochen freundlich, redselig, offen und nicht auf den Kopf gefallen.

Einen äußerst positiven Punkt möchte ich noch herausstellen: ich hatte ursprünglich 45 Minuten gebucht und ihr dafür zu Beginn des Treffens 100 Euro überreicht. Da bei mir aber relativ früh Schluss war und eine zweite Runde nicht drin war, war ich schon nach 30 Minuten fertig zu gehen. Zu meiner großen Überraschung gab Emily mir daraufhin 20 Euro wieder zurück, denn schließlich sei ich ja nur eine halbe Stunde dagewesen. Ich wollte es zuerst eigentlich nicht annehmen, hab es dann aber doch akzeptiert. Eine äußerst faire Geste, wie ich finde, die den ohnehin schon sehr guten Gesamteindruck nochmal verbessert hat. Ich werde Emily auf jeden Fall mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,R.-heimer,Investor,die Wachtel,memphis,my2cents,limbo,igelrasur,bodygroom,Marc Aurel,Black,Asadatschi
#50
ich habe mir jetzt die Berichte hier mal durchgelesen - gehen ja zurück bis 2013.
Damals wurde sie ja hier schon auf 'Ende 30 bis Anfang 40' geschätzt, also müsste sie ja nun Mitte 40 sein?

In der aktuellen Anzeige steht 33!
Bin doch jetzt etwas 'confused'...
wer kann denn hier für Aufklärung sorgen?
vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Was hälst du von hingehen,Zeit ausmachen,bezahlen und nach dem Erguss hier Berichten.
Ist ein scharfes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Black
#52
naja bevor ich 100km fahre wollte ich doch erstmal checken ob die Dame beim Alter wirklich um 10.12 Jahre schummelt...?
Das wäre dann schon etwas heftig, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi
Da stimme ich Dir zu.Aber schau schon mal nach einer Alternative.Also Plan B.Es kann nie schaden wenn man einen Ausweg hat.
Zitieren
#54
Emily ist eine 99 % sichere Bank


die Wachtel
Zitieren
Tja Bernie! Ich kenne sie zwar aber auch ich kann nicht für Aufklärung sorgen.
Sie hat einen schönen Körper wie eine 33 Jährige mit m.M.n sehr gut gemachten Titten.
Die Muschi könnte von einer 18 jährigen sein ,so eng war die .
Vom Gesicht her könnte sie m.M.n 43 Jahre sein ,denke mal da ist viel Botox verarbeitet worden
Na,bist du jetzt schlauer?
Das alles ist natürlich eine rein subjektive Wahrnehmung

Grüsse von Asadatschi,
der Emily ganz OK findet aber keine 100 Km wegen ihr fahren würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Black,schnorro,bernie62
Hallo, 
Emily hat sicher eine 4 vor dem Komma. Sie hat immer wieder mal in der Verwöhnoase  in NW gearbeitet und war damals schon Mitte 30. Service war damals gut auch ich würde dafür keine 100 KM fahren. Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,igelrasur
Emily war mein letztes Date im alten Jahr.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und den Besuch bei ihr sehr genossen.
Wenn sie wirklich eine 4 vorne hat, ist sie extrem gepflegt, faltenfrei mit sehr weicher und reiner Haut.
Da können sich viele Teenymädchen eine Scheibe abschneiden.
Ich habe sie sehr gerne angefasst und auch sehr gerne geküsst.
Schee wars.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,schnorro
Emily ist für mich auch immer eine sichere bank, wenn ich auf der Suche nach erfüllendem guten Sex bin.
Ich habe sie zu letzt vor einer Woche in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Die Terminvereinbarung verlief ohne Probleme und so konnten wir unser Date sehr schön geniessen.
Ich wählte diesmal die 30 Minuten Variante, für die Emily 70 € verlangte.

Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, begann auch schon eine wilde Fummelei und Knutscherei im Stehen. Hier zeigte Emily schon keine Berührungsänsgte und dirigierte meine Hände immer wieder dorthin, wo es auch ihr gut tut.
Um es uns etwas bequemer zu machen, sollte ich mich auf einen Sessel setzen und Emily begann ein fulminantes Blaskonzert. Wie sie selbst sagte, liebt sie es Schwänze in ihrem Mund zu haben, dies merkte man auch, denn sie bläst sehr abwechslungsreich.
Wir wechselten dann auf einen Stuhl, weil dieser besser für das nun Folgende sein sollte.

Emily stellte sich mit gespreizten Beine vor mich und und ich konnte so schön ihre frischrasierte, wohlschmeckende und duftende Pussy lecken. Dies gefiel ihr auch sehr. Sie wurde zunehmend nasser und begann immer heftiger zu stöhnen, wobei sie mit ihrer Hand meinen Kopf fest an ihre Pussy drückte.
Wir begannen dann auf dem Stuhl zu ficken, indem sich Emily auf mich setzte und einen geilen Ritt begann. Hierbei musste ich schon aufpassen, dass es mir nicht kam und ich hob sie an und trug sie auf das Bett, wo ich sie in der Missio weiter fickte und dabei ihre Titten mit einbeziehen konnte. Dies alles wurde auch immer mit intensiven Zungenküssen begleitet.
Irgendwann kam was kommen musste und ich ergoß mich in den Conti. Auszucken in Emily war kein Problem, sie forderte es sogar ein und schaute mich lüstern an, weil sie meinen Schwanz noch mit ihren Scheidenmuskeln traktierte...Wink
Es erfolgte dann doch die Säuberung durch Emily und wir hatten noch einen netten AST.
Ich nutzte noch einmal das Bad und verschwand nachdem ich mich angezogen hatte mit einem befriedigtem Grinsen im Gesicht.

Einer Wiederholung steht bei Emily nichts im Wege, wobei mir die Diskussion über ihr Alter egal ist, da für mich die Leistung entscheidend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,schnorro,Homer J,pussyhunter,Asadatschi,igelrasur,,my2cents