Karina (RO)
Daumen hoch 
Karina fällt im Club auf. Sie sieht toll aus, hat eine scharfe Figur, lange Beine, wilde ondulierte braune Haare und ein fröhliches Wesen. Doch eigentlich fällt sie wegen ihrer Größe auf. 1,75m netto, mit High Heels so an die 2m. Das schreckt wohl einige potentielle Bucher ab.

Sie sitzt meistens an dem Tisch vor dem Durchgang zur Sauna. Ich also hin zu ihr. Nettes Gespräch, geplaudert über dies und das, alles easy. Ohne irgendwelche Absprachen hoch in die Gemächer. Ich hatte allerdings über sie ausnahmslos gute Kritiken gehört, also nicht wirklich mutig.   Dodgy 

Los geht es mit ZK a la Hollywood, und ich mache mich erstmal über ihre perfekten B-Titties her. Weiter geht’s mit gegenseitigen oralen Freuden, der Blow war ok, nicht überragend. Beim Cunnilingus reagiert sie mit dezentem aber antörnenden Gestöhne. Dann im Anschluss durch den Stellungsdreikampf gevögelt, was sie wunderbar und harmonisch beherrscht. Finish in der Papa-Mama-Missio-Stellung, einfach geil.

Karina, RO, Mitte 20, 1,75 m, KF36, B-cups, braune lange Haare, Tattoos auf linker Schulter und  rechtem Oberschenkel. 50 Euro für 30 geile Minuten.  Gerne wieder!

Saludos, Dude
Zitieren
Es bedanken sich: lautrerbub,Fogao,Jay Jay,Spider1hb,frauenversteher1980,Marc Aurel,merlingoe,memphis,Bennny,Garfield,Hörbi,limbo,Stuart,Maxe,Helldiver,Dr. Vidal,Gabriel,Spitz81,Asadatschi
Kann den Bericht von @Dude zu 100% bestätigen. Lustiges Mädel bei der Annmache und sehr schöner Body Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Helldiver,Marc Aurel