Alexia aka Nelly aka. Alexandra aus Kijiji??
Tach Kollegen,
das gerade beim stöbern gefunden...sabbersabber:

nelly  0162 8404068 13-24 uhr 22jahre 163cm 45kilo 75c privat bei mir , auch ich komm zu dir von verspielt bis dominant auch ein dreier 19x5 ist möglich  viedeo fotoshuting
[Bild: edc3_20.JPG?set_id=1C4000]
Hier noch der Link:
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ72225917

Hatt schon jemand Erfahrungen gemacht???
Wenn ich nicht grad in MA/LU so beschäftigt wäre würd ich gleich nen Termin ausmachen...!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Ich erlaube mir, meinen eigenen Beitrag, den ich an anderer Stelle im Internet gepostet habe, hier hinein zu kopieren:


Der Typ (Name vergessen) ist Deutscher und Ende 30. Alessandra Anfang 20. Sie haben sich in der DomRep kennen gelernt und geheiratet. Sie schaffte schon in der DomRep an, seit sie 16 war.

Der Typ ist ganz in Ordnung, steht aber ganz schön unter Ihrer Fuchtel. Sie ist die Chefin. Er tickt nicht so richtig. So ne Art sympatischer Looser. Es ist wohl eher eine Zweckgemeinschaft. Er ist für ihr Visum durch Heirat zuständig sowie die Vermittlung. Sie schafft das Geld zum Leben ran. Er darf sie nur mit Kondom stoßen. Außerdem scheucht sie ihn ganz ordentlich durch die Gegend.

Er redet zwar ein bisschen viel, ist aber sehr nett. Abzocken tun die beiden jedenfalls definitiv nicht. Und sie ist echt scharf.

Ich habe mal einen ganzen Abend mit denen verbracht. Später kam noch eine blonde heiße Italienerin Anfang 20 dazu, die auch von ihm vermittelt werden sollte. Dann nochmal ein flotter Vierer, wo die Blondine getestet und eingeritten wurde. Letztere habe ich dann noch nach Hause gefahren und im zum Abschluß nochmal im Auto gevögelt. Das Pärchen wollte kein Geld. Ich sollte nur der Italienerin was geben. Das tat ich dann auch mit 100 Euro.

War ein lustiger Abend von ca. 18h - 0h.

Die beiden inserieren regelmäßig bei Kijiji.de

Steve
Zitieren
Was ne scharfe Sache mein lieber Steve, das solltest Du natürlich gleich im LSH posten und nicht erst irgendwo in den virtuellen Welten. Da stellt man sich doch gerne als Lehrmeister zur Verfügung.

GB der immer schon ahnte, daß die komische und unverständliche Akü DomRep irgendetwas mit Dominanz zu tun hat
Zitieren
Zu meinem Posting habe ich viele PN's mit weiteren Fragen bekommen. Ich werde die Antworten hier posten, damit alle was davon haben:

>kannst du noch bisl was dazu sagen?
was denn genau?

>wie sah die blonde genau aus und sind die titten von nelly natur?
die Blonde war sehr schlank, mittellange Haare, Sommersprossen, kleine Tittchen, ca 162 groß und 46 kg.

>läst sie sich küssen ZK und vollspritzuen auf die möpse?
bei Sympathie ja. Ich empfehle, das persönlich abzuklären.

>und AV auch?
hatte kein Interesse an AV und habe auch nicht gefragt

>Is der typ immer dabei oder kann man mit ihr alleine.
wie man will. alleine, zu zweit und sogar bi möglich

>wieviel nehmen dir normalerweise?
so zwischen 120 und 160 euro pro stunde, je nach wünschen und verhandlungsgeschick.

>geht nelly denn gut mit ?
ich finde schon. Aber man merkt schon eine leichte Professionalität

>kennst du sonst noch eine geile?
ja, einige

>welches bad soden meinst du
Bad Soden hinter dem Main Taunus Zentrum bei Frankfurt

>vielleicht hat nelly noch eine verbindung zu der ital.
keine Ahnung

>war das eine freundin von ihr.
Nein

>kennst du auch eine anja im wölfersheim
Nein. Ich habe nur die einschlägigen Berichte gelesen

> hast du noch die tel. von der ital.
leider nein, habe sie verloren. sehr ärgerlich

Grüsse

Steve
Zitieren
#5
Das ist ja interessant was einige Kollegen so an PNs raushauenLaut Lach
Bei einigen kann man sich echt nur wundernAugen Roll

FrieseWink
Zitieren
#6
kennst du sie ?
Zitieren
callewirsch schrieb:Hier noch der Link:
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ72225917


Scharfes Geschoß!
Da die Anzeige vergänglich ist, anbei die Infos:

Weitere BILDER
[Bild: th_72574_ec4d_20_123_689lo.JPG][Bild: th_72579_ea21_20_123_489lo.JPG][Bild: th_72581_e8cc_20_123_97lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat: top-pächen22jglattras75c45kilo163cm017625252500


Anzeigennummer: 72225917
Besuche: 3508 Standort: Hessen Frankfurt (Main) West
Erstellungsdatum: 17.09.08

bin die nelly relax mit mir 22jahre 163cm schwarze lange haare 45kilo 75c bist du auf der suche nach was neues ,lust auf mich von zärtlich bis dominant es geht alleine mit mir oder zusammen als pärchen mit swen 18x5 blaue augen ,sind erreichbar 017625252500 von 15-1uhr abends nur anrufen am telefon kannst du mich alles fragen.,,deine wünsche frei äusern ...du kommst als fremder gehst als freund
Zitieren
#8
im thread stehen 2 telefonnummern, welche ist die richtige?
Zitieren
yammit schrieb:im thread stehen 2 telefonnummern, welche ist die richtige?

Wenn die erste nicht ist, dann die zweite.... oder keine ....
Zitieren
#10
schon ne heisse maus und die preise scheinen auch zu gehen Wink

lg
joe
Zitieren
#11
habe mal bei der ersten nummer angeruden, ist auch eine frau dran gegangen.. allerings kein mädel aus der dominikanischen republik, sondern eher eine typ luise kuschinski auf hessisch... puh was ne fiese assistimme.. ging mal garnicht.. die sache hatte sich dann für mich erledigt, die zweite nummer unten habe ich dann garnicht mehr ausprobiert,0176-25252500 kommt mir als nummer eh ein wenig komisch vor, nutte mit vip handynr? :-)
Zitieren
Hallo Leute,


im Kijiji stoße ich öfters auf das Inserat dieser Dame.

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ70967297

Meinen optischen Anforderungen entspricht diese Dame schon recht gut. Da ihr Service warscheinlich nicht billig ist wollte ich mal Nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen^^

Liebe Grüße
Slim
Zitieren
Schau doch mal hier nach (suche nach Nelly). Gibt schon Berichte zu ihr. Sie nannte sich auch mal Nelly.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:... (suche nach Nelly) ...

brauchste nicht mehr, ich habs zusammengeklebt Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Vielen Dank schonmal,

hätte ehrlich gesagt mit mehr Postings gerechnet^^.
Ihr Angebot hat sie auch um Besuche von speziellen Location erweitert.
Naja mal sehen , einer muss sich opfern^^^

Grüße
Slim
Zitieren
yammit schrieb:.. allerings kein mädel aus der dominikanischen republik, sondern eher eine typ luise kuschinski auf hessisch... puh was ne fiese assistimme..

Das ist ihr Typ, der drangeht, wenn sie gerade am ficken oder schlafen ist. Er meint wohl, es wäre besser fürs Geschäft, wenn er mit fraulich verstellter Stimme drangeht als das gar niemand abhebt. Mehr als schlechtes Marketing steckt da nicht dahinter.

Steve
Zitieren
Aha deswegen kam mir die Gute am Telefon so erkältet vor und zudem sprach Sie (er) in perfektem DEUTSCH
Zitieren
#18
Steve Rubell schrieb:Das ist ihr Typ, der drangeht, wenn sie gerade am ficken oder schlafen ist. Er meint wohl, es wäre besser fürs Geschäft, wenn er mit fraulich verstellter Stimme drangeht als das gar niemand abhebt. Mehr als schlechtes Marketing steckt da nicht dahinter.

Steve

kann ich mir kaum vorstellen das sowas "besser fürs geschäft" ist.. also ich habe sie, (bzw ihn?) sofort abgewimmelt als ich die stimme gehört habe, ging ja mal garnicht klar.. dann soll er halt sagen das er es ist und das man später nochmal anrufen soll oder was auch immer.. werde sie die tage nochmal versuchen anzurufen.. wenn dann wieder luise kuschinski dran geht werde ichs nicht mehr versuchen einen termin auszumachen. ihr körper gefällt mir schon recht gut :-)
Zitieren
#19
wie angekündigt, heute habe ich es versucht sie nochmal zu erreichen!
diesmal ging sie selbst auch dran, ihr deutsch ist rechts schlecht und unverständlich, sodass nach ein paar sätzen "er" ans telefon ging und mir die adresse durchsagte.. nungut.. war mir in meinem zustand auch scheiss egal :-) haben dann einen termin ausgemacht..

ich pünklich geklingelt.. macht keiner auf.. suuuper, auf den handy angerufen.. geht keiner dran- nochmal versucht.. "er" geht dran und ich frage was los ist das wir doch einen termin ausgemacht hätten. dann meinte er das seine frau einkaufen wollte, macht sie dabei voll runter obwohl sie neben ihm im auto sitzt, gut das die alte nicht so gut deutsch versteht :p. naja ende vom lied war das "er" mir dann angeboten hat das sie in 2 stunden zurück sind und das ich dann nochmal klingeln könnte(das lustige war das er dabei vergessen hat seine stimme zu verstellen, der depp :p)
nungut, end vom lied war das ich dann wieder gefahren bin, warte doch da keine 2 stunden...

ein fuchs, wie ich nunmal bin :-) hatte ich mir das schon fast gedacht das das so ausgeht und habe mir im vorfeld einen plan b ausgeguckt LISA, aus Wiesbaden http://www.ladies.de/Suche/Alle/Wiesbade...511-1.html echt ne ganz süsse, finde die bilder schmeicheln ihr nicht gerade, ist ne hübsche mit sehr schönen natur-brüsten und richtig geilem, kleinen knackigen ärschchen ;-) - aber das gehört in einen anderen thread.

fazit: total unzuverlässig die kleine nelly - MEIDEN!
Zitieren
....sowas Ähnliches ist mir im Früjahr auch passiert. Angerufen, Termin gemacht, sie "nix verstehen", dann ging ihr Typ dran. Termin und Adresse bestätigt. Hingefahren, geklingelt, keiner da. Vom Handy aus erneut angerufen, da meinte er, sie ist beim Optiker, sie brauche eine Brille, ich solle ca. 1 Stunde warten!

Ich bin ja nicht blöd!

Gruß
Ready XL
Zitieren