E44 Fatima (angeblich Türkei), 2. OG,, Zimmer 24
Daumen runter 
Fatima
Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Türkei (Angeblich, könnte auch Bulgarien sein)
· Alter: geschätzt um 30
· Größe: ca. 1.60 cm
· KF: 36+
· Körper und Figur: leicht untersetzter aber durchaus schlanker Körper
· Haut: gepflegte Haut, keine Verunstaltungen durch Nuttenstempel
· Olfaktorisches: rasierte Muschi durchaus gepflegte Erscheinung
· Augen: braun
· Gesicht: Girl next door
· BH: B natur, große Nippel
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: durchaus freundlich
· Tattoos und Piercings: keine Piercings, Tattoos keine in Erinnnerung
· Tatzeit: Donnerstag, 20 Januar gegen 20.00 Uhr
· Service: FM, GV,
· Dauer der Nummer: knapp 15 Minuten
· vereinbarter Preis: FO und AV für Euro 50,--.
· Aufpreise: Nachgekober bei FO Euro 20,- extra
· Tabus: ??
· Besonderheiten: keine

Vorbemerkung: die Elbestrasse 44 habe ich bei meinen gelegentlichen Stubendurchgängen eher links liegen gelassen, der letzte Zimmergang dort liegt jahrelang zurück....

Nachdem ich die Etagen durchstiegen hatte, bin ich zurück in das zweite Obergeschoss zu Fatima. Ja sie macht vorgeblich FO und AV für Euro 50,--. Nun gut Trud, gebe ich der Elbestrasse 44 mal eine Chance.

Vor der Geldübergabe ging es dann drinnen in der Kammer auch noch ganz gut und geil weiter. Fatima entblättert sich, geile Titten kommen zum Vorschein. Sie besteht zunächst auf ihren Hurenlohn. Nach Übergabe von Euro 50,-- kommt von ihr: machen wir eine schöne halbe Stunde? Mir schwant schon böses. Für Blasen ohne Gummi werden dann urplötzlich Euro 20,-- extra eingefordert. Dann halt mit Gummi blasen lassen. Alles so la, la.

Dann der Abtörner schlechthin, während der Blasaktion klingelt ihr Handy, sie geht ran und unterhält sich und bläst seelenruhig weiter mit dem Handy am Ohr...Unentschlossen

Dann kniet sie sich aufs Bett und bittet zum Ficken. A tergo ist nicht in ihren Allerwertesten reinzukommen. Bitte sie, sich auf den Rücken zu legen. Flutschi wird nicht eingesetzt, demonstratives Herumjammern und zurückziehen. "Komm fick Muschi" lautet dann ihre Devise. Gesagt getan, läuft zunächst auch ganz gut. Fatima ist sehr beweglich, aber lässt die ganze Aktion ohne erkennbare Reaktion in ihrer Trockenpflaume über sich ergehen. Nochmal der Versuch an ihre Rosette anzudocken, wieder das gleiche Theater und Herumgezickevon ihr....

Abbruch der Aktion nach knapp einer Viertelstunde. Fatima ist etwas verwirrt und versteht die Welt nicht mehr...

Fazit zu Fatima: mit diesem Abzock- und Nachkobermodus keine Empfehlung.

Es gibt zwar einige optisch durchaus ansprechende Alternativen in der E44. Auf Ansprache kam aber meist nur das bekannte 25,--...für mich kein Anreiz eine Nummer zu buchen...

Fazit zur E44: nicht ohne Grund seit Jahren nichts mehr in der E44 gebucht und das wird nach diesem Vollflop auch zukünftig lange so bleiben....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hab Sie heute in Ihrem Zimmer im 2. OG ganz hinten links gesehen, kann jemand über Sie berichten?
Zitieren