T27 Gülcan - 5. Stock - Zimmer 53
Frage 
Bei meinem heutigen Streifzug durch das Viertel landete auch mal wieder in der T27. Die meisten Zimmer waren geschlossen und die paar Mädels, die ich sah, waren mir zu sehr mit dem Handy beschäftigt.
Also stieg ich immer höher bis in den (heute geöffneten) 5. Stock.
Dort war nur 1 Zimmer, nämlich Nummer 53, besetzt.

Begrüßt wurde ich von einer ca. 165cm hohen Türkin. Sie war schlank, trug weiße Unterwäsche und stellte sich mir als Gülcan vor - und NEIN! es ist nicht die sehr klein gewachsene Gülle, die des Deutschen kaum mächtig ist, und ausgesprochen schlechten Service liefert (wenn das Wort Service hier überhaupt zutrifft).

Gülcan wirkte ganz nett, und ich war kurz davor sie zu buchen. Leider fing sie an ihr Leistungsspektrum herunter zu beten, und am Ende waren wir bei BFA inkl. einer Menge Extras (z.B. anal) für insgesamt 25 €.
Da ich das bei Gülle nebenan schon mal so erlebt hatte, und weiß, was letzten Endes dabei rum kommt, habe ich von einer Buchung Abstand genommen und sie erst mal auf "später" vertröstet.

Meine Frage also: Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dieser DL, bzw. kann jemand zumindest bestätigen, dass sie halbwegs gut performed?

Für jeden brauchbaren Hinweis dankbar
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,booltrue,Bumspalme