Cissy aka Sisi 19 Jahre Heilbronn
Ich war bei der schönen (das Alter kommt hin) 19 Jährigen Sisi in Heilbronn am bekannten Salzwerkplatz.
Man merkte sofort, dass Sie in diesem Geschäft Anfängerin ist. 
Sie war sehr freundlich, und versuchte eher dilettantisch die Sexübungen neutral zu gestalten.
Ihr Körper, die glatte Haut der helle Wahnsinn. Im Sharks könnte Sie mit den besten 10 Girls 
vom Aussehen mithalten.
Als ich Ihr für eine kleines Extra 30 Euro gab, dachte ich Sie flippt vor Freude komplett aus.

Wer auf eine junge, sehr schönes Mädchen steht. Sehr empfehlenswert.
Wer auf Service steht. Eher nicht.   100 Euro für 30 Minuten.   (nach 20 Minuten war fertig)
Sisi* NEU in Heilbronn, 0157-50235931 | Ladies Hure oder Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer,Wald25,MilknCoke,mar347,Stuart,matrix,Jack Sparrow,Klark-Kent,Brustmolch,fox,lindner
Leider nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich war auch letzte Woche gleich am Montag bei Ihr. Kann dem Kollegen vom Vorbericht nur zustimmen. Preise waren verhandelbar. 100/60. wenn man nicht mehr dabei hatte. Ziemlich neu im Geschäft. Aber viele Diskussionen auf Ungarisch im Zimmer. Die Nummer war dadurch nichts. Ich würde nicht wieder zu Ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Stuart,fox
Kontaktdaten
Izabella *Neu*
Friedenstr. 3
Eisenach
0157-50235931
1. Stock bei Izabella klingeln
Karte Anzeigen
Und jetzt im Osten in Eisenach... Müde
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Wald25,fox
Ja genau, dass ist sie. Kommt ganz schön rum die kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Geschokt 
Und hier der Bilderdienst für die süße Izabella aka Sisi  Rot werd


[Bild: ME16UOOW_t.JPG] [Bild: ME16UOOX_t.JPG] [Bild: ME16UOOY_t.JPG] [Bild: ME16UOOZ_t.JPG] [Bild: ME16UOP0_t.JPG] [Bild: ME16UOP1_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MilknCoke,matrix,Jack Sparrow,Gere6,Klark-Kent,fox
Unsere Sisi heißt jetzt Cissy und ist in Hessen (Dillenburg) mit neuen schönere Bilder.
Cissy *Neu* +18 Bilder in Dillenburg, 0157-50235931 | Ladies Hure oder Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Cyper,fox
Kontaktdaten
Dillenburg
0157-50235931
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16WMXY_t.jpg] [Bild: ME16WMXZ_t.jpg] [Bild: ME16WMY0_t.jpg] [Bild: ME16WMY1_t.jpg] [Bild: ME16WMY2_t.jpg] [Bild: ME16WMY3_t.jpg]

19 Jahre, 75B, KF 34/36, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, Haare blond, rückenlang, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

GV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, ZK, 69, GF6 Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Mast.
erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, NS passiv, FF aktiv, FF passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Wald25,Driver66
Hallo Ihr,

hat jemand von Euch eine Ahnung wo die gute Fee hin verschlagen hat oder ob Sie eine Neue Telefonnummer hat?
Vielen lieben Dank.
Ich hatte ein Bericht verfasst, der wurde aber leider gelöst.
Zitieren