Alina Ungarn H8
Komme gerade von der Brunnenstrasse und hatte Alina aus Ungarn besucht.
Nach ihren angaben ist sie schon 1 jahr hier habe sie auch schon gesichtet aber nie gebucht.
Alina ist ca 35 , 165 gross , Dunkelblond , kleine titten ehe hängend aber schöne grosse nippel und lässt sich auch gerne anfassen.
Ausgemacht wurde FM+GV für 30€ was in dieser strasse ganz selten ist.
Zur auktion würde mit einer kleiner Oel massage angefangen danach ganz zärtlich geblasen und zum schluss im Doggy gefickt und das ganze ohne zeitdruck.
Wiederholung 100%

Mfg,daniel67.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Liebe Mitstecher Winke

gestern gegen 20 Uhr eine Runde durch die Brunnenstraße gemacht.
Es war extrem wenig los, nur unerotische und gelangweilte Dienstleisterinen.
Bin im Haus 8 dann doch noch fündig geworden. Im 2. OG Linker Gang 1 Tür
werkelt eine Blonde Ungarin die ich schon länger im Visier hatte.

Alter: Ca. 30
Name: Alina
Haare: Schulter Lang Blond
Titten: B Große Nippel
Figur: Schlank geiler Arsch
Herkunft: Ungarn

Sie versprach mir an der Tür die Standard Nummer mit Blasen für 30 Euro.
Also ohne groß zu zögern rein in die Gute Stube und Tür zu.
Während ich mich auszog ging Sie sich frisch machen was ich in der Brunnenstraße
fast NIE erlebe, fand ich sehr positiv, dann bat sie mich ins WC fürs frisch machen.
Dann ab auf die Matte, es folgten schöne Streicheleinheiten und Körperküsse.
Mein Kleiner Freund stand wie eine Eins. Sie frägt immer nach wie man es jetzt gerne hätte
fand ich ganz lustig, ließ sie erstmal blasen was sie sehr gut drauf hat ohne Handeinsatz musste
sie da schon bremsen. Der Fick war auch sehr geil sie lässt viel Körperkontakt zu
ihr scheint es auch zu gefallen. Zum Abschluss in der Doggy geballert und nach 15 Minuten bei
dem geilen Anblick die Tüte gefüllt. Danach Gummi Entsorgung von ihr und noch sehr nett mit ihr unterhalten
keinerlei Zeitdruck sowas erlebe ich auch sehr selten, manche wollen einen so schnell wie möglich aus dem Zimmer haben.

Sie möchte noch 3 Wochen bleiben danach gehts in die Heimat über Weihnachten.

Fazit: Sehr nette Nummer mit einer Lieben Frau ohne Zeitdruck Wiederholung nicht ausgeschlossen.


Gruß
replay64 Winke
Zitieren
Danke für den Bericht Wink

gibt es auch einen Link, Bilder, Kontaktbox Grübel Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Bilder, woher?
link, wozu?
Kontaktbox?
Brunnenstraße 8 Karlsruhe 2. OG links 1. Tür links.
Was hättest du noch genau für Angaben?
Zitieren
Ich war vor mehrere monate auch mal bei dieser Dame und mit der leistung sehr zufrieden gewesen.
Zitieren
War heute selbst mal wieder bei Alina die immer noch im gleichen zimmer residiert also Zi.31.
Die nummer fing mit einer kleine öl massage an um den kleine auf betriebshöhe zu bringen was sie ganz gut macht.
Nach Konti montage würde zuerst zärtlich geblasen danach wollte ich sie nur von hinten.
Hier auch wieder eine schön und ruhige nummer bei einer sehr nette Dame gehabt.

Gruss,daniel67.
Zitieren