Valentina / Rendsburg
Zunge 
Kontaktdaten
Valentina
Büsumer Straße 26
24768 Rendsburg
Schleswig Holstein
DE
0152 19049649
Karte Anzeigen
Hallo,

für mich ergab sich heute ein kurzes Zeitfenster in dem ich mal wieder stromern wollte. Eigentlich wollte ich noch mal eine B-Probe bei den Kieler Nixen machen ... aber meine favorisierte Dame da ( Siehe meinen Bericht im Kieler Unterforum ) war leider nicht anwesend ... wohl schon Ostereier suchen. Da sexnord für Kiel nichts zu bieten hatte für mich, schaute ich in der nähren Umgebung und fand Valentina in Rendsburg. ( https://sexnord.net/profile/530951/valentina ) Sie traf genau mein Beuteschema, schlank, grosse stramme Titten und nicht zu alt.
Die Location in Rendsburg, Büsumer Str hatte ich zwar auf dem Schirm, hab Sie aber vorher noch nie besucht. Also bin ich mal 1,5 Std vor meinem geplanten beruflichen Termin  nach Rendsburg gefahren um es mal auf gut Glück zu probieren bei Ihr ein Zeitfenster zu bekommen oder sonst auf eine ausgesuchte Alternative umzusteigen :-)
10 Minuten vorher rief ich an und fragt freundlich auf Englisch ob Sie Zeit für mich hätte, da in Ihrem Profil nur Englisch und Spanisch als Sprache angegeben waren. Eine nette Stimme Antwortete auf Deutsch, das ich gerne in 20 Minuten kommen dürfte.
Irgendwie war ich schwer misstrauisch und erwartete eigentlich nicht viel. Bisher bin ich mit meinen vermeintlichen Traumfrauen ( aka Optificks ) immer reingefallen. Entweder hatten die so rein gar nichts mit den SN Photos zu tun oder es war abzocke ... also klingelte ich brav 20 Min nach dem Telefonat an der Tür.
Die Location selbst befindet sich in einem Industriegebiet in RD in zwei älteren 50iger Jahre Einfamilienhäusschen die auf einem Grundstück stehen und in dem jeweils 2 oder 3 DL wöchentlich wechselnd arbeiten. Parkplätze sind genügend auf der Strasse oder direkt hinter einem Sichtschutz auf dem Grundstück. Die Räumlichkeiten sind gepflegt ok ... nicht neuwertig aber es machte einen sauberen Eindruck. 
Es öffnete mir ein Mädel das ich schnell als Valentina erkannte .... und ... ich konnte es kaum glauben Sie sah besser auf als auf den SN Photos ... hab ich noch nie erlebt ... außer das ein Tattoo das sich von der Hüfte auf das Bein zieht auf den Photos "verschwunden" war ... welches ich aber sehr hübsch an Ihr fand. Ich war wirklich baff ... es stand eine wirklich hübsche süß lächelnde DL vor mir ... in die ich mich sofort verliebt hätte wenn ich Sie im "RealLife" getroffen hätte. 
Wir gingen aufs Zimmer und klärten das finanzielle 80€ 30 min GV OV ZK. Kein Schnäppchen aber für mich ok. 
Also verschwand ich erstmal unter die Dusche ( dauerte Ewig bis das Wasser heiß wurde ) Als ich das Zimmer wieder betrat hing sich Valentina gleich um meinen Hals und gab mir einige tiefe schöne Zungenküsse. Ich öffnete Ihren BH und es kamen 2 wunderschöne feste D Brüste zum Vorschein ... kein Silikon ... alles Natur. Diese Brüste zu dem schlanken Körper waren PERFEKT für mich so würde ich mir meine eigene Frau schnitzen wenn ich dürfte. 
Wir verzogen uns dann auf das Bett, wo es mit einem gefühlvollen blasen weiterging, erstaunlicherweise ohne viel Hand und sehr geil wie Sie mir immer wieder blicke zuwarf, während ich Ihren Arsch und die Titten befingerte. Als ich schon kurz vorm spritzen war sattelte Sie auf und ritt lies mich das Conti voll machen. Ich war viel schneller als gewöhnlich gekommen, weil mich dieser Körper einfach wahnsinnig gemacht hat. 
Nachdem wir noch ein wenig gequatscht hatten ... Sie kommt aus Spanien und arbeitet normalerweise ehr in Lübeck oder Hamburg verließ ich nach ca 30 min wieder die Location.

Fazit: Ich hatte bei den letzten beiden Wohnungspuff Besuchen echt Glück und hab ins Schwarze getroffen, nachdem ich es nach einigen sehr durchwachsenden Erlebnissen echt fast aufgeben hätte. Die Zeit mit Valentina war toll, ich würde Sie immer wieder buchen. Die Nummer war zu hundert Prozent professionell ( im positiven Sinne ) und fair von Ihrer Seite. Falls Sie noch mal hier in der Gegend aufschlägt werde ich definitiv eine B Probe machen.

Gruss Yam


@Mods falls es schon einen Bericht über Sie gibt ... bitte gerne verschieben 
     
   
   
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,memphis,jogibaer,consensus,Zieram,kielerjung