Samantha, Lustwagen
Zwinker 
Kontaktdaten
Samantha
Schönbornsluster Straße 29
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich gestern einen Geschäftstermin an der Loreley hatte, trieb es mich auf dem Heimweg noch runter von der B9 hin zu meinen geliebten Wohnwagen (ich mag den Flair). Nachdem vorm Ti Amo nicht wirklich was zu finden war, was mir gefiel, fuhr ich auf den Hof der Lustwagen und mir fiel im dritten Wohnwagen auf der linken Seite eine dunkelhaarige Perle mit richtig großen  Titten ins Auge. Also neben dem Wagen geparkt und ausgestiegen. Die Gute lud mich ein, ihren Wagen zu betreten, wo wir dann erst einmal das Geschäftliche vereinbarten. 50€ für Blasen, Lecken, Ficken und Küssen (dazu später mehr). 
Wir beide aus den Klamotten raus, wobei sie ihren BH nur Hochschub, um ihre  Titten  freizulegen (warum sie ihn nicht komplett auszog, keine Ahnung, wäre bestimmt bequemer für sie gewesen), legte sie sich auf die Spielwiese und lud mich ein, ihre wohl vor drei-vier Tagen rasierte Muschi (sprich stoppelige) auszukosten, die ein wenig nach Hakle Feucht schmeckte. Ich sie also geleckt und jedes Mal kurz, bevor sie kam, zog sie meinen Kopf zurück, damit sie nicht kam. Dies ging dreimal so und dann wollte ich auf meine Kosten kommen, legte mich also neben sie und bat sie, meinen Kleinen auf nicht mehr ganz-so-kleine Größe zu blasen, damit ich später zum Hallali stoßen könne. Dabei wollte ich natürlich auch ihre wunderschönen Lippen küssen, was sie allerdings mir verwehrte, sie hätte mich da missverstanden (Merke: BulRomas sprechen nur schlecht Deutsch). Dabei schaute sie mich schon fast traurig an, entschuldigte sich, während sie mir ihre feuchte Möse ins Gesicht streckte, um mit dem Blasen zu Beginnen. Anfangs ein wenig Handeinsatz, um ihn hochzuwichsen brachte sie dann ein Kondom mit ihrem Mund über ihn und umschloss ihn mit ihren Lippen und bewegte schön ihren Kopf auf und ab, während ich ihren Mösensaft weiter genoß. Kurz, bevor ich kam, tat ch dieses ihr kund und, da ich so schön entspannt da lag, setzte sie sich  auf mich, gepfählt von meinem Schwanz und ritt mit wackelnden  Titten gen Sonnenuntergang. Ich zuckte noch ein wenig nach und während sie mich reinigte, bot sie mir an, 5€ zurückzuerstatten (Zitat: "Du 5€ zuruck wegen Küssen?"), was ich jedoch überrascht, kam mir sowas doch noch selten vor, ablehnte. 

Wären es nicht die Lustwagen, wäre der Wiederholungsfaktor 90%, aber es gibt da noch so die eine oder andere Dirne, die ich mal auskosten will, z.B. Lola, wo sich mir nicht erschliesst, warum die Brüste auf der Webseite geblurrt sind. Ausserdem will ich unbedingt mal nach Weißenthurm in die Hafenstraße... nach meinen Erlebnissen vor zwanzig Jahren in Hamburg wird es Zeit mal zu erfahren, ob ich damals nicht einfach nur zu jung war, um eine Transsexuelle nicht genießen zu können. Aber das sind dann neue Geschichten für neue Berichte ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Powerficker1,limbo
#2
Zitat:Hauttyp: Bulgarisch
SprachenBig Grineutsch, Bulgarisch, etwas Italienisch
Alter:22
Konfektion:36
Größe:155cm
Gewicht:50kg
Haare:schwarz / blond
Augen:braun
Körbchengröße:90C
Schuhgröße:36
Intimbehaarung:rasiert
Tattoo / Piercing:Ja / Nein
[Bild: th_067945592_a6565656565656_123_496lo.JPG][Bild: th_067946649_ja1_123_256lo.JPG][Bild: th_550679475_lisa2_123_675lo.JPG][Bild: th_067948182_ll2_123_1032lo.JPG]


Telefon:

0152-19219525
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,limbo