steffi - neumünster, gasstraße 5
moin zusammen,
nach ein paar monaten des stillen mitlesens möchte ich nun auch mal einen bericht liefern:

nach einigem stöbern auf den einschlägigen seiten fiel mir dieses inserat auf:
http://www.sexnord.net/profile-53.html

Nationalität:         Deutsch        
Intim:         rasiert >>(streifen)
                          Alter:         20 >???eher älter
        Haarfarbe:         Braun                            
Körpergrösse:         172        
Busen/BH:         75 B                        
Sprachen:         Deutsch
        Konfektions-
grösse:         34
Handy:0152 071 31 201
Klingeln bei:Sarah
Straße:Gasstr. 5
Postleitzahl:24534
Stadt:Neumünster
Montag:11:00 - 20:30
Dienstag: -
Mittwoch: -
Donnerstag: -
Freitag:11:00 - 20:30
Samstag: -
Sonntag:11:00 - 20:30
Feiertag: -


steffi, aus der gasstrasse in neumünster.
anfang letzter woche fuhr ich hin.

telefonnummer: 0152 071 31 201, als ich anrief, war nina dran. sie klang nett und war ganz gut drauf. ich fragte trotzdem nach steffi und sie reichte das handy weiter. kurz das preis-/leistungsverhältnis abgefragt:
die nummer beginnt bei 55 euro (blasen mit und gv mit stellungswechsel)
ich wollte lecken, das kostet 25 aufpreis.

location: die gasstrasse liegt alssackgasse direkt an der bahntrasse in unmittelbarer nähe des bahnhofs. relativ schmuddelige ecke, neben einigen häusern um bj. 1900 die gasstrasse 5, ein zwischengebauter klotz aus den 70er jahren. man soll bei sarah klingeln, wenn man zu steffi will.

ich parkte meinen wagen ein (man kann in der sackgasse relativ gut parken) und ging zum eingang. ganz unten auf dem tableau war mit edding "sarah" draufgeschrieben. ich drückte den knopf und nach einigen sekunden gab der türöffner den eingang frei.
unten im flur war es etwas dunkel, ich ging gleich die treppe hoch, wo oben eine neonkontur den flur etwas erhellte. - "open"
war die message.
als ich oben ankam öffnete sich auch schon die tür und eine süsse frau in dessous öffnete mir die tür. steffi.
sie bat mich nett herein, über einen kleinen flur kam ich dann in ein durchgangszimmer, in dem auch nina sich aufhielt.
kurzer smalltalk über die preise und steffi fragte mich dann, wen ich denn bevorzugen würde.
da steffi sehr nett lächelte und ich mich ja vorab schon für sie entschieden hatte, entschied ich mich auch für sie. sie bat mich ins nebenzimmer.
ausstattung: "himmelbett",  kleiderschrank mit spiegeln (kennen viele sicherlich noch von den eltern ;-)), tisch mit accessoires wie flutschi und co., spiegel hinter dem bett, sessel.  
rot und orangetöne dominierten das zimmer.
ach ja, neben dem tisch stand noch ein verstaubter radiorecorder und irgendsoeine alte wechselsprechanlage aus den 70ern in einem ebensoalten karton (ausgeblichen, blassblau).

steffi bot mir ein getränk an, ich nahm dankend an.
sie bat mich, es mir gemütlich zu machen, ich zog erst mal die schuhe und die jacke aus.

finanzielles: wir einigten uns auf 80 euro, da ich sie lecken wollte. sie brachte das geld weg und kam nach etwa drei minuten wieder ins zimmer. ich hatte mich zuhause natürlich schon geduscht, so dass ich ohne waschung auskam und mich in der zwischenzeit schon mal auszog.
steffi zog sich dann ihr oberteil aus und es kamen sehr nette hupen zum vorschein.
75b - korrekt!
ihre nippel stehen geil ab, so dass sich bei mir gleich etwas regte.
sie hatte nur noch halterlose strümpfe und ihren slip an, den sie nun auch nach unten gleiten ließ. sie kam eine schritt zu mir und legte mir ihre arme um die hüfte, rieb ihren körper an meinem.
hhmmm, geil, ihre nippel strichen langsam über meine haut und der kleine 9er wurde immer härter. sie nahm ihn in eine hand und wichste ihn ein wenig  an, ich griff derweil ihren gut geformten body ab, küsste sie an hals und auf ihre geilen titten. sie gab mir daraufhin einige küsse auf den hals, wanderte dann mit den lippen auf meinen mund zu, wo sich unsere zungen fanden und es begann ein nettes geknutsche. nicht zuviel aber auch nicht zu wenig.
sie stellte dann einen fuß auf die bettkante, so das meine hand etwas besser an ihre spalte konnte. ich ergriff natürlich gleich die gelegenheit und ließ einen finger etwas tiefer reingleiten..
nachdem der finger die äußere schale passiert hatte, spürte ich ihre feuchtigkeit und bewegte ihn etwas hin und her.
dann wanderten wir in richtung bett, wo das geknutsche dann weiterging und ich dann auch besser an ihre obergeilen nippel herankam. ich ließ meine zunge über sie hinweggleiten und saugte ein bisschen an ihnen herum, bis es mich dann immer tiefer trieb und ich über das bauchnabelpiercing immer weiter gen süden leckte.
ich ließ meine zunge auf ihrer klit tanzen und saugte ihre feuchtigkeit nach oben. als ich sie ausgiebig geleckt hatte, orientierte ich mich wieder in richtung ihrer gut geformten titten und machte hier noch etwas weiter, gefolgt von weiteren zungenküssen.
sie meinte dann, wir sollten den kleinen 9er mal aufzäumen und zog ihm dann geschickt das bereitliegende gummi über. ich zupfte noch etwas nach, während sie sich etwas flutschi auftrug. dann führte sie ihn sich langsam ein und ich schob ihn langsam bis zum anschlag rein.
ich kolbte mich ein wenig in form und saugte dabei an den nippeln, die immer noch abstanden wie zwei apollo13 vor dem start.
ich steigerte dann das tempo, irgendwann fragte sie mich, ob ich auch von hinten möchte, was ich jedoch noch nicht wollte. ich verlangsamte wieder, weil mein saft langsam aufstieg und stieß sie nun langsamer, dafür aber etwas tiefer. das machte mich nun noch geiler und ich stieß ihn immer fester rein, was dann auch zum abschuss in der missi führte.
ich liess ihn noch eine weile so stecken und wir küssten uns wieder.
dann zog ich ihn heraus und sie gab mir ein papiertuch zum entsorgen des gummis.
danach noch ein klein wenig smalltalk bevor wir uns anzogen und verabschiedeten.

fazit:
+nettes mädel, +mit standardnummer gut entsaftet worden
optik:
++ nettes gesicht, ++schöner body, +++geile nippel.
performance:
+++:zungeküsse inkl., - etwas zu viel gestöhne beim ficken
+ging gut mit
service:
+getränk serviert
preis:
-- zu viel bezahlt, ich halte 50-55 euro für angemessen, zumal sie nicht blasen sollte.
wiederholungsfaktor:
80%, dann aber für 55 euro

ahoi
thema9
Zitieren
Hi thema9,
herzlich Willkommen hier in der Nordfraktion des LSH.
Als Einstand gleich ein Bericht, der alles enthält, was den geneigten Leser interessiertBeifall!

Ich freue mich auf weitere Berichte aus unserer Region, gern auch vom platten Lande, von Dir.
Daher schon mal ein grünes Signal für Dein Kontrollzentrum!

Zum ewigen Verbleib hier noch ein paar Bilder von der Holden:

[Bild: photo-53-main-1.jpg]

[Bild: photo-53-main-5.jpg]

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Also bei Steffi war ich auch schon mal, aber der Service war gar nicht so gut, wie du ihn beschrieben hast.
Ich war enntäuscht.

Bei Mandy hingegen war es richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!
Da ging die Post richtig ab.
Zitieren
@pelikan 25 und wo ist der Bericht zu Mandy ? Sabber
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
pelikan25 schrieb:Bei Mandy hingegen war es richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!
Da ging die Post richtig ab.
Mandy kenne ich nicht. Hast Du einen Link?
Zitieren
Ich war letzte Woche in Neufinster unterwegs und ging wirklich zufällig an der Gasstraße vorbei und dachte mir " hey, da war ja noch was" als ich an mir runterguckte und mir die dicken Eier in Erinnerung kamen... Kurz die Finanzen geprüft und dann einfach mal rein und gucken ob watt hübsches anwesend sein könnte um mir zu mehr Platz in der Hose zu verschaffen. Steffi war anwesend un wurde sofort gebucht, da waren noch 2 andere Futten da, aber die habe ich nichtmal mehr richtig wahrgenommen.

Steffi sieht ziemlich passabel aus und der Körper entspricht auch dem was ich mir so vorstelle bei einer Professionellen. Zum kennenlernen erstmal die 50Euro Standardnummer mit FM und GVM gebucht. Nach dem Waschen auf dem Bett platz genommen und auf Steffi gewartet die dann auch völlig nackt ins Zimmer zurückkehrte. Die Temperatur im Zimmer war relativ niedrig, eigentlich komisch bei dem Wetter draussen, wodurch Ihre Nippel schon standen wie eine 1. Meine Vor-Ficker haben da wirklich nicht übertrieben

Mein Schwanz war schon hart wie Kruppstahl weshalb ich Sie gleich zum gummieren und blasen mit dem Kopf nach unten geschoben habe. Blasen tut die Beste wirklich wirklich gut, mal tief mal nur die Eichel und dann beide Eier in den Mund und diese mit der Zunge bearbeiten. Selbst das Runterrattern der Einkaufsliste oder Nachrechnen der letzten Gehaltsabrechnung im Kopf half nicht viel und nach 15Minuten ging alles in Ihren Mund (im Gummi...)

Danach haben wir wirklich nett noch etwas über das Leben in Neufinster gesprochen. Dabei spielte sie ziemlich beiläufig weiter an meinem Schwanz und den Eiern rum was sich nach einiger Zeit auch in der Größe des Stechers wiederspiegelte - Klasse nun war ich auch wieder geil ...

Steffi fragte daraufhin auch wirklich ob ich nicht noch verlängern will, anscheinend wollte sie noch gefickt werden, und schlug vor für weitere 50Euro noch ne Nummer zu schieben. " Ja klar, aber dann is da FN und Anal mit drinne oder?" - Anal wollt sie nicht weil sie dann erst noch zum "waschen" gemusst hätte (ich glaube die kann man(n) generell einfach nicht in ihren geilen kleinen Arsch ficken)

Aber FN legte sie einfach los. Wie auch schon bei den Vorfickern beschrieben hält sie dabei immerwieder Augenkontakt und geht genau darauf ein wenn man sie um Änderungen bittet

Nach weiteren gefühlten 20Stunden lutschen und lecken an meinem Genital wollte sie ficken und hat mir das Gummi aufgezogen und sich auf mich gesetzt. Ich spielte mit den geilen Nippeln während sie ihr Becken kreisen lies. Einigermassen Eng ist sie noch, aber in Paschastellung hätte das jetzt trotzdem noch mindestens eine Stunde gedauert, und obwohl wir keine Zeit vereinbart hatten hatte ich meine Zweifel, ob sie das so mitmacht

Also Steffi nach bestimmt 15 Minuten wieder absteigen lassen und dann in Doggy wieder rein in die feuchte Grotte, die Arschbacken etwas auseinandergezogen und mit dem angesabberten Daumen ihre Rosette von Aussen (mich dran erinnert, dass das Innere ihres Arsches ja nicht sauber sein soll) massiert. Ihr gefiels wohl ziemlich gut, auch wenn ich bezweifel, dass sie auch bis zum Orgasmus kam. 5Minuten vögelei in Doggy reichten um mich tatsächlich noch ein 2tes Mal zu entsaften

Danach nochmals reinigen lassen, anziehen 2Minuten AST und wieder vom Hof.


Alles in Allem war ich ca 70Minuten bei Ihr und hab dafür 100Euro gelöhnt, ich denke aber Mal, dass das nicht ganz normal ist, sondern sie einfach nichts zu tun hatte und es deswegen nicht so genau nahm.

Da der Sex und auch die Dienstleistung perfekt waren und die Symathie auch einfach richtig gut passte denke ich, dass ich dort nochmals vorstellig werde und dann nochmal versuche Ihren Arsch zu verkolben

Viel Spass beim nachficken
Zitieren
Hallo ichhalt,

geiler Bericht :wow:
Bin gespannt ob es dir gelingt ihren Arsch zu verkolben Wink
Damit der Appetit erhalten bleibt einen Blick auf Steffi

sexnord.net schrieb:[Bild: th_56282_photo-53-main-2_123_103lo.jpg] [Bild: th_56283_photo-53-main-3_123_43lo.jpg] [Bild: th_56284_photo-53-main-4_123_139lo.jpg] [Bild: th_56289_photo-53-main-5_123_171lo.jpg] [Bild: th_56296_photo-53-main-7_123_187lo.jpg]
[Bild: th_56299_photo-53-main-9_123_554lo.jpg] [Bild: th_56300_photo-53-main-10_123_87lo.jpg] [Bild: th_56278_photo-53-main-1_123_77lo.jpg]
[Bild: th_56302_photo-53-main-11_123_19lo.jpg] [Bild: th_56297_photo-53-main-8_123_478lo.jpg] [Bild: th_56291_photo-53-main-6_123_123lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren