Cleo FFM-Gallusviertel, NICHT gut!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Cleo
Mainzer Landstr.
Frankfurt
0157-33333700
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich war vor etwa 2-3 Wochen bei dieser Dame und kann sie ganz und gar nicht empfehlen.
Ich gehe mal knapp ins Detail:

Location:
Als ich sie besuchte werkte sie noch in der Neebstr. in einem sehr seltsamen Wohnkomplex. Das ganze bestand aus einem Zimmer mit zwei Abstellkammern in denen jeweils die Toilette und die Dusche untergebracht waren. Grausam!

Die Dame:
Sieht ähnlich aus wie auf den Bildern, hat allerdings ein paar Pfund zugelegt. Ihre Art und Weise erinnert mich an das Mädchen mit dem man früher spielen musste, welches man aber überhaupt nicht leiden kann. Unsympatisch will ich sie trotzem nicht nennen, aber abgezockt.
Dazu kommt noch, dass sie die Unzuverlässigkeit gepachtet hat, ich wartete eine halbe Std, da sie angeblich verschlafen hat und vorher lange auf war.... Bla bla bla Weia

Der Akt:
Ich vereinbarte eine Std zu 150... Was mich da geritten hat, begreife ich heute noch nicht Mad Grübel
Es gab Zungenküsse, allerdings nur begrenzt, da sie warum auch immer die Nase zu hatte und nie(!) Luft bekam.
Blasen war anständig aber nicht tief und auch nur recht kurz. Nach 5 min gings zum Verkehr über, aufgrund ihrer Enge hielt ich es auch nicht lange aus.... Rot werd 
Saubergemacht, ich dachte man unterhält sich mal... Aber Fehlanzeige... Sie griff zum Handy und telefonierte, wegen irgend eines Freundes der eine Mitfahrgelegenheit suchte... Und das auch noch als Videoanruf!!! UNMÖGLICH sag ich da nur!

Naja dachte ich, machen wir ne zweite Runde... Aber nix da... Zweimal gibts nur für 50 extra Eek
Zitat Atze Schröder: "Ja nee, is klar Murat!"


Also angezogen und das Weite gesucht... Tut mir einen gefallen und besucht die ***** nicht! (hab ich zensiert, da ich mich gerade wieder in Rage geschrieben habe) 

Gruß Handlampe

Link: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...59579.html

   
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,bart,R.-heimer,dito,tiger1,pussyschmecker,limbo,albatros,Gamelan,YippieKiYay
Danke Handlampe

Genau die hatte ich auch schon auf dem Radar, aber wegen der Option FF passiv. Und Du schreibst von "enge". Ich denke gerade das es so nicht passt. Zeit und auch Geld gespart. Nochmals Danke.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans
Information 
Kontaktdaten
CLEO
Mainzer Landstr.
Frankfurt Gallusviertel
Hessen
0157-33333700
Karte Anzeigen
Nur zur Info ( Sicherheit Dodgy  ) ...
Zitat:SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 D
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
(13.04.2019, 22:21)R.-heimer schrieb: Danke Handlampe

Genau die hatte ich auch schon auf dem Radar, aber wegen der Option FF passiv. Und Du schreibst von "enge". Ich denke gerade das es so nicht passt. Zeit und auch Geld gespart. Nochmals Danke.

Gruß R.-heimer

Moin,

mittlerweile wage ich es zu bezweifeln, dass sie die kpl. Servicepalette auch tatsächlich anbietet...

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer