BUSENWUNDER ANJA
Kontaktdaten
ANJA
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
0151-71168917
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

bei Anja war ich eigentlich häufig (auch schon als sie bei Ladyland gearbeitet hat).
Sie ist sehr nett. Schaut für ihr alter (bin sau schlecht im schätzen, aber ihrer angegebenen 45j.
könnten stimmen) echt gut aus. Ihre beiden Fronttaschen sind auch super.

Ihr Service wird eingehalten und bin eigentlich auch immer zufrieden.
Einziger Kritikpunkt ist, dass sie weniger lachen könnte während dem Sex.
Davor und danach finde ich es sehr erfrischend und gut, wenn sie lacht, aber einfach
nicht währenddessen!
Sie hat etwas Speck am Bauch, aber keine Wampe oder so.
Sie ist sehr gepflegt und man kann offen mit ihr über seine Wünsche reden, ist keine
verklemmte oder so. Sie macht ja auch viel mit muss man sagen.
Den Schwanz kann man komplett versenken, was das also angeht kein gejammer.
Zk gehen bei ihr, wer ein gepflegten wohl riechenden Mund hat versteht sich.
Und Spritzen am Ende kann man auch auf die Titten oder wo anders, wenn man es vorher mit ihr abspricht Wink

Wer auf Ältere Milfs steht mit großen Titten und die auch gut Deutsch kann
(nicht Perfekt, aber zum reden reicht es), kann es wirklich bei ihr mal versuchen.
Ich mag sie und werde auch weiterhin zu ihr gehen.


Wie immer Leute, machts besser Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,Bronto8,hermescali,tenderhand48,der derf,limbo,dito,schnorro,memphis,TomDo69,blubberbernd,walla56,bodygroom,kilomike
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Kontaktdaten
BUSENWUNDER ANJA
Heusenstamm
Hessen
0163-2451921
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,netter eifler