H15 Ungarin Kitty
Kontaktdaten
Kitty
Lupinenstraße 15
Zimmer/Fenster rechts vom Eingang Nr.2
Karte Anzeigen
Die brünett gelockte Ungarin Kitty ist seit ein paar Tagen in der Lupi. Ihr Debüt war kurz im Haus 3 Erdgeschoss hinten links, nun ist sie im Haus 15 anzutreffen. Eigentlich ist ihr Zimmer das mit dem Fenster rechts vom Eingang (Nr. 2). Allerdings steht Kitty meist im Fenster links außen bei ihrer Kollegin. Ich habe vor ein paar Tagen im Haus 3 mit ihr gesprochen und Preis/Leistung abgeklärt. Als ich sie nun im Haus 15 antreffe, will ich vorsichtshalber noch mal alles an der Tür abklären. Kitty lacht und meint, dass hätten wir doch bereits hinter uns. Alles klar, ich trete ein.

Name: Kitty 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Ungarn 
Haare: brünett, lockig
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: danach gewaschen
Besondere Merkmale: einige kleinere Tattoos
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA

Zu Beginn lässt sie den BH an. Da ich keine hässlichen Titten erwarte, möchte ich natürlich, dass sie den BH auszieht. Außerdem hatte sie ja vor ein paar Tagen dies bejaht. Ich bitte sie, den BH auszuziehen. Da grinst sie und meint, kostet 10 EUR extra. Ich protestiere und weiße sie darauf hin, dass dies beim Erstgespräch kein Problem war und sie mich ja heute auch mit dem Hinweis auf korrekten Service angesprochen hat. Sie sieht es ein, dass dies gerade eine doofe Upgrade-Idee war und zieht den BH aus. Die Brüste sind zwar klein, aber schön. Mir gefallen sie und ich streichele die Brüste bis ihre Nippel hart werden. Ihre Muschi anzufassen ist übrigens problemlos möglich. 

Kurz gestreichelt, dann Gummi drüber. Blasen erfolgt von der Seite. Ist ganz gut, könnte aber etwas länger sein.
Dann Ficken im Reiter. Mit einer Hand greife ich eine Arschbacke, mit der anderen eine Brust. Sie reitet einigermaßen engagiert. Dann Stellungswechsel. In der Missio schlingt sie ihre Arme um mich und hält Augenkontakt. Meine Säfte steigen. Da mir ihr Arsch aber ganz gut gefällt, gibt es das Finale im Doggy. Dank der beiden Spiegel seitlich und vorne gibt es auch hier interessante Perspektiven. Ich stoße heftiger zu, Kitty hält dagegen und ich schieße alles gegen die Gummiwand.
Danach noch kurz unterhalten. Sie wäscht ihre Muschi am Waschbecken. Klar, der BH-Upgradeversuch war unnötig, aber sie hat sich dann doch noch komplett ohne Aufpreis ausgezogen, die eigentliche Nummer war in Ordnung. Die Kitty kann man durchaus buchen, extra wegen ihr in die Lupi fahren, wäre aber übertrieben.

Zusammenfassung: Freundlich, Versuch, für BH-Ausziehen 10 EUR zu verlangen, solider Laufhausservice
Wiederholung: Möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,spundenfresser,Jerry,karlo,respect,poppeyepopper,peterPowers,Kitomer,Fritzi,limbo,soundstor,hboss61,,memphis,f92ik,daniel67
B-Probe bei Kitty gemacht. Da entscheidet es sich bei mir, ob es ne Stammdame wird oder nicht. 

Ich habe sie dieses Mal für 30 Minuten gebucht und 50 EUR überreicht. Gleich komplett ausgezogen. Kurz gestreichelt, dann Conti drüber und geblasen. Ist okay, aber könnte auch dieses Mal länger sein. Ficken hat mir ganz gut gefallen. Alle drei Positionen sogar, was bei mir eher selten der Fall ist. Wollte dennoch Handjob-Finale. Da bietet sie mir an, dass ich ihre Titten gegen Extra-Kohle besamen könnte. Lehne dankend ab. Also gab es ein normales Handjob-Finale. 

Insgesamt zwei Mal ne ganz solide Nummer. Mehr aber auch nicht. Keine Empfehlung oder Wiederholung angedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,MrMoney777,Woller,Kitomer,memphis,limbo,peterPowers,spundenfresser,egbert66,poppeyepopper,P69d
Kitty ist wieder da. H15 1.OG Zi 14 laut Raumplan, Zimmer 8 laut Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser
Kitty habe ich nun wieder mal besucht. Die ersten beiden Besuche waren okay, aber auch nicht mehr. Habe die Ungarin in sexy Hotpants auf der Straße rumlaufen sehen und dachte, die will ich unbedingt ficken. Und ich muss sagen, dieses Mal war es top! Sie empfängt mich schon wie nen jahrelangen Stammkunden. Total freundlich. 30 EUR übergeben. Noch immer total freundlich. Keine Upgradeversuche.

Sie zieht sich komplett aus. Figur ist gut. Kurz gestreichelt, Conti drüber und gut geblasen. Ich kann sie überall abgreifen. Dann streckt sie mir ihre Titten ins Gesicht und die Nippel gleiten in meinen Mund. Ihre Nippel werden schnell steif. Ich sauge kräftig daran. Dann sattelt sie auf und reitet mich. In der Doggy beende ich das bunte Treiben mit ein paar herzhaften Stößen.

Auch danach noch etwas unterhalten. Deutsch kann sie leider nicht so gut. Ist weiterhin sehr freundlich.

Also mit dieser Leistung kann ich die Kitty definitiv weiterempfehlen. Scheint wohl mittlerweile erkannt zu haben, dass es in der Lupi nur mit Stammkunden geht. Und dass diese Stammkunden nur mit guter Leistung und Freundlichkeit bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,peterPowers,lekali,poppeyepopper,hey,The_Incredible_Hulk,limbo,MrMoney777,soundstor,hboss61,derreisende777,,egbert66,sixtyniner,Thomas071,karlo,Thoemy,michelinho60,P69d
Kann den letzten Bericht von Cronauer69 nur bestätigen. War am Sonntagabend bei ihr, vor dem Zimmer 30 Euro/20 min. ausgemacht und nach komplettem Ausziehen nachgefragt. Etwas überrascht hat sie mich angeschaut und mit Ja geantwortet. Der Ablauf des Besuchs ist mit dem Vorbericht identisch, nur habe ich noch 10 min verlängert und 20 Euro nachgezahlt.
Unterhaltung ist nur in Englisch möglich, ihr alter hat sie mit 22 angegeben und kommt aus Budapest. Mein Fazit : Gute Laufhaus Nummer, werde sie bestimmt nochmal besuchen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,spundenfresser,poppeyepopper,memphis,limbo,soundstor,michelinho60,P69d
Ich war letztes Jahr bei Ihr und sie hat mich wieder erkannt. Somit war es ein freundliches Wiedersehen mit einem tadellosem Service und sehr korrekten Preisvorstellung. Diese Frau rangiert über dem Durchschnitt der Lüpi. Fazit: gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,peterPowers,hboss61,soundstor,memphis,poppeyepopper,karlo,michelinho60,P69d
Nun im Erdgeschoss gleich links / Fenster links vom Eingang (Nr. 3)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,hboss61,karlo
Kitty ist wieder da. Haus 15, 1.OG, mittleres Zimmer (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,hboss61,michelinho60,P69d