Sheree
Kontaktdaten
Sheree
Laatzen / Bad Harzburg / Salzgitter
Niedersachsen
0152-14459611
Name aktuell gewechselt!
Karte Anzeigen
Hallo Freunde!

Ich hatte in der vormals abgelaufenen Woche über whatsapp ein Treffen mit Sheree in Salzgitter-G. abgemacht.

Wie sich gleich zu Beginn herausstellen sollte, war die Kontakt im Vorfeld nicht mit ihr sondern mit einem Agenten. So gestaltete sich die Kommunikation vor Ort mit der Dame als sehr schwierig. Englisch spricht sie nicht und ich spreche kein Chinesisch oder Rotchinesisch oder Kambodschanisch. Sie selbst hat eine italienische mobile Nummer.
Abgemacht mit ihrem Agenten waren ZK,
EL, Franz., 6 und GV für 100 in 45 min.

Das Haus in SZ-G. war ein Mehrfamilienhaus in Reihe, insgesamt etwas ungepflegt. Im Bad waren keine Waschlappen, keine Handtücher, aber immerhin etwas Seife.

Sheree war bei der Begrüßung freundlich.
Die Fotos der Anzeige dürften aber locker 15 Jahre alt sein, ich schätze die SDL auf Anfang 40!
Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Das Bett war sehr weich, die Matratze also ziemlich zerschlissen.

ZK waren nicht möglich. Sie drehte immer den Kopf weg. EL und Franz. waren unterer Durchschnitt. Immerhin blieb sie stets nett und versuchte Augenkontakt zu halten.

Insgesamt war sie zwar schlank/normal mit Brüsten in 75C, aber sehr viel weniger attraktiv als gedacht und auch überall käseweiß, die Sonne hat sie im Jahr 2023 bestimmt noch nicht gesehen. Schade.
Sonst war es okay ... GV in drei Positionen, da war sie bemüht und blieb stets nett. Aber mehr auch nicht.

Die Zeit wurde eingehalten.
Für mich keine Wiederholung und keine Empfehlung.

Sheree war letzte Woche in Bad Harzburg und ist diese Woche in Laatzen bei Hannover ( oder auch nicht...! ). Jedenfalls ist sie nicht aus Japan!

Schönen neue Woche!
mg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,sch.sch,Erich1951,Brustmolch,Klark-Kent,AmeisenTiger
Vielen Dank für Deinen Bericht, aber, was bedeutet sie hat den Namen aktuell gewechselt? Wie heißt sie denn nun oder davor?

Ist es diese Sheree: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11589722

Dann hat sie auch eine andere Telefonnummer: 0157-75910688

..........und ich packe mal die technischen Daten dazu.


Alter

25 Jahre
Geschlecht

weiblich
Größe

151 cm
Oberweite

75 C
Typ

asiatisch
Herkunft

Japan
Konfektionsgröße

34/36
Gewicht

50 kg
Intimbereich

total rasiert
Haare

schwarz, rückenlang, glatt
Haut

hell
Sprachen

Deutsch


Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

GB passiv

KB passiv

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,AmeisenTiger,fox
die Bilder sind bei beiden Anzeigen identisch

[Bild: ME16KMYE_t.JPG] [Bild: ME16KMYG_t.JPG] [Bild: ME16KMYH_t.JPG] [Bild: ME16KMYI_t.JPG] [Bild: ME16KMYJ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent