Denise/Denisae
Nagelparty am Freitag, sagt Sie ist neu im Sharks aber war vorher schon in diversen Clubs. An der Palme gegenüber der Tanzsstange. 24, Skinny 175, Schwarze Haare, Helle Haut,  A Cup 100 Euro für 30 Minuten , sie Küsst nicht.Nettes Anbahnungsgespräch aber bin skeptisch , verbuche das einfach mal als Optiknummer im Vorfeld. Auf dem Zimmer wie erwartet, solide aber die rechte Stimmung kommt  nciht auf. 69 ist aber wirklich gut . Kein verbranntes Geld aber auch keine Wiederholung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mechelen,sarut,memphis,wolle,Zigeunerbaron,Spider1hb,Muschkin,hans69,larkovich,mar347,Sveto
Ist der Name im Titel korrekt?
Zitieren
sorry Denisae  oder Denisee  hatte sich aber mehr nach einem ä angehört
Zitieren
Der Name ist korrekt - die Gute nennt sich Denise mit ausgesprochenem letzten "E". Sehr süß, sehr skinny - hat mich mehrfach im Vorbeigehen angelächelt. Ist dann leider im Vorgespräch durchgefallen: Sie küsst nicht und lässt sich nicht zwischen den Beinen anfassen ("not touch pussy with hand").

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,sarut,Zigeunerbaron,neveroddoreven,Dude,Brustmolch,Jack Sparrow
Nicht ganz richtig....lässt sich schon zwischen den Beinen anfassen, nur nicht vorne sondern hinten

Hatte eine sehr interessante mehr oder weniger bizarre Session mit ihr
Allerdings 200/h
Hab sie hinten gefingert ubd vorne lief die muschi aus
Sie sass auf meinem Brustkorb
Und der war danach schön nass
Hatte ich noch nie erlebt dass es einer Frau gefällt

Ich nehme mal an dass siensich auch anal Vögel läßt habe ich aber nicht gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto,Zigeunerbaron
Mit hinten meinst du sie lässt sich in den Arsch fingern?
Zitieren
Ja exakt
Zitieren
Kann den meisten meiner Vorschreiber beipflichten: eher distanziert, zwar korrekt, aber eben kein Feuerwerk. ZK gab es, Blow gut, Ficken auch OK. Kosten 100€. Machbar, aber kein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Zigeunerbaron,mar347,1FKKFan,Pizza King
Yep. Hübsch vor allem mit zurückgebundenen Haaren. ZK - vielleicht, daraus wurden dann ein paar Bussis. Lecken macht Spaß, sie läuft ganz schön aus. BJ ok, ficken auch. Bei Minute 15 fragt sie, ob es schlimm wäre, wenn es länger dauert als 30min. Erkläre ihr mal die zeitliche Situation. Nach 25min ist Schluss. Am Wertfach fragt sie nach Tip und ist beleidigt, dass sie für die Fahrt mit angezogener Handbremse keinen bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,postbote987,Muschkin,mar347,Spitz81,blackbeard,Pizza King
Gestern am frühen Nachmittag war die Auswahl an Mädels noch überschaubar aber eine stach mir besonders ins Auge aufgrund ihrer Modelfigur. Ich sprach sie an und sie machte auch so einen netten Eindruck. Als nach 5 Minuten die Sprache auf ein Zimmer kam wollte sie 100 € für 30 Minuten und für alle möglichen Extras Aufpreis. Eigentlich wäre ich darauf nicht eingegangen aber da ich ein erstes Zimmer machen wollte und es für meinen Geschmack an Alternativen fehlte um die Uhrzeit, einigten wir uns auf 2 CE für einen BJ und Sex in 3 Positionen. Der BJ war nichts besonderes, dafür hab ich sie beim Sex intensiv ran genommen und nach 25 Minuten war sie ganz schön fertig.

Unter dem Strich hab ich es nicht bereut, eine Wiederholung kommt allerdings nur in Frage, wenn sie zukünftig ihr Serviceangebot für 2 CE erweitert.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,memphis,Spider1hb,pavane,Peter8891
Hab sie gar nicht gesehen, wo saß sie denn?
Danke
Zitieren
Sie saß auf der Couch und auch Rondel rechts neben der Bar.

Nach dem Zimmer mit mir kam sie noch frisch gemacht zurück und nach 15 Uhr hatte ich sie nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Das ganze Gewerbe an sich ist ja so schon irgendwie „speziell“ in einem gewissen Sinne. Ich würde deshalb auch niemals einer CDL, die für sich strikte Regeln/Limitierungen festsetzt um den Job über Jahre ohne psychische oder physische Probleme machen zu können, dafür eine „Minderleistung“ attestieren oder sie gar als „AZF“ einstufen.
Insbesondere dann nicht wenn sie, wie Denise, erst gar keine falschen Versprechungen machen oder Erwartungen wecken, die im Zimmer dann nicht erfüllt werden (können).
Kritikwürdig finde ich höchstens wenn, bei eh schon stark eingeschränktem Leistungsumfang (im „Marktvergleich“), für Services die offensichtlich grundsätzlich noch angeboten werden (69/CU) dann auch noch Aufpreise verlangt werden. 

30min/2CE,
Wiederholungen will ich alleine wegen des „Optikfaktors“ nicht gänzlich ausschließen, sind aber doch eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Bronco,larkovich,Peter8891
Also sie hat mir nach 15min ca. erklären wollen, dass die halbe Stunde vorbei sei. Die Nummer war medioker und nach 25min vorbei. Trotzdem fragt sie ernsthaft nach Tip und schaut mich verärgert an, als sie die 100€ sieht, die ich ihr in die Hand gedrückt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Muschkin,sarut,Cyper,Axis,Peter8891,MilknCoke
Optisch ein Leckerbissen! Kein Tattoo, kein Piercing und kein Plastik!
Wirkt sehr natürlich und hat ein nettes Lächeln.
Blow war sehr gut, aber der Rest war nichts besonderes.
4CE 1h. Nicht verhandelbar.
Keine Wiederholung!
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,odenhopper,mechelen,memphis,Spider1hb,Muschkin,tailwip,Gere6,neveroddoreven,Wavez,lowe