anastasia.ro
Anastasia am Dessous Dienstag erwischt - mangels Damenauswahl gegen 12:30 Uhr mich bequatschen lassen…..großer Fehler, laber Rhabarber auch auf dem Zimmer, die kleinen hängenden unförmlichen Titten auf dem Skinny Körper haben mir nach dem entkleiden eigentlich schon die Lust genommen.
Anal wollte ich nicht , vermutlich ihre Parade Disziplin. Ansonsten unterdurchschnittlich, beim Küssen starker Kaffee / Cappuccino Geschmack, blasen mit leichter Kopfführung nicht möglich ( Haare, mag ich nicht, bla bla ), ficken okay und meine Extra gebuchte GB war Grimmassengesicht und sekundenschnelles wegwischen.

Fazit : im Barraum immer freundlich und angenehmer kurzer Plausch, für‘s Zimmer wär kein Anal Freak ist, eine EINMALIGE Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Stuart,K.Plan,Investor,DownToBuck,Jack Sparrow,Chris33,Marc Aurel,hjhjhj,mark38,Wavez,MilknCoke,nomad,Maxe,Samenstau,Siriwan64,Pizza King,verweser
Habe mich vor kurzem auch auf Anastasia eingelassen. Ihre Brüste sind echt nicht so der Hammer, aber sie war echt sehr gut im "Verkaufsgespräch" und so habe ich 1 Stunde für 200€ mit ZK, GB und Prostatamassage mit ihr ausgemacht. Letzteres fiel im Gespräch und ich dachte "wieso nicht mal ausprobieren", klang verlockend.
Es ging auf dem Zimmer los mit Body-to-body massage und einem Blowjob. Tief mag sie nicht... und sie arbeitet mit der Hand, fühlte sich aber tatsächlich nicht schlecht an. Lass ich mal gerade so durchgehen. Smile
Die Prostatamassage hatte ich sehr sehr lange nicht und hatte mir dieses mal deutlich besser gefallen, sie war sehr sanft und hat es schön vorsichtig angehen lassen. Das fand ich in der Tat sehr gut, wobei ich nicht viele Vergleiche habe. Es war definitiv eine lohneswerte Erfahrung.
Sex war solala, ich habe leider ab und an Probleme mit Kondomen, das will ich nicht auf sie schieben, wurde dann kurzerhand zu Cum on Tits umgewandelt. Ist mir schon öfter passiert, dass das dann kurz vor Ende noch umdiskutiert wurde.. war mir letztlich nicht mehr so wichtig. Nette Erfahrung, volle 200€ bezahlt, aber Wiederholungsgefahr eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Muschkin,Marc Aurel,Spitz81,Investor,Spider1hb,Jack Sparrow,MilknCoke,mu-tini,neveroddoreven,mar347
Neulich im Sharks

Schon am frühen Abend  ein sehr breites und sehr gutes Line-Up wie es das in Deutschland nicht vergleichbar gibt.

Diverse gut bis sehr gute Optionen, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Es bräuchte ettliche Besuche um mich durch meine im Kopf festgelegte Playlist durchzuarbeiten. 

Eine grosse, zierliche und sehr hübsche Blondine erweckt mein Interesse

Zimmer mit Anastasia (Ro).
Die 165  cm vom Threaderöffner scheinen mir definitiv als zu klein angegeben. Ich mag Ihre schönen langen Beine, die zierliche Figur und Ihren Po. Busen schlaffer, aber das stört mich nicht, da ich Sie im Gesamtpaket sehr attraktiv finde.
Ob Sie am Hangelenk ein kleines Tattoo hat oder nur in der Disko war hinterfrage ich nicht weiter und erfreue mich an Ihrem natürlichen Look

Akquise kann Sie nahezu perfekt. Für mich ein kleiner Menschenfänger. Sehr gesprächich, aber unglaublich charmant zieht Sie mich in Ihren Bann.

100€ für Vollservie 30 min offeriert Sie mir- ok gerne

Auf dem Zimmer bietet Sie anal für 100€ und ein weiteres Extra an.

Nach etwas Vorspiel setzt Sie auf dem Zimmer einen kleinen Wunsch um.
ZK werden gewährt auch wenn diese nicht besonders tief sind.
Blow job ok, 69 lecker, ficken in 2 Positionen gut.

Ich bin recht zufrieden mag Ihre Optik sehr und finde den Premiumaufschlag als gerechtfertigt

Wiederholung vorstellbar, allerdings gab es an meinem Besuchstag viele weitere reizvolle Optionen die ich gerne mal auf dem Zimmer erleben würde
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Zigeunerbaron,ffmjuergen,hermescali,Investor,memphis,Spider1hb,morten,Lustwandel,Gere6,hans69,mark38,neveroddoreven,Richi,Marc Aurel,tailwip,mar347,Sveto
Ich habe hier Beiträge über eine andere Frau entfernt, damit es nicht wieder zu Kuddelmuddel kommt.
Hier jetzt bitte weiter mit der aktuellen Anastasia, skinny, blond schlaffe A-Titties, süße Quasselstrippe.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tailwip,sarut,neveroddoreven
Bekommt wenn ich das richtig erinnere derzeit einen Boob Job, schlaff ist dann also vorbei.
Zitieren
Ok zumindest derzeit nicht im sharks
Zitieren
hab sie heute im Sharks gesehen mit neuen Silis. Trägt meistsen noch einen BH wahrscheinlich damit sie in Form bleiben. Steht ihr ganz gut. Eine Nummer kleiner wäre noch besser gewesen finde ich da sie ja schon schlank ist. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
Eine Stunde mit ihr verbracht 3 ce, Quasselstrippe und Verkäuferin Fund gleichzeitig BlowJob, wie das geht, Anastasia wird s euch zeigen. Nettes und hübsches Mädel, schade sind ihre Versuche DL im Zimmer zu verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau,Marc1969,neveroddoreven
Ich war vor kurzem bei ihr. ZK, etwas FAP ohne eindringen ausgemacht. Allein schon wegen den "richtigen ZK" wollte sie 1 CE extra, 2 CE wären nur "normal sex" mit "normal kiss". Habe dann noch etwas FAP und dirty talk ausgehandelt und dann passte es für mich. Also 3 CE für die halbe Stunde geplant und ich kann mich nicht beschweren. Es wurde alles eingehalten, die ZK waren mit viel Zunge aber auch sehr unkoordiniert/gefühllos, hatte schon auch was von Lama.. Keine Ahnung, aber da kann ich mit arbeiten, für mich alles besser als ohne Zunge.
Der Blowjob ist nicht ganz so tief und mit Hand, fand es aber insgesamt völlig ok. Sex in 3 Stellungen und am Ende nochmal in die Reiter Stellung.
Die Brüste sind richtig gut geworden finde ich, über 400 vol cc. Ich musste aber vorsichtig sein, die wären noch recht fresh und empfindlich.
Ich war insgesamt glücklich. Big Grin
Wiederholungsgefahr 70%.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Spider1hb,MrMoney777,memphis,sarut,streuner-strolch,neveroddoreven,Marc Aurel
Nur eine Rückfrage...vor kurzem bei ihr heisst die letzten Tage im.Club gesehen und gebucht?

Danke
Zitieren
Ja sie war diese Woche da.

Meine 2 Cents: Service ist nix Besonderes. Redet viel und macht wenig. Null Illusion. So richtig passen die Silikontitten nicht zu ihr. Gar nicht mal die Größe (obwohl sie auch zu groß sind), sie ist halt weiter das brave blasse GND ohne Tattoos und den dazugehörigen Body und weichem (wenn auch kleinem) Hintern.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,harry10,neveroddoreven,Muschkin,mar347,verweser
Illusion ist, was in deinem Kopf entsteht. Ich wähle oft Damen die mich an andere aus meinem Umfeld erinnern, die aber aus vielerlei Gründen unerreichbar sind und wenn dann wäre es mit Konflikten verbunden da anzubahnen. Mich erinnert die liebe anastasia an so eine Bekannte aus meinem Umfeld und daher war auch meine Illusion super. Die Silikonbrüste finde ich tatsächlich ziemlich gut gelungen, ich finde es auch ziemlich geil wenn die etwas unnatürlich sind. Zu groß sind sie nicht. Alles sicher sehr subjektiv.
Der Service könnte auch nach meinem Geschmack besser sein, mehr Mühe und Leidenschaft bei den ZK, besserer und tieferer Blowjob.
Vielleicht hab ich auch mal das Glück ein Girl wie Nina zu erwischen, nennt mir gerne auch andere Empfehlungen in der Hinsicht. Bisher habe ich noch kein Girl erwischt die bspw. einen Service wie Alex damals im Rom geliefert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,sarut,tailwip
It's very strange with this hobby how your tastes change.
I saw Anastasia several times in the past and really liked her.

Unfortunately I just got bored with her service, there was no variation and I found more interesting choices in the Club. The continued requests for anal became too much too.

She still stopped to say hello to me in the club even when I stopped seeing her although these days she blanks me as I presume she realizes there is no further opportunity to get me into a room.

Always polite, very chatty and somewhat engaging but not for me anymore.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
(30.09.2022, 12:21)Siriwan64 schrieb: I just got bored with her service, there was no variation and I found more interesting choices in the Club.

So ging es mir nach der ersten Buchung auch.
Zitieren
Ist sie derzeit da?

Evtl würde ich sie morgen buchen

Fand ihr blasen bisher echt gut
Und Arschlich fingern auch mit 2 oder 3 macht auch kaum eine mit
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Sie ist da
Zitieren
Ich hatte sie auch gebucht, noch mit ihren alten leergesaugten titten.

(Stammplatz meines Wissens Sofa gegenüber der großen Treppe zu den Whirlpools)

Auf dem Sofa ein längeres nettes Gespräch geführt, das macht sie wirklich gut, ohne Druck auszuüben für einen Zimmergang.

Dann zum Zimmergang, davor schon das finanzielle mit Service geklärt. 200/30 inkl. Anal fingern und ficken.

Auf dem Zimmer: Blowjob war solala, war nicht sehr tief, monoton und eintönig. Lecken ist nicht so meins, von daher kann ich dazu nichts sagen. Wollte sie dann erlösen und endlich ficken. Dazwischen redet und labert sie wirklich viel, sehr nervend. Also dann den Anfang in der Missio gemacht, konnte hart stoßen und leichte ZK, die aber keine Illusion aufbringen liesen (bei mir zumindest).

Dann aufsatteln lassen, beim reiten kam auch keine Stimmung bei mir auf, ungekonntest rumhüpfen, Illusion ging durch ihr vieles Gelaber verloren. Nun also in ihre Königsdisziplin - anal reiten war der Anfang. Habe sehr viel Öl genommen und ihren Arsch eingeölt und sie hat mich anal geritten. Anal doggy danach, konnte sie ohne Restriktionen hier ficken.
Kondomwechsel: Wollte sie noch im Stehen Missio hart ficken (sie lag auf dem Rücken und ich im stehen vor ihr), hier habe ich alles gegeben und sie durchgemöbelt. Aufgrund ständigem gerede ihrerseits mit unnötigen Themen beim Ficken abturner.
Wollte noch spritzen; also einen Handjob eingefordert mit sehr viel öl. Handjob hat Spaß gemacht, habe währenddessen ihr arschloch gefingert (2 finger) und gedehnt. Auf anal spielchen steht sie wohl.
Dann doch noch abgespritzt und sie hat alles sauber gemacht.

War ein ziemliches durcheinander auf dem Zimmer (durch das viele Gerede)

Für hartes anal mal OK, dann muss man aber die Führung übernehmen.

Wiederholung dennoch eher nein

Hübsches Gesicht
Skinny Body
Sehr süßes kleines ärschchen auf ihren Puffstelzen

Fragen? Gerne fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tailwip,Stuart,memphis,hans69,verweser
Dann habe ich mich wohl mit dieser Anastasia unterhalten.
Optik finde ich hammer, auch die Brüste.
Vielleicht gehe ich der Versuchung nach.
Zitieren
Gestern das erste mal Anastasia gebucht. War Okay, mehr aber auch nicht. Durch das ständige Gerede kommt keine Illusion auf. Sehr ungeduldig, drängt sofort auf Anal, obwohl dies vorab gebucht war. 

Preismodel: 30 Min. zu 150€, Anal zusätzlich 100€ oder als Variante 60 Min. zu 200€, Anal zusätzlich 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(16.11.2022, 07:52)Voyeur schrieb: Preismodel: 30 Min. zu 150€, Anal zusätzlich 100€ oder als Variante 60 Min. zu 200€, Anal zusätzlich 50€

Beim Preismodell stimmt wohl irgendetwas nicht.

Macht so wenig Sinn.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Pizza King