Günstiger BJ?
Frage 
Ich bin ein Freund der unkomplizierten Fellatio.
Daher wollte ich euch mal fragen wo man das am günstigsten in Nk (oder hom) bekommen kann
Zitieren
#2
Da der Beitrag hier im Neunkirchen-Forum gelandet ist, antworte ich mal hinsichtlich Neunkirchen ;-). (In Homburg dürfte es aber ähnlich aussehen wie in Neunkirchen hinsichtlich deiner Anfrage.)

In Neunkirchen gibt es diverse Locations (Blaue Lagune, Laikas Residenz, Sonja's Girls, Scheffelstraße 4, Liebeshöhle NK, Eroscenter NK usw.). Einfach mal hier in Neunkirchen suchen: https://www.saarladies.de

In den Locations in Neunkirchen geht es preislich normalerweise ab 50 Euro für 20 Minuten los. Der 20-Minuten-Service ist in allen Locations recht ähnlich und beinhaltet das "Basispaket" mit Flötenkonzert und Nahkampf. Wenn du da nur das Flötenkonzert bei der 50-Euro-Buchung in Anspruch nimmst, dann wird dir wahrscheinlich kaum eine Dame böse sein ;-).
Ich erinnere mich noch, dass man vor ein paar Jahren im Eroscenter NK auch nur einen Blowjob für 30-40 Euro erhalten hat. Aber ich gehe mal davon aus, dass diese Zeiten lange vorbei sind und unter 50 Euro keine Dame aktiv werden wird.

Das FKK Prestige in NK als Ort für einen schnellen günstigen Blowjob fällt meiner Ansicht auch weg, da du dort erst noch Eintritt bezahlen musst. Dann kannst du dort zwar auch futtern und trinken, aber für eine ganz schnelle Nummer "zwischendurch" ist dieser FKK-Club meiner Meinung nach auch nicht ganz so geeignet. Das ist eher was für den "Genießer", der etwas mehr Zeit mitbringt und mehrere Zimmergänge geplant hat.

Ansonsten gibt es noch die eine oder andere private Dame, die ihre Dienste anbietet. Da findest du beispielsweise auf "kaufmich.com" in Neunkirchen 1-2 Damen. Ich erinnere mich da an eine etwas reifere Dame, die  mal 30 Euro für einen Blowjob aufgerufen hat. Aber das ist Jahre her. Aber dafür brauchst du einen Account auf "kaufmich", um die Seite halbwegs nutzen zu können. Aber da rate ich dir auch eher davon ab, da "kaufmich" recht schnell kompliziert und frustrierend werden kann, wenn man an die falsche Dame gerät ;-). Und immer mehr Damen rufen dort stellenweise mittlerweile sehr selbstbewusste Preise auf. Aber vielleicht wirst du dort fündig.

Und viel mehr Möglichkeiten hast du meiner Ansicht nach aktuell nicht mehr in Neunkirchen ;-). Da geht es üblicherweise ab 50 Euro los, wenn es um den Service der Damen geht. Wenn es dir um noch günstigere Blowjobs geht, dann solltest du vielleicht eher in Richtung Saarbrücken und den Straßenstrich schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Wandfarbe,saarbub1,vogt,