Love it, neue massive Blacky und Mida
So traf es mich eben auf dem Zimmer. Mit Wucht, und aus allen Tueten spritzend.
Nichts für Skinny Liebhaber. Die schwarze massive Love it.
Das Küsse gebende mit blonder Frisur ausgestattete XXL Modell war auesserst charmant. Keinerlei Diskussionen, eher erfreut sich nun mit einem deutschstaemmigen Prachtburschen das Lager teilen zu können.

Mit Love it, die sich schon durch die ganze Republik gebumst hatte inkl. Aller Anliegerstaaten hatte ich oben das beste Zimmer.
Sie war so eingeschüchtert davon das sie lieber vorher nachfragte ob es ein besonderes Vip Zimmer wäre.
Ich fand das amüsant. Zwei Tage ist sie hier, wegen der Party und benimmt sich dennoch so unbedarft.
Auch bei der Akquise lässt sie sich Zeit genug bis der Freier dann doch nicht einlenkt.

Die Perla war da eher burschikosch.
Nimm mich oder ich Texte dich zu Alter.


Lineup, Momentan sehr geil. Neue Frauen und Mädels.
Ueber 50 die Anzahl locker.

Love its Künstler name fand ich ebenso gelungen wie ihre girl friend sex Nummer.

Kommt aus Ghana und kann deutsch und englisch.


Essen war schon Mittwoch der Hammer mit Spargel.
Auch heute sogar den leckeren Fisch probiert.

Wird bestimmt gleich eine geile pool party.

Die Musik Auswahl war gut, allerdings ging der DJ dann doch ab 23Uhr auf die bevorzugten Wünsche der rumänischen Huren ein.

Viele probieren die Tanzstange aus.
Aber so richtig Stimmung kommt irgendwie nicht auf.

Es verliert sich eben das Publikum in oben und unten.
Soll wohl auch die letzte Pool party gewesen sein, wie mir bereits am Mittwoch zum Bifi Tag ein Stammgast in der Sauna mitteilte.

Mit dem Bekannten mich unterhaltend kommt Mida nochmals auf mich zu.
Ich war vor ca. Einer Stunde erst, aber das kann ich ihr nicht mitteilen ohne einen shitstorm von ihr zu erleiden.
Das Mädel ist sehr schlank. Hat ordentliche volle Titten die etwas hängen.
Mir gefällt es besonders.
Gegen die riesigen Titten aus Plastik von einer Zigeuner Schwanzlutscherin, trotz der visuellen Stimulation, geradezu eine Wohltat von Natürlichkeit.

Madi will mich massieren. Da werde ich schwach. So eine Oelmassage seit Pattaya nicht mehr genossen ... Schwebt mir vor dem geistigen Auge.

Wir landen auf einem der noch einfach gestylten Zimmer unten.


Nun gleich statt der massiven Arsch backen von love it, die kleinen Po hälfte von Der Mida zu spüren ist schon mehr als aufregend.
Die richtige Mischung macht es halt.

Wobei love sich mit küssen präsentierte fängt Madi mit Abwesenheit an. Muss sich frisch machen. So etwas macht man vor dem Zimmer.
Ich kuschel mich in die Kissen.

Sie ist relativ schnell wieder da.
Wir kuscheln etwas. Dann meinte sie den Ablauf steuern erst massieren dann ficken. Genauer haette man meine gewünschte Abfolge auch nicht benennen können.
Sie giesst reichlich Öl über meinen Rücken.

Die Massage fuehlt sich gut an. Ihr kleiner Arsch ist dabei auf mich sitzend gut zu fühlen.
Auch im doggy hängt sie sich rein.
Sie will dann unbedingt blasen, ich das sie mir einen Oelturm verpasst.
Sie knetet dann doch sehr intim mein Gemaecht.
Dafür hat sie das richtige Feeling. Nach dem anblasen gibt es den Reiter in diversen Stellungsvarianten.
Zu letzt noch einmal diggy, diesmal zusammen. In der Mission habe ich nich drei Minuten meines Lebens.
Ich gebe alles, sie toernt mich an.

Gr vw, frohe Ostern

Love it, blacky,xxlmodell aus Ghana 50 for 30, ne anders herum

Madimida, klein schlank, macht wegen Geld fast alles, 26Jahre, 60 knappe Minuten für 150Euro
Oelmassage gut, aber Penisbearbeitung erst nach kontroversem Austausch darüber was ich mir wünsche momentan.
Wollte mir unbedingt ihre blase Künste näher bringen, ich ließ sie dann gewaehren. Schließlich ist sie nur noch am Sonntag da, wenn der Gladiator wieder blaesst, entschuldigung wedelt.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,schneekönig,Stuart,Spider1hb,Fogao,Marc Aurel,limbo,memphis,albatros,Brustmolch
(13.04.2019, 23:32)verweser schrieb: Wird bestimmt gleich eine geile pool party.

Die Musik Auswahl war gut, allerdings ging der DJ dann doch ab 23Uhr auf die bevorzugten Wünsche der rumänischen Huren ein.

Viele probieren die Tanzstange aus.
Aber so richtig Stimmung kommt irgendwie nicht auf.

Es verliert sich eben das Publikum in oben und unten.

Eben , Doppelt Musik , alles verteilt sich , oben und unten , ich mag ja auch etwas Partystimmung aber dann kein Platz mehr unten zu relaxen , auch Krach in den unteren Zimmern, braucht kein Mensch. war ja zum Glück zuletzt nur alle 2Wochen.

(13.04.2019, 23:32)verweser schrieb: Soll wohl auch die letzte Pool party gewesen sein, wie mir bereits am Mittwoch zum Bifi Tag ein Stammgast in der Sauna mitteilte.


Zum Glück.
Prima und besser so ohne .

st-st
Zitieren
Madi bleibt ueber Ostern.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch