Cora
Kontaktdaten
Villa Freiburg - Cora
Haslacher Straße 21a
79115 Freiburg
Deutschland
07 61 - 4 59 97 57
erotik@villa-freiburg.de
Karte Anzeigen
Cora

(Rumänien)
22 Jahre 1.60 m, Oberweite: 75D
rothaariger, zierlicher Feger …….. einfach Zucker pur ….. für den besonderen Moment …...

Hatte sie schon länger im Auge, nur leider hat’s terminlich oder räumlich nie geklappt. Letzte Woche war es dann so weit. Die Süße residierte in der Villa in Freiburg im Breisgau. Da ich gerne früh am Weibe bin, wenn sie noch für den Tag frisch und unberührt sind, den ersten Termin am Vormittag gebucht und in den Breisgau gestochen. Zum Test habe ich 80 Euro für 30 Minuten angelegt. Cora ist figurtechnisch wirklich top. Sehr schlank, die schwarzen Haare zum Dutt gebunden (nicht rot wie auf den Fotos und in der Anzeige) und ihre Haut entsprechend bebildert. Warum sie sich aber diese übergrossen und unproportionalen Brüste geleistet hat, ist mit echt unverständlich. Paßt einfach nicht zum hübschen Rest.

Nach der Dusche im Stehen etwas rumgefummelt, dann von Cora auf’s Bett gebeten. Französisch war ausbaufähig und habe ich schon wirklich besser erlebt. Das war eher rumgelutsche. Ich bat sie aufzusatteln. Wollte sie erst nicht, etwas wiederwillig dann doch. Nur mit Spucke ging der Ritt los. Sie achtete immer darauf, dass es nicht zu tief und heftig wurde. Die obligatorische Nummer im Stehen hat sie verweigert. Nur Missio und Doggy liess sie zu. Na dann, erst in der Missio noch durchgekolbt dann im Doggy der Abschluss. Nach der Nummer war sie dann am aktivsten, als sie von ihren Tattoos erzählte. Nach exakt 30 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Reiner Optikfick mit übergrossen Titten. Cora hat sicher Potential, macht aber nichts daraus und läßt auch nicht viel mit sich anstellen. Auf die B-Probe verzichte ich.

I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,sarut,memphis,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover
    Bilder haben noch gefehlt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Cora
Paulinen Str. 49a
70178 Stuttgart
Karte Anzeigen
Neulich auf der Durchreise durch die Baden-Würtembergische Hauptstadt mal einen kurzen Stopover eingelegt.
Ursprünglich hatte ich eine andere SDL im Visier gehabt, die war aber bei meinem Eintreffen bereits abgereist. Also kurzerhand zur nahegelgenen Firma Schiller gegangen und auf gut Glück meinen Plan B versucht.

Cora


Sie insereriert auch bei Ladies mit folgenden Daten:
Alter:  22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF:34
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, kinnlang
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für: Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


Hier war dann das Glück auf meiner Seite, nach freundlichem Empfang durch die Hausdame haben sich die anwesenden Damen vorgestellt und Cora war dabei, auf meine Nachfrage nach ZK kam ein süßes Lächeln von Ihr mit einem "Ja"
Gebucht wurden 45 Minuten (mehr Zeit war leider bei mir nicht mehr frei) zu 90€.

Nochmal ab unter die Dusche (es war einer dieser super heißen Hochsommertage) und zurück ins Zimmer.
Wir haben uns schnell entblättert und ab ging es auf die Spielwiese, wo von Ihrer Seite aus gleich Nähe aufgebaut wurde und zunächst sanfte ZK kamen, die im Verlauf dann fordernder und leidescnhaftlicher wurden - was bei mir seine Wirkung nicht verfehlte. Dazu beigetragen hat auch ihr wirklich atemberaubender Körper.
Cora ist super schlank fast skinny, dazu diese großen 70D Brüste, noch dazu gut gemacht, ein knackiger kleiner Hintern, weiche Haut - ein Traum. Mich hat sie an Nessa Devil erinnert.

Cora wäre nach sanftem Anheizen zum F übergegangen, aber dieses Traumbabe wollte ich vorher meinerseits französisch verwöhnen. Also die Süße auf den Rücken gelegt und geleckt. Sie läst es zunächst willig zu, wenn man Ihr Zeit gibt, dann lässt sie sich aber auch langsam und zunehmend fallen. Und die Zeit habe ich Ihr gegeben, bis Sie nach einigen Minuten begann leise zu stöhnen und unruhiger zu werden. Irgendwann hat sie dann Ihre Hand zwischen Ihre Schenkel wandern lassen und begonnen sich Ihre angeschwollene Lustperle zu reiben, während ich weiter Ihre Pussy verwöhnte. Das ging wieder ein paar Minuten so weiter und es wurde immer klarer, dass Sie kommen will - und sie kam, heftig, zuckend, stöhnend :-)

Super entspannt machte Sie sich dann Ihrerseits über meinen Schwanz her. Ihr F ist sanft, aber im Verlauf auch richtig schön tief, wobei Sie sich gerne überall streicheln lässt. Bevor Sie mir hier bereits das Licht ausgeblasen hätte, nahm ich Sie in der Missio, ein Bild zum Niederknien, dieses hübsche Wesen vor einem zu haben, die Beine weit gespreizt, mal sanft mal hart stoßend, zwischendurch zu ihr runter ziehen lassend zu innigen ZK - Optik pur.
Im Verlauf fing sie an mich zu reiten, auch hier mal sanft mal heftig und ewig ließ sich das auch nicht ziehen Dodgy
Heftig zuckend in Ihr gekommen und Sie? Schmiegt sich an mich, liegt auf mir und sanft küssend und kuschelnd vergehen ein zwei Minuten bis sich mein Schwanz von selbst langsam aus Ihr verabschiedet. Es folgte noch ein sehr entspannter und auch netter AST mit einer klugen jungen Frau.

Fazit: Cora ist für alle die auf sehr schlank, gepaart mit großen Brüsten stehen nahzu ein Muss. Entgegen der Wirkung Ihrer Bilder, ist Sie keine kühle Tatoo-Tussi mit hardcore-Flair, sondern eine echte Kuschelkatze, hübsch, süß, verschmußt und klug. In Noten eine glatte 1

Und hier noch eine Sammlung von Bilder, einige davon aus der Zeit vor der Brustvergrößerung:
  [Bild: th_320320603_2017_03_13_PHOTO_00000005_123_260lo.jpg] [Bild: th_320321259_2017_03_13_PHOTO_00000006_123_25lo.jpg] [Bild: th_320322155_2017_03_13_PHOTO_00000007_123_123lo.jpg]
[Bild: th_320323128_2017_03_13_PHOTO_00000008_123_190lo.jpg] [Bild: th_320324341_2017_03_13_PHOTO_00000009_123_494lo.jpg] [Bild: th_632032588_2017_09_17_PHOTO_00000061_123_505lo.jpg]
[Bild: th_320326980_2017_09_17_PHOTO_00000062_123_478lo.jpg] [Bild: th_320327598_2017_09_17_PHOTO_00000064_123_586lo.jpg] [Bild: th_320328323_5080_36305_m_123_440lo.jpg]
[Bild: th_320329462_5080_36306_m_123_427lo.jpg] [Bild: th_632033043_5080_36307_m_123_81lo.jpg] [Bild: th_320331984_5080_36308_m_123_564lo.jpg]
[Bild: th_320332821_5080_36309_m_123_84lo.jpg]
    

Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,BigBoobLover,ElComandante