H8a Rumänin Maya
Kontaktdaten
Maya
Lupinenstraße 8a
Mannheim
1.OG ganz rechts Nr. 15
Karte Anzeigen
In der Roten Meile gibt es seit einigen Tagen einen hübschen und jungen Neuzugang. Anzutreffen im 1.OG ganz rechts. Name steht an der Tür. Die blonde Teeny-Rumänin Maya liegt bäuchlings auf dem Bett und zwinkert mir zu.
Sie kann zwar praktisch kein deutsch und kaum englisch. Von der Treppe aus denke ich erst an eine Mittzwanzigerin. Je näher ich komme, desto jünger sieht sie aus. Sie gibt ihr Alter mit 19 an und das kommt wohl auch tatsächlich hin.

Name: Maya 
Alter: 19
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond
Brüste: A
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: danach gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Maya wirkt noch relativ unerfahren im Business. Viele sabbern jetzt wahrscheinlich. Ich habe ja lieber die etwas erfahreneren Mädels von Mitte bis Ende Zwanzig. Aber so ne leckere Teeny-Rumänin verschmähe ich selbstverständlich nicht. Kommt heutzutage eh viel zu selten vor. Also trete ich ein. Die blonde Rumänin mit den süßen Augen zieht sich komplett aus und kniet sich seitlich neben mich. Ich streichele sie am Rücken und am Arsch. Ihre Haut ist wunderbar zart. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Embryostellung. Muschi anfassen ist so schwierig möglich. Aber von hinten komme ich an die Muschi so halbwegs ran. Sie bläst ganz gut, aber noch ausbaufähig. Vor dem Ficken nimmt sie plötzlich Öl und schmiert ihre Muschi und mein Kondom damit ein. Ich versuche ihr dann zu erklären, dass Öl Latexkondome brüchig machen kann. Schwierig bei der Sprachbarriere. Sie kapiert es dann und wechselt das Kondom. Ich säubere mich nochmal. Sie legt sich dann aber mit ihrer eingeölten Muschi hin und will das ich sie ficke. Ich lasse dass dann mal sein und bitte sie mit nem Handjob/Schwanzmassage, dass Ganze zu Ende zu bringen, während ich die lecker aussehende eingeölte Muschi mit meinen Händen massiere. 

Zusammenfassung: Tolle Teenyoptik, zarte Haut, sehr freundlich, Service auf solidem Laufhausniveau
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,soundstor,spundenfresser,Jerry,lekali,peterPowers,Kitomer,Marky H.,sfc750,Woller,Dr.Stech,limbo,Fritzi,karlo,,daniel67,Selector
Zitat:Vor dem Ficken nimmt sie plötzlich Öl und schmiert ihre Muschi und mein Kondom damit ein. Ich versuche ihr dann zu erklären, dass Öl Latexkondome brüchig machen kann.

Da hat die Pflicht-Gesundheitsberatung offensichtlich nichts genutzt.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Ja, ja, die Maya - und der Cronauer! Seinen Bericht über Maya (und andere) im Hinterkopf abgespeichert cruiste ich gestern Abend durch die Lupi. In der Roten Meile waren die meisten Zimmer geschlossen, und auf den wenigsten Hockern vor den Türen lag ein Handtuch. So auch vor Mayas Zimmer. Als ich schon die ersten Treppenstufen wieder hinunter bin, öffnet sich ihr Zimmer und eine recht hübsche Blondine lugt heraus. Also auf dem Absatz kehrt gemacht, die Bella angesprochen, mich zu ihr eingeladen und rein in die Stube.
Do you speak english? Ihr "Yes" ließ mich annehmen, dass zumindest eine Grundverständigung möglich sei. Irgendwie scheint der Job Maya schnell altern zu lassen. Auf Nachfrage behauptet sie, 22 zu sein. Wir einigen uns dann aber rasch auf das Standardprogramm für 30 € 20 min Spaß. Maya entkleidet sich zügig und natürlich viel schneller als ich, und als ich dann auch so weit bin, hält sie schon einen Conti in der Hand. Puh, bin ich denn ein junger, wilder Hengst? Ich kann ihr klar machen, dass ich zunächst einmal ihre schönen Naturbrüste inspizieren will, was sie auch geschehen lässt. Dann drücke ich mein Gesicht zwischen ihre Schenkel und genieße. Zumindest ein wenig.   Der Körper ist in Form und Optik wirklich klasse. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass eine von diesen neumodischen Sex-Puppen mehr Drive hat als Maya. Apathisch nennt man das wohl, kein Blickkontakt.
Dann darf sie mich gummieren. Der BJ ist für meinen Geschmack wegen des intensiven Handeinsatzes mittelprächtig. Maya kniet mit dem Rücken zu mir an meiner Seite. Abgreifen ist nicht einfach, aber es geht. Sie ist dabei auch nicht widerborstig.
Als ich sie dann in die Reiterstellung dirigieren will, greift sie zum Pflegeöl!! Ich denke, hallo, hatte Cronauer nicht schon Aufklärungsarbeit geleistet? Dann fingere ich aus meiner Jacke eine Tube Gleitcreme hervor, die ich in dunkler Vorahnung mitgebracht hatte. Wortreich erkläre ich, warum sie kein Öl, sondern Gel benutzen mus - und verliere dabei meine Spannkraft. Die Lust war da erst einmal flöten. Dazu kommt noch ihr Hinweis auf die ablaufende Zeit. Meiner Meinung und der Uhr über der Tür nach war es allenfalls Halbzeit. Wir haben die Angelegenheit dann manuell zu Ende gebracht.
Mit Zettel, Stift und etwas Englisch habe ich Maya dann noch einmal erklärt, wann und warum sie Öl und wann Gel verwenden muss. Das Gel habe ich ihr da gelassen. Wenn sie also wieder ihre Muschi einölt, sollte man ihr die Ohren lang ziehen. Konversation war aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich. Das erste Lächeln schenkt sie mir, als ich ihr eine Tüte Haribo-Frösche rüberschiebe.
Eine Wiederholung wird es für mich eher nicht geben.

So long

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,lekali,Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,Jerry,peterPowers,respect,Dr.Stech,daniel67,grez2014,poppeyepopper,,limbo,,sixtyniner,Oneu
Nachdem ich in den letzten Wochen eigentlich nur gute Erlebnisse hatte musste diese Glückssträhne ja mal irgendwann reißen. Ich hatte eine feste Liste von 5 DLs die in Frage kamen und keine war anwesend oder frei. In 8a nach Vicky gesucht - besetzt. Dann macht im 1 OG Maja die Tür auf. Berichte waren mir bekannt. Nicht berauschend aber auch nicht wirklich soooo schlecht. Also Test für 30 Euro. --- FEHLER.

30 Euro übergeben und Maja zieht sich den Slip aus. Ich deute auf den BH. 5 Euro extra, sagt sie. Abgesehen davon, dass ich keinen 5 Euro Schein habe lass ich mich hierauf sowieso nicht ein. Dann will sie wissen, ob ich einen 3er will. Will ich nicht. Blasen ist mit sehr viel Handeinsatz. Auch meine Aufforderung es lockerer angehen zu lassen werden ignoriert. Die Überstimulation sorgt dafür, dass ich das abrechen muss. Also Ficken halt. Maja deutet auf meinen Schwanz. Der Conti sitzt so 2/3 drauf. Großer Schwanz halt. Das scheint die Ficklänge zu sein die akzeptiert wird. Extra kurze Condome? Bis dahin - sie zeigt noch mal auf die Grenze von Gummi zu Schwanz - dürfte ich rein, nicht weiter. Also nur Schwanzspitzenficken. Was jetzt kommt ist ein Kampf (physischer Art) um jeden Zentimeter. Da ich nicht richtig rein darf und sie dagegen hält nervt das ganze schon. Ich soll fertig werden kommt auch noch von ihr. Da ich stärker bin stoß ich 3 mal fest zu und komme. Anziehen, gehen. Nicht wiederkommen...

PS.: Immer noch Babyöl. Klare Emfehlung. Sein lassen.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,Kitomer,peterPowers,Jerry,limbo,daniel67,hboss61,soundstor,Oneu,Carloco,golem.hd1,sirdonald,Selector
Ich war heute auch da und hab's verbockt. Ich hätte lieber hier lesen müssen. Also ganz kurz. 30+5 für BH und noch 15 für etwas mehr Zeit. Naja 50 gehen noch dachte ich. Blasen: c.a. 2 Minuten. Ficken, nicht so tief und ich sollte nicht in sie kommen. Egal dachte ich, zieh ich mein Ding durch. Aber das ging auch nicht weil sie sich immer windet und unterbricht. Also habe ich abgebrochen und bin gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,lekali,Woller,Jerry,spundenfresser,Dr.Stech,Cronauer69,peterPowers,soundstor,hboss61,karlo,poppeyepopper,Romeoinlove,daniel67,Selector
Servus,
hätte ich besser mal vorher hier rein geschaut!
Ich hatte auch das Vergnügen ... BJ mit viel Handeinsatz! dann packt sie das Babyöl aus ... Sie lässt einen nicht wirklich rein und dann soll ich auch noch vor dem kommen meinen Schw.. rauziehen und nicht in ihr kommen !! trotz Gummi. Sie hatte dann keine Lust mehr und hat es dann mit nem HJ zu Ende gebracht.
30€
niemals wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,Kitomer,peterPowers,Jerry,memphis
Mir ging es vorhin ähnlich, 30 für BFA ausgemacht.
Stimmulierung des noch schlaffen Kleinen mit 2 Finger, Eierkraulen will sie nicht.
Frz null Engagement, ficken habe ich dann gleich gelassen. Mit der Hand zuende gebracht.

Ausser dem süssen Körper nichts Positives.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Kitomer,peterPowers,Jerry,Cronauer69,memphis,Selector
Ich hatte Eure Berichte gelesen aber in diesem Moment, in dem ich vor Maya stand, bereits vergessen bzw. mit dem hübschen Teenymädchen nicht in Verbindung gebracht. Da ich nur einen Fuffi dabei hatte, was natürlich dumm war und sie natürlich auch nicht wechseln konnte, fragte ich nach möglichen Extras. Sie erwiderte, dass sie dann den BH ausziehen würde und ich ihre Brüste küssen und zwei Positionen ausüben dürfte. Das hat mich zwar nicht wirklich überzeugt aber ich wollte die Nummer jetzt über die Bühne bringen und habe mich darauf eingelassen. Nachdem ich meine Waschung hinter mich gebracht hatte, stand sie bereits mit dem Gummi in der Hand da. Ich bat sie, damit noch zu warten und mir die Gelegenheit zu geben, ihren Körper ein wenig zu erkunden. Es ist wirklich ein Wohlfühlkörper, ganz weiche Haut , wahrscheinlich vom vielen Babyöl Wink, schöne Naturbrüste und an den richtigen Stellen etwas zum Anfassen. Leider war sie nicht ganz frisch geduscht und roch unter den Armen nach Schweiß. Ich gab ihr dann die Möglichkeit aufzugummieren und sie legte gleich mit Handarbeit los und blies eher nebenher die Trompete. Scheinbar legte sie es darauf an, dass ich schnell komme und ich musste sie bitten, eine kleine Pause zu machen. Als dann der richtige Zeitpunkt gekommen war, bat ich sie, aufzusatteln. Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass es immer noch das Babyöl gewesen sein muss. Jedenfalls forderte sie mich während des Aufstiegs auf, wie bereits von anderen berichtet, nicht in ihr zu kommen. Um ihren Teil dazu beizutragen, war ihr Reitstil äußerst bedächtig, was ich eigentlich sehr zu schätzen weiß, weil viele in dieser Position mit dem Rumhoppeln anfangen, was mich eher abtörnt. Ich lehnte mich daher entspannt zurück, küsste ihr weichen Brüste und knetete ihren herrlichen Po. Nach einigen Minuten behauptete sie, dass nun noch drei Minuten Zeit sei. Ich protestierte etwas, wollte aber auf jeden Fall noch die Missio mitnehmen, merkte aber, dass es mit der Romantik vorbei war und kam nicht mehr vernünftig rein. Ich bat sie daher um die finale Handarbeit, die dann auch erfolgreich war. Wiederholungsgefahr besteht trotz des wundervollen weichen Körpers nicht. Schön, dass man sich auf die Ausführungen der Community verlassen kann, auch die negativ geprägten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,lekali,Kitomer,spundenfresser,karlo,hboss61,peterPowers,limbo,Selector
Diese Maya war gestern Abend am linken Fenster von Haus 8a anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,spundenfresser,Jerry,peterPowers,soundstor,memphis,karlo
Bin heute wieder durch das Treppenhaus gestreift und wagte einen Blick in das Zimmer von Maya. Sie stand da wie Rapunzel und kämmte ihr goldenes Haar. Trotz der schlechten Vorerfahrung war ich sofort von ihr hingerissen, weil sie ohne Tattoos und Piercings und ihrer weichen Haut in mein Beuteschema passt. Also fragte ich mal unverbindlich für eine B-Probe an. Die Verständigung war sehr schwierig, kein Deutsch, sehr schlechtes Englisch. Wir konnten uns dann darauf verständigen, dass sie für 30 Euro alles ausziehen würde, ihre Brüste geküsst werden dürften und ich in ihr kommen könnte. Nach der Waschung zog sie nach einer nochmaligen Aufforderung den BH aus. Ich konnte so ihre schönen weichen Brüste liebkosen. Sie zog dann den Conti drüber und gab an, blasen zu wollen, was aber kaum bis gar nicht geschah. Stattdessen übte sie sich von der Seite in Handarbeit. Abgreifen war unterdessen gut möglich. Nach einem etwas unambitioniertem Gerubbel sah sie den Zeitpunkt für Missio gekommen, nahm reichlich Öl und ließ mich ein. Der Grip war erheblich vermindert aber aufgrund der noch adäquaten Anatomie akzeptabel. So arbeitete ich mich so gut wie möglich an ihr ab, zwischendurch konnte sie es nicht lassen, immer wieder Handschutz anzulegen und kam zwischendurch auf die Idee, dass ich bereits abgespritzt hätte. Zum Glück war ich in guter Verfassung, ließ mich davon nicht irritieren und konzentrierte mich auf ihren weichen Body und die Erlaubnis, diesmal nicht durch Handarbeit kommen zu müssen. Nach relativ kurzer Zeit füllte ich dann auch den Conti und war trotz des miserablen Services mit dem Deal zufrieden. Eine Empfehlung ist sie dennoch nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,lekali,Kitomer,soundstor,peterPowers,memphis,daniel67,karlo,Selector
Erstaunlich. Neulich durch 8a auf dem Weg zu Vicky. Die ist leider weg und die skinny dunkelhaarige in ihrem Zimmer hat mir zu grimmig geschaut. Auf dem Weg hoch Maya gesehen. Die hat ja im April so mittelmässig angefangen um dann noch mal stark nachzulassen. Bei mir war BH kostet extra, Schwanz nur halb rein und bitte nicht in ihr kommen. Wie hält die sich da. Hat sie ihren Service überdacht oder gibt es jeden Tag dann doch sooooo viele Trottel die zu ihr gehen?

Find sie ja schon ganz lecker. Kann jemand berichten?

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Das war heute ein grausames Angebot in der Lupi.Alle in Frage kommenden waren nicht da oder besetzt.Denys dauerbesetzt,die 2 Schwarzen in Haus 16 erinnern mich eher an einen Blauwal.Lara immer noch nicht zurück.Stattdessen ist dort ne Transe,denk ich.Maya in 8a hat mich abgefangen,aber Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl und bin ohne Tat wieder nach Hause.
Zitieren
Vorsicht: Diese junge Dame ist auch wieder da. Allerdings nicht blond, sondern brünett.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,spundenfresser,memphis,peterPowers,karlo
Maya 
8a 1. OG ganz rechts 18.11.2019 ca. 19:30 +-

Hatte leider Eure Rezensionen nicht gelesen.

Nachdem Denys, Mariana, Laura, Kami ... nicht besuchbar waren bin ich herumgelaufen.
Viki war auch nicht verfügbar, dann habe ich Maya gesehen.
Jung, klein, dunkelhaarig, hübsch, mein Schema.
Habe sie vom Handy losgelöst, übliche 30 Euro.

Wollte zuerst BH nicht ausziehen, habe dann ich gemacht.
Sagte gleich für Tittenküssen 10 Euro extra, abtörnend !
Dann Gummi auf Nix, .... ein wenig Handwerk wirkt. 
Hübsche aber kleine Titten, haben trotzdem ihren Effekt bei mir.
Dann schmiert sie Flutschi in rauen Mengen auf sich und mich.
Will, dass ich oben bin.

Grip ???? keiner, ich spüre Nichts.
Außerdem immer die Hand unten, ich komme nicht rein.
Letztlich holt sie mir einen runter.
Soweit so gut, aber das war es irgendwie nicht.

Nochmal: Klares Nein
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,spundenfresser,sfc750,memphis,Jerry,Renner,peterPowers,egbert66,Los Wochos,Tommy87,Oneu,P69d
Vergessen:
Ich habe ihr einfach den BH ausgezogen, da war es gratis.
Sie wollte 10 Euro für Nippelküssen.
Ich wollte das nicht.
Warum auch ...... Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,P69d,karlo
Ich hatte auch das Vergnügen ... BJ mit viel Handbetrieb... Und auf Sex hatte Sie nicht so wirklich Lust. Ich besuche Sie nicht mehr...
niemals wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Los Wochos,spundenfresser,lekali,karlo,memphis,peterPowers,Fritzi
Maya H8a 1. OG gleich rechts Zimmer 15 laut Plan, heute getroffen.

Habe jetzt erst die Berichte zu ihr gelesen. War nicht präpariert was die Forenberichte angeht und wollt endlich mal Vicky im 2. OG ansehen bzw. treffen. Bisher hatte ich da nie Glück. Beim Treppe runtersteigen gefiel mir Maya sehr. Total süßes Gesicht, hübsche Figur, denke ca. 160cm groß, KF 34-36, A-Körbchen, dunkle Haare zu 2 kleinen Zöpfen geflochten, nur ein Tattoo am Handgelenk. Typ unschuldiger, süßer Teeny. 

Sie trennte sich vom Handy und wir gingen ins Zimmer. Sie sagte 30,- € an, die ich ihr gab. Zuerst dachte ich, sie kann etwas deutsch. War aber nicht so. Meine Frage nach etwas längerem Blasen verstand sie null. Habe es auf drei bis vier andere Arten versucht, aber nix capito. Sie kann nur Fickmich-German. "Blasen, Ficken, Anfassen, 30,- €" war ihre Antwort. Sie erfasse weder den Sinn meiner Anfrage, noch dass sie einen Französischliebhaber zu Gast hat, falls es sie denn überhaupt interessiert hätte.

Ruck Zuck war sie aus dem grauen Sport-BH und dem grauen sporty Slip draußen. Klasse Erbanlagen hat sie, muss ich schon sagen. Ich stehe total auf diesen Typ unverbrauchte knackige zierliche süße Elfe. Spricht mich total an. Ein Gaumenschmauß für die Augen. Wunderschön sie zu betrachten.

Sie legte das hübsch drapierte rote Laken glatt hin und bat mich aufs Bett. Sie seitlich zu mir, versuchte mit ihren extrem langen, spitzen, dunkelgrünen Fingernägeln den Gummi auf meinen noch ziemlich schlaffen zu würgen. Nach dem ersten Viertel rollte sich der Gummi natürlich unten falsch um und es ging nicht mehr weiter. Da das lange gedauert hat und so bisschen wie Teeny-Petting war, hatte ich zumindest einen halb Steifen und übernahm es selbst, den umgeklappten Gummiwulst wieder nach außen zu bringen und das Ganze dann komplett abzurollen.

Geölt wurde bei mir nichts. Blasen kann man das folgende dann nicht unbedingt nennen. Paar mal kurz gesuckelt und dann hauptsächlich mich nicht ansprechender Handbetrieb. War gar nichts. Es gibt Frauen, die können geil wixen. Maya nicht. Ich war froh, dass er nicht schlapp geworden ist. Zum Glück sieht sie heiß aus, das stärkt das Rohr auch bei stümperhafter Handhabung. Maya wollte mich dann oben. Ich machte so lange rum, bis sie sich dann erweichen ließ und aufstieg. Sie kniete auf dem linken Knie, den rechten Fuß stellte sie auf die Matratze. Einführung mir viel, viel Flutschi, trotzdem guter Kontakt. Durchweg behielt Maya die Hand an meinem Schaft als großzügig ausgelegten Tiefenanschlag. Sie beweget sich leicht federnd auf und ab. Für ne Fotosession perfekt, aber richtig gefickt nicht unbedingt. Ich packte dann eine ihrer süßen Pobacken und versuchte so von unten bisschen zu rammeln. Ging so halbwegs, aber nie tiefer als knapp über die Hälfte drin. Sicher nie mehr als 60% Tiefe eingefahren. Aber ganz schlecht war der Pimmespitzenfick jetzt auch nicht. Die Optik hilft wirklich sehr.

Doggy wurde verweigert. Tja, zu schade. Ich sollte sie missionieren. Auch hier immer ihre Hand feste am Pimmel. Nach 3 Minuten dann wieder ein paar deutsche Worte. "Muschi kaputt" sagte Maya. Haben dann ihre mich nicht antörnende Anwixerei direkt gleich abgebrochen und mich selbst abgummiert und zum Waschbecken begeben.

Blöd ist, sich mit Steifem dann in die Klamotten zu zwängen. Nett verabschiedet und sie verlassen.

Nett und freundlich ist sie schon, aber sicher keine gute Nummer. Ich bin Optikfickliebhaber. Die Optik hat sie ja, etwas gefickt habe ich ja auch ein wenig, war jetzt nicht so schlimm. Ich habe zumindest das, was ich bekommen habe, genossen. Dass eine so hübsche, junge süße Maus mich alten Sack kurz drauf lässt für gerade mal 30 Tacken ist auch nicht zu verachten. Schöne und ästhetische Bilder für mein Kopfkino bleiben erhalten.

Runde 2 heute kein Glück in der Lupi. Was ich wollte nicht da oder immer besetzt. Bin dann zum Finalisieren in den Bienenstock in HD.

Es grüßt Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,memphis,JackDaniel72,spundenfresser,Jerry,Ralle69,lekali,peterPowers,soundstor,Oneu,Andyy
Maya hat eigentlich blonde Haare, war es vielleicht ihre Zwillingsschwester Ely / Elisa?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Ralle69
Maya hat mittlerweile auch dunkle Haare. Links sitzt Ely/Elisa (Zimmer 11), rechts Maya (Zimmer 15). Maya hat die knackigere Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lekali,spundenfresser,Jerry,peterPowers,memphis,Ralle69
Ich weis jetzt nicht, ob ich bei der selben Maya war. Aber bei mir war das anders.
Als ich so durch die Lupi streifte um zu sehen, welche Mädels anwesend sind bin ich auch in Haus 10 gegangen. Im EG standen 3 Mädels zusammen. Ich wollte mich vorbei drücken und da drehte sich eine Kleine um, guckte mich an und ging die Treppe hoch und sprach "komm mit". Da ich so wie so hoch gehen wollte folgte ich ihr. Ob wohl ich noch gar nicht was buchen wollte, war der Knackarsch und die Figur zu gut. Sie hatte einen langen geflochtenen Zopf, der alles noch abrundete. Ich bin in ihr Zimmer gefolgt und sie stellte sich mir als Maya vor. Verständigung ist schon schwierig. Da sie einen netten Eindruck machte bin ich geblieben. 50 € übergeben. Wir haben im stehen ein bisschen rumgefummelt.
Da sie schon einen sexy Körper hat habe ich auf 80 Euro für 30 Minuten erhöht.
Dann auf das Bett und Gummi drüber und hat angefangen zu blasen. Da muss sie noch lernen.
Sie kniete zwischen meinen Beinen, sodass kein abgreifen möglich war. Nach einer Zeit war es mir und meinem Dino zu langweilig und ich bat sie aufzusitzen. Hier versuchte sie ihre Reitkünste, die nicht sehr berauschend waren. Eindringen war nur zu 2/3 möglich. Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Dann wollte ich in den Doggi wechseln, aber das hat sie abgelehnt. Da hätte sie Schmerzen.
Also blieb nur die Missio. Sie zog die Beine an und hatte dann die Hand am Gummi. Ich habe ihre Hand zur Seite gezogen und bei Hände lagen neben dem regungslosen Körper. In ihrem Gesicht konnte man ablesen, dass sie nicht anwesend war. Ich hätte genauso eine Gummipuppe ficken können.
Dann fing sie an zuerst ihren rechten Fuß zu kratzen und anschließend den linken Fuß zu kratzen, während ich sie fickte. Meine Lust war am sinken. So schloss ich die Augen, schaltete das Kopfkino an und rammelte bis ich kam. Noch ein kurzen aus zucken, schnell angezogen und zur Tür. Sie verabschiedete mich mit „ bis zum nächsten Mal“. Sorry, aber für mich keine Wiederholung. So etwas lustloses hatte ich schon lange nicht. Für mich war das seit langem wieder verbranntes Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,JackDaniel72,karlo,Teutonne,Cronauer69,Ralle69,Oneu