Dresden - Tipps gesucht
Frage 
Im Juni bin ich zwei Wochen in Dresden auf Montage.
 
Ich arbeite da im Südwesten von Dresden (zwischen Plauen und Freital) und möchte abends etwas Pay6 aber auch in Ruhe ein Bierchen geniesen.
 
Wo sollte ich mir da ein Hotel besorgen? Wo läuft was ab in Dresden oder fährt man doch eher nach Tschechien oder nach Polen? Kontakte über Ladies, kaufmich oder gibt es da regionale Angebote?
 
Bin für jeden Hinweis dankbar und werde auch mit Erfahrungsberichten nicht geizen.
Zitieren
Hallo,

wenn Du für Dresden Tipps suchst, dann solltest Du Dich bei KM umschauen. Ich war letzten Monat in Dresden für 2 Nächte und hatte mich im Vorfeld dort umgeschaut.

Alle angeschriebenen Damen haben sich recht schnell gemeldet, es waren insgesamt 11 Damen die ich kontaktierte. Die Auswahl war wirklich sehr schwierig, weil abgesehen vom Aussehen auch alle sehr nett waren.

Ich hatte mit einigen über KM geschrieben telefoniert oder per WA geschrieben.

Leider hatte es mich gesundheitlich so erwischt, dass ich die beiden geplanten Hoteldates absagen mußte.

Aber bald werde ich wieder vor Ort sein, und die Termine nachholen. Selbstverständlich kommt dann auch ein Bericht.

Also viel Spaß in Dresden
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Vielen Dank für den Hinweis, dass sich km lohnt. Ist ja leider nicht in jeder Region der Fall.

Wobei ich schon daran denke auch mal den Strassenstrich in CZ zu inspizieren. Kann doch nicht sein, dass da wirklich komplett tote Hose ist?
Zitieren
(19.04.2019, 14:12)kpi schrieb: Vielen Dank für den Hinweis, dass sich km lohnt. Ist ja leider nicht in jeder Region der Fall.

Wobei ich schon daran denke auch mal den Strassenstrich in CZ zu inspizieren. Kann doch nicht sein, dass da wirklich komplett tote Hose ist?

Hallo, warum ist das in der Region nicht der Fall, ich hatte Dir doch geschrieben, dass die Auswahl sehr gut ist, und ich viele Kontakte hatte..... also keine FAKES.
OK, ich habe kein Sex Erfahrungen machen können, doch hier hatte ich keinerlei das Gefühl das hier Fakes unterwegs sind, denn Alle haben sich mit vernünftigen Vorstellungen gemeldet.

Hast Du denn in CZ Erfahrungen gemacht, dass würde mich mal dann interessieren in welcher Ecke Du unterwegs warst.

Gruß
Moby
Zitieren
#5
(19.04.2019, 14:12)kpi schrieb: Vielen Dank für den Hinweis, dass sich km lohnt. Ist ja leider nicht in jeder Region der Fall.
@ moby
Zitieren
Es bedanken sich: siola