Besuch Cock Bitch Party Golden Time
Obwohl ich hier im Forum ja davon abrate das Golden Time an Party Tagen zu besuchen hat es mich am 6.4 doch für einige Stunden ins Golden Time verschlagen.


In der ersten Tageshälfte eingecheckt, gab es weder Parkplatz noch Spindprobleme.

Das Personal und auch quasi alle anwesenden CDLs waren gemäß dem Party Motto „Fliegen“ verkleidet


Beim ersten Zimmer gab es keinerlei Wartezeiten aufs Zimmer. Beim zweiten Zimmergang mussten wir circa 15 min auf ein freies Zimmer warten. Die feste Regelung das man an Party Tagen maximal 1 Stunde pro Zimmergang mit einer Cdl aufs Zimmer darf bewährt sich hier.

Geschätzt waren mindestens 80 CDLs anwesend, darunter viele mir neue und  unbekannte Gesichter. 

Jede Menge Eisbären fluteten nach und nach ins Golden Time ein. Gott sei dank war das Wtter recht gut und der Außenberich sorgte für Entlastung.

Nach 15 Uhr habe ich beim Vorbeilaufen an der Rezeption die ersten Kleidersäcke gesehen, dh die Spinde waren voll. Ein guter Zeitpunkt um nach zwei Zimmern und einem leckeren Burger die Party langsam zu verlassen und mir die Dortmund-Klatsche von den Bayern woanders anzusehen.

Über die 2 Zimmergänge berichte ich bei Gelegenheit in einem separaten Post
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,paul-kuhn,hans69,Bennny,limbo,Elnel,memphis,mechelen