h_braun8_hh Anais B8 ganz oben, Leistung unten
Kontaktdaten
Anais
Braunstr. 3. OG
Karte Anzeigen
Hallöchen,

Nach etwas Laufhaus Abstinenz, einen kleinen Abstecher in die Braunstrasse gewagt. Gleich ins Hinterhaus, waren auch viele Zimmer besetzt, eigentlich eine gute Auswahl. 

Ganz oben (3. OG Raum D) stand eine langbeinige, hübsche Rumänin. Es waren nur zwei Räume besetzt,  Als ich die langen Beine und den sehr wohlgeformten Popo sah, dachte ich, versuch es mal. Versuch macht kluch und ein Bericht wäre auch noch drin. 30 min für 50 Euro. 

Sie spricht ein wenig Deutsch, für angebliche 2 Monate in D-Land recht gut. Ohne Waschung auf die große Liege, sie sich unten rum ausgezogen, um den BH musste ich bitten. B Größe leicht hängend, muss sie aber nicht verstecken. In der Gesamtproportion sehr schön, einige Tattoos, längere schwarze Haare. Das Gesicht recht hübsch. Sehr schöne, weiche, leicht gebräunte Haut. 

Der erste Satz auf dem Bett: "Blasen?" 

Ich habe sie ersteinmal dezent abgegriffen, sie war noch ein bischen distanziert. 

Ok, dann blasen.....war soweit ok, konnte leicht an der Muschi und an den Tüten spielen. Ich glaub sie war verschnupft, musste öfter Luft holen. Ich sag immer, lasst euch nicht die Brüste vergrössern, sondern die Nasenlöcher.....
Dafür war die Musik lauter.

Da ich merkte, dass mir ficken mit ihr nichts bringt, habe ich es mit der Hand zu Ende bringen lassen. Handjob war ok, hatte schon schlechtere. Nach dem Abschuss ging sie gleich ans Waschbecken, entfernte meine nun nutzlosen Erben und zog sich an, gefühlt nach 20 min. Hab nicht auf die uhr geschaut, aber ging mir alles irgendwie zu schnell. 
Ich fragte nach AST und die Antwort war......"Du fertig, warum noch reden....."

Hat sie Recht.
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01,fish01,Al-B.,Fox23,Driver66,pussyschmecker,stechflieger14,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30,Bronto8,Plusboy19,limbo,,Andyy,jogibaer
[Bild: attachment.php?aid=8550]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo,Andyy
Ich war vor einiger Zeit bei ihr und kann das gesagte bestätigen.
Sehr lustlos und gelangweilt. Ihr Gesichtsausdruck passte dazu.
Zeitdruck oder Hektik kam nicht auf. aber auch keine gute Stimmung und 0 Feeling.
Es war einfach ein unfreundliches abarbeiten. Und ich war am frühen abend dort. Nicht mitten in der Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,BFA30,fish01,grifi,Zauberlümmel,limbo
Dann hat mich mein Bauchgefühl neulich doch nicht geiirrt.
Kurzes Gespräch an der Tür.
Aber habe dann beschlossen, doch nicht reinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Anays
Braunstraße 8
Hannover
0151-63162040
Karte Anzeigen
Das könnte sie sein.

[Bild: th_595690636_9194294_A1_123_892lo.JPG][Bild: th_595691993_9194294_A2_123_208lo.JPG][Bild: th_595692322_9194294_A3_123_1102lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi,limbo,Andyy
Hallo,

ja, das könnte sie sein, an ein Lächeln kann ich mich jedoch nicht erinnern.

Aber das Kissen! Das erkenne ich zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Ich denke nicht, dass Sie es ist.
Kann mich an ein oder mehrere Tatoos auf dem Oberschenkel erinnern...
Zitieren