Vanessa (RO)
Vor kurzem war ich mal wieder mit Vanessa aus dem Golden Time auf dem Zimmer. 

Vanessa kenne ich schon länger, Sie arbeitet schon eine ganze Weile im Golden Time. Ich habe immer gute Erfahrungen mit Ihr gemacht und darum habe ich Sie nach einiger Zeit der Abstinenz mal wieder gebucht

Vanessa ist meist in der Roucherlounge oder in unmittelbarer Nähe davor anzutreffen. Sie feiert auch immer mal wieder mit der rumänischen Clique aus der Raucherlounge.

Vanessa ist aus Rumänin, circa 26-28 Jahre alt. Sie hat hellblonde lange Haare, die Sie fast immer offen trägt. Sie ist mit circa 155 cm recht klein, schlank und sehr zierlich. Sie hat einen A-Cup natur Busen, einen schönen Po und insgesamt gesehen eine tolle Figur. Das Gesciht ist hübsch mit etwas stärkeren Nasiolabialfalten. Sie hat sehr volle, weiche (aufgespritze) Lippen. Sie trägt einige Verzierungen am Körper

Auf dem Zimmer ist Vanessa sehr gechillt, umgänglich und angenehm. Wie bei meinen vorherigen Zimmern  mit Ihr gewährt Sie auch diesmal viel Nähe gepaart mit Zärtlichkeiten und immer wieder schöne innige Zungenküsse. 

Ihr Blow-Job ist meines Erachtens sehr gut, tief und variantenreich und sehr angenehm auch durch  Ihre vollen weichen Lippen. 
Sie hat keine Berührungsängste und läßt sich ünerall anfassen

Beim Lecken geht Sie sehr gut mit und genießt dies ganz offensichtlich sehr. 

Sie gewährt mir gegenüber wie immer schönen GFS mit jeder Menge Nähe und Illusion

Wir haben diesmal Sex in insgesamt drei Stellungen, in der Missio und der Reiterstellung gewährt Sie immer wieder schöne innige Zungenküsse. Beim Doggie geht Sie gut mit und gewährt mir nach dem recht schnellen ersten Abspritzen nach einem kurzen Break mit von mir abgesegneter Zigarettenpause gerne ein zweites mal Abspritzen.

Meiner Uhr nach überziehen ein paar Minuten aber es bleibt bei 100€ für etwas mehr als 60 min. Sehr nette und innige Veranschiedung am Spind. Perfekt!!

Wie schon öfter mit Ihr erlebt auch diesmal ein sehr angenhemes und sehr gutes Zimmer mit Vanessa. 

Ich kann Vanessa bedenkenlos weiterempfehlen, insbesondere an GFS-Suchende Eisbären.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,memphis,Stuart,Brustmolch,hans69
Vorletztes Wochenende hatte ich noch ein tolles Zimmer mit der süssen kleinen Vanessa (Ro) gehabt. Leider wohl vorerst das letzte mal mit Ihr im Golden Time

Eigentlich wars wie immer, toller GFS mit viel Nähe und Illusion. Wir waren 90 min/3 CE. Schöne ZK, super schöner variabler blow-job mit viel Gefühl, geiles 69 mit zusätzlichem Fingereinsatz und sich anschließendem tollen Sex in 3 Positionen. 

In der zweiten Runde gabs einen sehr nassen kombinierten Hand und Blow-Job der richtig Spass machte

Wie mir ganz aktuell eine Freundin von Ihr aus dem Golden Time berichtet hat wird Vanessa bis auf Weiteres nicht mehr im GT (und wohl auch nicht im Living Room) arbeiten. Neues Ziel bzw neuer Club ist wohl erstmal unbekannt.

Schade, Vanessa war servicetechnisch wirklich gut und bot mir gegenüber immer tollen GFS und war auch so eine super Sympathische. Für mich ein eindeutiger Verlust fürs Golden Time

Falls jemand etwas hört wo es Vanessa hinverschlagen hat, der mögenes doch bitte hier kundtun
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jay Jay,atlantisfan,limbo,hans69,memphis
Vanessa scheint wieder im reinen mit dem GT zu sein...sie ist wieder im GT Brüggen anzutreffen..wäre ja auch zu schade gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis