Abzocke
Kontaktdaten
Bulgarin
Gesten Auf der 8 gegenüber dem Parkhaus wo die Fahradständer sind
Ca 175 Dunkelblonde Haare
And der Lippe ein Piercing
sieht Klasse aus Kf 34
Angehalten Sei gleich ins Auto Und fragte wozu ich lust habe
Ich fragte was sie anbietet
Sie 30 für fr und gv.....
Ok  meinte ich und fuhr los
Unterwegs sie meinte ob ich
Lust habe auf AV und ZK kostet dann 60
ich ok
Angekommen meinte sie wir gehen nach hinten ist mehr Platz
ich mich also freigemacht und sie nur ein Bein aus der Hose ich sagte das der Rest auch ausgezogen werden soll
wie vorher besprochen ...sie meinte nur das das bei einer stunde nur ist....
na denne weiter dachte ich mir sie fing an zu blasen …..2 min später geht nicht mehr sie hat Zahnweh
ok Grübel also mein ding etwas hart bekommen und angefangen mit gv dabei versucht die zk zu bekommen
das geht auch nicht wegen Zahnweh 4 min später die frage ….Fertig....ich nein ...av kommt ja auch noch....
sie ...must du aber aufpassen bei av kommt bei ihr immer die kaka mit raus und dann alles auf dem sitz...
nu war es für mich Zeit die sache abzubrechen
agezogen und sie wieder abgesetz
also immer munter bleiben bei den Dahmen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,nomi6969,Robbin,grifi,DanTheMan,limbo,Andyy,,Al-B.,keeks
Na da hast du ja eine richtige Niete gezogen. Als kleiner Trost - das haben wir alle schon erlebt. Gut das es so ein Forum gibt. Dann kann man solche Fehltritte minimieren. Schönen Abend noch.
Zitieren
Es bedanken sich: keeks
War sie BULgarisch oder Rum. ? oder Deutsche ?
Zitieren
@Luftpump

Ich hätte sie für die nicht erbrachte Leistung am VO aussteigen lassen. Da sie ihre Versprechen nicht eingehalten hat, bist du ebenfalls nicht verpflichtet irgendwelche Fahrtätigkeiten zu erbringen! Nur so lernen solche Bräute korrekt zu arbeiten egal wer sie darauf angewiesen hat, oder aus welchem Herkunftsland sie kommen. Für die Rückzahlung eines Teiles der Kohle, hätte sie eventuell zurück gebracht werden können.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks,pfl.
Nabemd
Sie meinte sie kommt aus Bulgarien….
und das mit der Kohle ist mir nicht so wichtig
wichtig ist das ihr nicht auf sie reinfallt....
immer munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,keeks,reeyees
(19.04.2019, 19:30)Luftpump schrieb: und das mit der Kohle ist mir nicht so wichtig

Wenn ich gelesen habe waren es immerhin 60 Euro ! Für ein Strassenstrich ist das viel Geld.

Ich gebe nur 20 bis 30 Euro aus das erste mal. Wenn sie wirklich gut ist dann
gibt es später oder am nächsten Tag eine Wiederholung wobei ich dann auch mehr ausgeben kann.
Zitieren
Wenn man die Elsen rausschmeißt...dann muss man mit rechnen daß sie dir noch ne Beule ins Auto treten ?
Zitieren
(21.04.2019, 17:39)nuttenprinz schrieb: Wenn man die Elsen rausschmeißt...dann muss man mit rechnen daß sie dir noch ne Beule ins Auto treten ?

Keine wird dir eine Beule in die Karre treten Aufsmaul . Man muß nur seine Unzufriedenheit deutlich zum Ausdruck bringen Verärgert und der jeweiligen Tante sagen, daß der Rückfahrdienst keine Selbstverständlichkeit ist! Den gibt es nur bei korrekt erbrachter Leistung! Die haben dann drei Möglichkeiten, a) den Fahrtweg bezahlen b) Zutti zum abholen anrufen c) selbst zu Fuß gehen! Wer sich mit Prostituierten auf dem SS einlässt muß auch ein wenig abgebrüht sein, ansonsten wird man schnell Mal ausgeplündert, bedroht, oder am VO möglicherweise in einen Hinterhalt gelockt, alles schon vorgekommen... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks,pfl.,nuttenprinz