Rosa (Villa Venezia) - Licht und Schatten
Kontaktdaten
Rosa
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Karte Anzeigen
Ich will dann auch mal die Gelegenheit nutzen, von einem schon etwas länger zurückliegenden Besuch bei Rosa in der Villa Venezia Trierweiler zu berichten. Mein Besuch bei ihr war vor ziemlich genau drei Wochen, also noch vor meinem Reinfall vorige Woche und meiner selbstauferlegten, vorübergehenden Paysex-Abstinenz.

Rosa hatte ich schon länger auf dem Schirm, schon als sie im Club Pearls gearbeitet hat, sind mir ihre Bilder aufgefallen, aber als sie jetzt in der Villa Venezia aufgeschlagen und auch neue Bilder hat schießen lassen, wollte ich unbedingt zu ihr.

Aber wie bei mir üblich, wollte ich sie im Rahmen einer Vorstellungsrunde kennenlernen. Schön zu sehen, dass man den Damen in der Villa offenbar mittlerweile beigebracht hat, das Lächeln während der Vorstellung ein wirklich verkaufsförderndes Instrument ist. Überall strahlende Gesichter. Rosa war allerdings die Einzige in der Runde, die ich anhand ihrer Bilder wiedererkannt habe.

Sie sieht auch in Wirklichkeit 1:1 aus wie auf den Bildern. Lange Beine, schlanke Figur und ein überraschend knackiger Arsch für so ein dünnes Mädel. Ihre Hupen wirken zwar etwas überproportioniert für ihre zierliche Figur, sind aber mit die griffigsten Plastiktitten, die ich jemals in Händen hielt. Ein herrliches Knetvergnügen! Als bekennender Anilingus-Freund muss ich darüber hinaus berichten, dass sie wohl das schönste Arschloch hat, das ich jemals bewundern durfte. Umso tragischer, als sie mir sagte, dass sie es nicht mag, wenn meine Zunge ihr Hintertürchen erkundet…ich hätte heulen können!

Sie kommt auch wirklich sympathisch rüber, hat im Gegensatz zu vielen anderen Optik-Raketen keine Star-Allüren, lacht gerne und ist auch eine angenehme Gesprächspartnerin – aber trotzdem immer professionell distanziert, der Funke springt nicht so wirklich über, was sich auch beim Sex bemerkbar macht.

Sie genießt es zwar spürbar, wenn man es ihr mit der Zunge besorgt – was bei diesem makellosen Körper vor allem ein optisches und auch haptisches Vergnügen ist. Aber beim Sex hält sie dann nicht wirklich gut gegen und mag es auch überhaupt nicht, wenn man sie mal ein bißchen härter rannehmen will. Irgendwann – ich versuchte gerade, sie Doggy zu „nehmen“ – sagte sie dann, ich müsse mich beeilen. Also legte ich mich auf den Rücken und machte es mir selbst. Sie setzte sich derweil auf mein Gesicht – ein wirkliches Fest für Optik-Fetischisten wie mich!

Nachdem wir fertig waren und ich mich angezogen hatte, schaute ich auf die Uhr: es waren gerade 20 Minuten vorbei. Ich hatte 30 gebucht….

Fazit: Licht und Schatten – wie bei nahezu jedem meiner Besuche bei jeder Dame in der Villa Venezia. Ich bin dort niemals vollends zufrieden – aber auch nicht wirklich unzufrieden. Rosa ist eine wunderschöne Frau und auch „bemüht“, aber an ihrem Service muss sie echt noch arbeiten. Vielleicht liegt es an ihrem jungen Alter – sie ist 20 – dass sie noch ein bißchen unbeholfen wirkt beim Sex. Vielleicht lag der magere Service auch daran, dass ich „nur“ die 30 Minuten gewählt habe. Kommt in letzter Zeit ja auch immer häufiger vor, dass das Lächeln der Mädels förmlich versteinert, wenn du ihr offenbarst, dass du nur für 30 Minuten bleibst. Früher hat sich bei mir jedes Mädel gefreut, wenn ich den Quickie für 50 Euro genommen habe….

Wiederholungsgefahr? 50%. Sie ist definitiv ein optischer Leckerbissen, einer von der Sorte, die in Trier mittlerweile sehr rar ist (das war auch mal anders). Aber wenn Wiederholung, würde ich die volle Stunde nehmen, vielleicht läuft es dann ja besser.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Stuart,Quax der Bruchpilot,sarut,Driver66,pussyschmecker,limbo,lostinxs2005,daffy
Danke für den informativen Bericht!

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...lerie.html

Zitat:[Bild: 22788e5k50.jpg] [Bild: 227755rk5t.jpg] [Bild: 22776dvk3i.jpg] [Bild: 22786taj7q.jpg] [Bild: 227871kjhq.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Brustmolch,muggel,Quax der Bruchpilot,Driver66,limbo
Information 
Kontaktdaten
Rosa ( Villa Venezia )
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
+49 651 99893777
info@villa-venezia-trier.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...


Zitat:Meine Sedcard
Name: Rosa
Alter: 20
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80 C
Brust: Silikonbrust
Tattoo: nein
Konfektion: 34
Schuhgröße: 38
Größe: 1,75 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
rumänisch
spanisch

VIP-Bewertung
Ausstrahlung
[Bild: 475.gif]
Hygiene
[Bild: 475.gif]
Herzlichkeit
[Bild: 475.gif]
Korrektheit
[Bild: 475.gif]
Französisch
[Bild: 475.gif]
Verkehr
[Bild: 475.gif]

Meine Vorlieben
Meine Preise
Service
Zungenküsse  
Handentspannung  
Fingerspiele  
Busenverkehr  
Körperbesamung  
Dildospiele  
Analmassage bei Ihm  
Faustfick bei Ihm  
Umschnalldildo  
Rollenspiele  
Verbalerotik  
Fesselspiele bei Ihm  
Hodenbindung  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Flotter Dreier mit 2 Männern  
Lesbenspiele (soft)  
Flotter Dreier mit Paar  
Leichte Erziehung  
Sie devot  
Striptease  
Prof. Massage  
Deepthroat  
Schmusen  
Lesbenspiele (hard)  
Sie dominant  
Anus lecken bei Ihr  
Fingeranal bei Ihm  
Kaviar  
Masturbation  
Intimrasur  
Erotische Massage  
Bade- & Duschservice  
Französisch  
Poolparty  

Meine Preise

20 Minuten einseitig Französisch + GV
Dieser Service ist nach Rücksprache mit mir möglich und inklusive:
Körperbesamung, Verbalerotik
50€
30 Minuten beidseitig Französisch (69) + GV
Dieser Service ist nach Rücksprache mit mir möglich und inklusive:
Körperbesamung, Verbalerotik, Busenverkehr, Highheel-/ Fußerotik
80€
40 Minuten 2 x Hochgenuss + Dildospiele für Sie & Ihn
Dieser Service ist nach Rücksprache mit mir möglich und inklusive:
Körperbesamung, Verbalerotik, Busenverkehr, Highheel-/ Fußerotik, Dildospiele, Anus lecken bei Ihr, Rollenspiele, Fingerspiele, Analmassage bei Ihm, Hodenbindung, Leichte Erziehung, Fesselspiele bei Ihm, Face-Sitting
100€
1 Stunde, so oft Du Lust hast! (ohne ExtraWunsch)
+ Dildospiele + Ganzkörpermassage + Dusch-Badespass
Dieser Service ist nach Rücksprache mit mir möglich und inklusive:
Körperbesamung, Verbalerotik, Busenverkehr, Highheel-/ Fußerotik, Dildospiele, Anus lecken bei Ihr, Rollenspiele, Fingerspiele, Analmassage bei Ihm, Hodenbindung, Leichte Erziehung, Fesselspiele bei Ihm, Face-Sitting
130€
1 Stunde, so oft Du Lust hast!
+ Dildospiele + Ganzkörpermassage + Dusch-Badespass
+ 1 ExtraWunsch

weiterer Service nach Rücksprache siehe bei einer Stunde
150€
1 Stunde mit Whirlpool! inklusive den oben genannten Service
180€
2 erotische Stunden! (ohne ExtraWunsch) 1 Piccolo inklusive
weiterer Service nach Rücksprache siehe bei einer Stunde
260€
2 erotische Stunden! + 2 ExtraWünsche: 1 Picollo von mir inklusive
weiterer Service nach Rücksprache siehe bei einer Stunde
300€
3 erotische Stunden! + 2 ExtraWünsche: 2 Picollos von mir inklusive
weiterer Service nach Rücksprache siehe bei einer Stunde
390€
4 erotische Stunden! + 2 ExtraWünsche: 1 Flasche Sekt von mir inklusive
weiterer Service nach Rücksprache siehe bei einer Stunde
480€
Nach Rücksprache mit mir
Sonderwünsche

Zungenküsse
25,00 €
Faustfick bei Ihm
50,00 €
Umschnalldildo
30,00 €
Natursekt für Ihn
25,00 €
Flotter Dreier mit 2 Männern
50,00 €
Lesbenspiele (soft)
50,00 €
Flotter Dreier mit Paar
50,00 €
Sie devot
50,00 €
Deepthroat
30,00 €
Sie dominant
100,00 €
Kaviar
200,00 €
... und ein gutgemeinter Rat ...
Zitat:Aber wenn Wiederholung, würde ich die volle Stunde nehmen, vielleicht läuft es dann ja besser.
... das ist Wunschdenken Pst  ... wenn eine Dienstleisterin sich Stammkunden erarbeiten will dann tut sie das auch schon bei kleineren Beträgen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005