Luna Asia
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luna
Roonstr. 8
Trier
RLP
0152-11885303
klingeln bei App. 24b
Karte Anzeigen
http://asiatraum.de/

http://archive.fo/Zb8MS

https://www.6profis.de/private-models/tr...55641.html

Zitat:Hi Süßer, ich bin Luna.
Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Warte nicht länger, liebe mich
Luna
Alter:25 Jahre
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:70 B
Typ:asiatisch
KF:36
Intim:behaart
Haare:schwarz, rückenlang
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch, Englisch, Chinesisch

Asiamäßig fast nix los in Trier. Sonntag ist ihre Anzeige sie online. Wow! Daher mal  am frühern Nachmittag eine neue Lady getestet. Geklingelt mir wird aufgedrückt aber an der Zimmertüre 5-10 Minuten Wartezeit abverlangt. Was mir da durch den Türspalt im Badetuch eingewickelt entgegen lächelt,da warte ich gern.

Die Handyfotos passen. Die Hochglanzfotos sind gut aufgemacht und ein paar Jährchen alt. Ich verkrümmel mich ans Fenster im Hausgang, höre die Türe klappen und luge ums Eck da winkt sie mich ran.

Englisch ist besser als Deutsch. Wie lange ich bleiben möchte? Ich zücke 50€ etwas pikiert schaut sie auf den Fuffi.

Dann wird mir aber das bad und ein Handtuch angeboten. Nackt wartet sie im Zimmer. Sie auch nach mir kurz ins Bad.

Gefällt mir die Madame.  Die schwarzen Haare zum Zopf gebunden. Das Blasen ist o.k. und sie macht schon hübsche Stöhnlaute dabei. Ficken?
Nee Lady etwas noch weitermachen. Das macht sie dann auch. Lässt sich auch dabei  an den Möpsen bespielen.

Flutschi drauf Pussy ist haarig. Ich frag ob sie mich reiten will. Nee" Du fickst mich" kommt von ihr.

Sie ist eng und als der Kopf eindringt und nach und nach der Schwanz werden ihre Augen immer Größer ;-)

Ficke sie schön langsam. Lecke ihre Nippel. Sie drückt die Brüste zusammen und bietet mir sie quasi an. Ihre Nippel reagieren auch schön.

Dann weiter ficken sie nimmt die Bein hoch. Ich küsse sie am Hals und Wangen und staube ein paar Bussies ab. Sie stöhnt gut und animert gut. Denke aber auch sie will das sich schnell fertig werde davon.

In verschiedenem Tempo Vögel ich sie und sie geht gut mit. Schöner Abgang mit Auszucken. Ein paar Bussies und sie lässt ermattet auf dem Bett zurück und geht ins Bad.

Dann auch ich noch kurz ins  Bad und als Ich zurüclkomem ist sie wieder in ihrem Badetuch eingewickelt und googelt am Handy. Sie hat  eien Packung Ferrero Roche Mix doart stehen . Als ich frage ob sie die mag bietet sie mir direkt eines an.

Sie würde sonst in Essen und Stuttgart werkeln.

Das Bild vor dem Tiger passt ganz gut:

Sehr hübsche Asiatin mit einer guten Figur, hübschen Gesicht und einem recht großem Naturbusen

Als  es aufs Bett ging schaute ich aufs Handy Nach 18 Minuten  hüpf ich heraus. also Bettzeit ca 15-16 minuten.

Sie will noch n. Woche vor Ort  beleiben. Gerne Wieder.
Zitat:[Bild: th_418222278_aaaaaaaaaaaaaaa33_123_87lo.JPG][Bild: th_418223837_aaaaaaaaaaaaaaaaa_123_461lo.JPG][Bild: th_418224749_aaaaaaaaaaaaaaaaa3_123_978lo.JPG][Bild: th_418225714_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa333_123_34lo.JPG][Bild: th_418226435_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa33_123_231lo.JPG][Bild: th_418226184_lisa7_123_44lo.JPG][Bild: th_418229296_lisa9_123_1097lo.JPG][Bild: th_418230280_lisa13_123_1143lo.JPG][Bild: th_418231388_lisa14_123_132lo.jpg][Bild: th_541823277_ll2_123_1030lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,memphis,crack24,muggel,daffy,The_Incredible_Hulk,jaffar,reding71,dagobertduck,Hamlek,saartester,Lumberjack,Cyper,siola
So, war heute dann auch mal dort, nicht wegen Quax's Bericht, aber aus Mangel an asiatischen Optionen in Trier. Den Telefonservice macht definitiv eine andere Dame. Die Packung Ferrero Collection steht immer noch da, sie mag wohl keine Schokolade, wahrscheinlich ein Mitbringsel eines Freiers. Die Photos sind echt, unverkennbar am runden Tattoo auf der linken Handoberfläche. Sie ist aus China, war bei meinem Besuch korrekt und sehr sauber. Sie ist Raucherin, was aber nicht bemerkbar war. Ansonsten kann ich Quax's Bericht bestätigen. Ich bezahlte 100 für 30 Minuten (war 40 Minuten vor Ort), das mit einer ASM und 2 Extras.

Schönes Osterfest, passt auf eure Eier auf,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,daffy,The_Incredible_Hulk,reding71,siola,Hamlek
#3
Zitat:Die Photos sind echt, unverkennbar am runden Tattoo auf der linken Handoberfläche.

Da haste aber ein gutes Auge!

Da ich grade schreibe und falls einer auf dem Schlauch steht wie ich: ASM=After Sex Massage.

Hätte ich drauf kommen können,kam ich aber nicht.

Dank an den mehrfachen Lochschwager Excalibur für den Bericht und die Aufklärung
Zitieren
Luna zum Zweiten. Wiederum alles OK, obschon ein Déjà Vu.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,daffy