Seebad im September
Liebe Leserschaft,

so wie es aussieht bekomme ich kurzfristig im September 2-3 Wochen frei, und da zieht es mich natürlich Richtung Seebad. Hatte letztes Jahr im November Premiere und es war grandios, wie sieht es im September aus? Bedeutet Low-Season = gähnende Leere in Clubs und Bars? Oder ist in Patty trotzdem was los? War eigentlich nur in der WS unterwegs und bin dort abends zumeist im Tonys, Luzi, Marine etc. versunpft und es war Bombe voll. Wie sieht es im September aus, klappen sie dort nach 21 Uhr die Boardsteine hoch? Wetter ist mir eigentlich egal :-)

Grüße aus Minga
Zitieren
Lies doch mal die aktuellen Threads, da steht überwiegend drin, dass dort tote Hose ist und sich die Massen von TGs sich um Dein Geld reissen.Wink September ist natürlich Nebensaison mit den letzten Monsungüssen.

Viel Spaß und ans berichten denken!

Sarado, ;winke
Zitieren
Keine Angst die Bordsteine werden nicht hochgeklappt, aber es sind halt weniger Urlauber da. Mädels natürlich massig.

Also buchen und hin.

Wir können uns ja dann mal treffen. Bin ab nächste Woche wieder in Patty (open end)

Klausi
Zitieren
Im Moment ist die Situation wirklich ganz gut.

Walking Street würde ich sagen wie immer, keiner große Verbesserung an Mädels.

Aber in der Soi 6 sind mehr junge, hübsche Mädels als noch vor ein paar Monaten. Lohnt sich im Moment schon für ein paar gepflegte STs.

Club Blu in der Soi Buakao hat einige hübsche Tänzerinen (Coyote). Sehr ansprechende Bodies. Wer den Rasterlocke Blasehase aus der Soi 6 vermisst, ich meine aus der My Friend You oder daneben. Wird im Club Blu fündig. Die kann nicht nur gut Tanzen, wurde mir berichtet :p

Die Champane AGoGo um der Ecke kann man vergessen und die Club Blu Kopie ICE daneben sowieso.
Typischer Thailaden -> schlechte Kopie. Die Ex-Mamasan von Club Blu hat diesen Laden eröffnet. Sieht von außen auf den ersten Blick gleich aus, aber drin dann keine Atmospäre, spärliche Ausstattung und als Personal ex Bierbar Tanten im Schlabberlock, die sich erfolglos im Coyote Dancing versuchen. Wer vorher die perfekt gestylten Coyote Mädels im Blu und deren Tanzperformance gesehen, weiß warum der Laden leer ist. Aber es ist natürlich nur das Schicksal oder die doofen Farangs, die nicht kommen Schuld, dass der Laden nicht geht....

Club Blue war übrigens voll, wir haben gerade so eine Platz bekommen.

Es regnet fast jeden Abend, das ist das einzig störend eim Moment.

Klausi
Zitieren