Learning Pattaya --- 1. Semester
Zweiter Tag zweiter Teil

Wir spielten 2 Runden und Sie versuchte sogar mich gewinnen zu lassen, leider erfolglos.

Dann war es Zeit wieder den Platz vorm TV einzunehmen, noch wenige Sekunden bis zum Start.

Ob Sie was vom Rennsport versteht wollte ich wissen. Natürlich nicht. “ setzt dich zu mir, ich erkläre es dir “ - “ you must barfine me “ war die Antwort. Allerhand, ich soll bezahlen, damit Sie auf die andere Seite des Tresens kommt ? Aber egal, der Anblick beim Billard hatte in mir schon einen Teil meines Verstandes stillgelegt. Also willigte ich ein.

Ihr Name ist Rung aus Trat, im Südosten des Landes. Was mich überraschte war das R im Namen - auch das Prost kam Ihr gut über die Lippen, womit die These widerlegt ist, dass Thais kein R sprechen können.

Sie kam an meine Seite und nur 2 Rennrunden später fand ich das Rennen gar nicht mehr so interessant.
Ich war hungrig, im Magen und auch anderswo.

Also die Lokalität wechseln und einen vernünftigen Platz zum Dinner suchen. Am ende der Walking Street gab es ein Restaurant mit französischer, italienischer und Thaiküche. Der Wirt sah aus wie der Zwillingsbruder von Markus Maria Profiltlich.

Zu ersten mal im Leben Thaifood gegessen. Hot spicy , very hot spicy - und “Markus Maria” kontrollierte ob ich auch wirklich alles gegessen habe.
Das Rennen habe ich in der Bar gegenüber weiterverfolgt, wurde zum Ende ja doch recht spannend.

Jetzt aber zurück in´s Hotel, mal kucken wie sich die Auslage im frei schwebenden Zustand darstellt.

Typisch Thailady - der erste Griff im Zimmer geht immer zur Fernbedienung des TV´s, die sind richtig süchtig danach. Aber kein Problem, die meisten Ladies sind am Anfang immer very shy. Also ich erst mal zum Duschen. Dann Sie zum Duschen. Dann aus den Handtüchern auswickeln.
Was werde ich wohl zu sehen bekommen? Dass alles nur gepusht war, dass sich das ganze als Fallobst erweist? Also langsam ausgepackt.

Und was sah ich: zwei herrlich große Pfirsiche mit Nippeln die schon gesäugt hatten - groß und steif - genau wie ich es gerne habe. Der perfekte Body. Auch Sie wickelte mich aus und streichelte bewundernd meine kleine Plauze - nicht zu klein und nicht zu groß - ja, auch ich habe einen perfekten Body.Smile

Mein “Willi” war natürlich wieder zu gross und wird jetzt Guliver genannt.
Wie bringen die Thaimädchen nur die Babys auf die Welt?
Rung hatte aber Erfahrung mit Farangschwänzen und holt ein Gleitgel aus Ihrer Handtasche. Jetzt ging alles wie geschmiert. Lachen

Herrlich so ein enges Loch. Ich spürte wie Sie kam und ich war mitten drin. Mein kleiner Riese aber war irritiert, lag es an der ungewohnten Lümmeltüte oder war er meiner neuen Eroberung nur etwa zu schüchtern oder war ich von vielen “rein und raus” nur zu erschöpft ??? Ich weiss es nicht, ich mach mir darüber auch keine Gedanken: Orgasmusproblem bei Männern wer spricht schon darüber.Wink

Auch Rung war irritiert. “Me come, you not come! Me Not happy “ schöne Berufseinstellung aber ich bin auf meine Kosten gekommen und hatte meinen Spaß, also Rung beruhigt “ I am happy “.

Letztes Bier und letzte Zigarette auf dem Balkon und dann ins Bett. Rung schmiegte sich an mich und ich schlief wie ein Engel.
Zitieren
Also ich finde das du dich fuer einen Erstsemestler wirklich wacker schlaegst.
Wenn ich an meinen ersten Soi Bangla Besuch auf Phuket denke und wie ein Depp da lang gestolpert bin...Unglücklich

Sehr gelungene Berichte aus der Sicht eines Thailandfrischlinges!!:respekt:

Gruss hejob
Zitieren
Moin,

dieser sehr anschauliche Bericht erinnert mich lebhaft an mein 1. Time in Patt, es lief fast genauso ab und ich musste Lehrgeld zahlen. Irgendwie hatte ich auch Hemmungen, als es in der ersten Nacht im Hotel nicht so klappte, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber groß "gewehrt" habe ich mich auch nicht.

Mir war´s schon peinlich, am ersten Abend mit einer Perle an der Rezeption zu erscheinen und die ID-Card der Lady ´rüberzureichen. Am 2. Abend ging´s dann mit ordentlich MekongCoke in der Birne schon besser (übrigens den Drink vermisse ich hier, den gibt es wohl nicht in Deutschland - Mekong-Whisky ?).

Ansonsten bei der 2. Tour ein halbes Jahr später konnte ich zwei Newbodys im Transferbus vor mir genauestens aufklären, wie alles in Patt ablaufen würde - da war ich plötzlich der ALTE!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
...................................

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
In jedem Thai - Asia Shop in Deutschland gibt es Thai Whisky. Die 2,3 weit verbreiteten Sorten gibt es eigentlich immer.

Übrigens ist der Thai Whisky eigentlich Rum!
Zitieren
klausi_hans schrieb:In jedem Thai - Asia Shop in Deutschland gibt es Thai Whisky. Die 2,3 weit verbreiteten Sorten gibt es eigentlich immer.

Übrigens ist der Thai Whisky eigentlich Rum!

Richtig, nur ist der Dummerweise in letzter Zeit auch richtig teuer geworden :wein

ich hab 2005 die Flasche noch für 11,50 bekommen dann gings langsam über 12,50 auf 13,50 und plötzlich dann auch 17,50 Eek

Da nehm ich mir nun lieber auf dem Rückweg ein paar Flaschen mit und verzolldie regulär. Da liegst du so bei ca 8-9 Euro pro Flasche. Wink

Und wenn der Zöllner gnädig ist weil man so ehrlich war und auch nicht gleich 10 Flaschen im Gepäck hat... kanns auch sein, dass man gar keinen Zoll zahlen muss Big Grin weils ihm zu kompliziert ist das nachzurechnen für so wenig "Ertrag"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
DANKE, Junx,

für die sehr ausführlichen Antworten zum Thema: Mekong-Coke !

Finde ich schon witzig, dass mit einem Mal der Sprit wichtiger ist als die Popperei mit den Perlen, die wir ja auch so gerne über den "Docht" ziehen!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
............................

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
pattapatta schrieb:Typisch Thailady - der erste Griff im Zimmer geht immer zur Fernbedienung des TV´s, die sind richtig süchtig danach.

Einfach die Fernbedienung mit dem Spruch: "You are my TV-Programm" konfiszierenWink.

adamit
Zitieren
Einfach hinten den Antennen Anschluß abziehen und sagen TV not working...

Kein Strom reicht manchmal nicht, das merken sie....
Zitieren
klausi_hans schrieb:Einfach hinten den Antennen Anschluß abziehen und sagen TV not working...

Guter Tipp, muß ich mal ausprobieren!Laut Lach
Zitieren
#30
pattapatta schrieb:I can make you wich hand “. Na ja, besser als nix. Mit leichtem Gebläse und ordentlich Handeinsatz kam ich dann zum Abschluß.

Unbefriedigend befriedigt schlief ich dann ein.

Und das in Seebad Pattaya - oje oje.
Nur Handbetrieb kommt für mich nicht in Frage.
Zitieren
#31
Kann es sein das dein Hotel Pattaya Bay Resort heißt?
Zitieren
Onkel666 schrieb:Und das in Seebad Pattaya - oje oje.
Nur Handbetrieb kommt für mich nicht in Frage.

ich war ja erst mal froh wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein.
Es war auf jedefall besser als selbstgemacht. Augen Roll
Zitieren
Onkel666 schrieb:Kann es sein das dein Hotel Pattaya Bay Resort heißt?


Genau das war es. Günstiger Preis, klasse Service, kein Problem mit den "Gästen". Kühlschrank und Bett musst du allerdings selbst füllen.
[Bild: th_31108_Bett_122_880lo.jpg]
Zitieren
Dritter Tag

Es ist 8:30 Uhr. Ich wache langsam auf. Neben mir bewegt sich etwas, Rung wacht auch gerade auf und kuschelt sich an mich.

Leise flüster Sie mir in´s Ohr: “tonight you sing a song for me” hä? Versteh ich nicht, ich soll im Schlaf gesungen haben. Sie lacht und macht rrrrrrrr rrrrrrr. Ahh wie süß, zuhause muss ich so manche Nacht auf der Couche verbringen und hier eine so tolle Umschreibung meiner nächtlichen Geräusche.

Den ersten Kaffe und die erste Zigarette auf dem Balkon zum wach werden. Die Sonne kommt langsam durch die Wolken. Es schein ein guter Tag zu werden. Was also steht auf dem Programm? Ich war ja hier um Land und Leute kennen zu lernen. Zwei Leute kannte ich jetzt. Also erst mal Land.

Mit dem Bathbus zum Kreisel, dort ausgestiegen, zu Fuss weiter an den Strand. Die Beach Road entlang bis zum nächsten Lokal, dort erst mal Frühstücken. Für mich American für Sie Thaifood. Reis und Garnelen zum Frühstück ist nicht nach meinem Geschmack.

Zwei - drei Dinge wollt ich in meiner Woche auf jeden Fall sehen: Insel Koh Lan, Buddah Hill und Wooden Tempel.

Da die Wolken wieder zunahmen, fiel die Entscheidung zugunsten Buddahs.
Sie musste sich erstmal umziehen, Treffpunkt war dann in der Hotel Lobby. Zwei Outfits hatte Sie zur Wahl dabei; sexy oder konventionell - up to me. Ich entschied mich für “streng katholisch”, sonst verliert Buddah noch seine Gelassenheit. Und mit dem Bathbus rauf zu Hügel.


Oben angekommen wird man, vor der Treppe, gleich von einer Vogelhändlerin empfangen. Sie verkauft 5 Vögel im Käfig für 100 Bath. Es soll Glück bringen wenn man die Vögel an der Statue frei lässt. Ein Käfig für mich, ein Käfig für Rung -und eine Verkäuferin hat schon einen glücklichen Tag.


Die Treppe hoch zu Buddah, ein fantastischer Anblick. Nicht nur Buddah, sonder alle anderen Figuren und Gottheiten. Rung kannte sie alle und ging vor dem einen oder andere ins Gebet. Jetzt war auch die Zeit den Vögel die Freiheit wieder zu geben und damit mein Glück einzufordern.

Langsam zog ich die Falltür des Käfigs noch oben und die Vögel flogen einer nach dem andren im Tiefflug davon.


Wutsch - Wutsch - Schock -- zwei der Vögel wurden von zwei hinter den Statuen lauernden Katzen im Flug abgefangen. Stolz zogen sie mit Ihrer Beute davon - und mir entgleisten Fast die Gesichtszüge. Aber Buddah hat wohl eine Standleitung zur Vogelhändlerin. Auf dem Rückweg, unten vor der Treppe, gab Sie mir einen Käfig mit zwei neuen Vögeln und dem Hinweis die Tür beim öffnen nach oben zu halten.


Zurück in Pattaya gab´s für Rung erst mal neue “Schuhe” ehr Sandalen, die hatte vom vielen rumlaufen inzwischen Krämpfe, da mit Pömps unterwegs. Kostenpunkt lächerliche 79 Bath. <im <Hotel dann den weitern verlauf des Abends geplant. Abendessen im “Sam Phan” Kollege hejob hatte davon berichtet und geschwärmt.

Guckst Du hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...74&page=11


Aber zuallererst - wir sind ja in Thailand - Massage. Gegebüber von Mike Shopping Hall sind zwei Massageläden, ich wählte die rechte davon. Fussmassage für Rung und Ölmassage für mich. Die obligatorische Frage zum HJ währen der Massage wurde dankend abgelehnt.


Danach zum Duschen in 1,5 qm kleine Nasszelle ……und die Tür ging nicht mehr auf. Knauf links gedreht, Knauf rechts gedreht - nicht ging mehr. Auch meine kleine Masseuse machte sich schon sorgen und kam zum Glück zur Duschkabine. Ich von innen geklopft “ let me out” Sie von außen gedreht …nicht ging. Nach 2 Minuten wurde der Lüftungsschlitz am unteren Ende der Tür eingedrückt und eine Männerarm glitt die Tür nach oben und versichte von innen zu öffnen. Erfolglos. Weiter 2 Minuten später stemmte ein Brecheisen die Tür auf und ich war frei.


Überglücklich nahm mich meine kleine Masseurin in die Arme. Ich hätte Sie am liebsten mitgenommen, war aber nicht alleine da.


Auf den Schreck jetzt ab zum Futtern. Bis zur Soi 2 gefahren, auf der linken Seite zischen Soi 2 und dem Kreisel alles abgesucht, nix gefunden . Abendessen dann an der Beach Road.


Thaiboxen wollte ich noch sehen. Direkt vor der Walking Street befindet sich ein Bar-Komplex mit integriertem Boxring. Hier war heute der große “Welcome schrei Wettkampf” so was habe ich hinterher auch nicht mehr erlebt. Jeder Neuankömmling wurde mit einem 100stimmigen WELCOME begrüßt.


Ob die Kämpfe abgesprochen sind oder nicht , keine Ahnung. Es gewann aber immer der vermeintlich schächer Gegner. Ordentlich auf die Fresse gab es trotzdem. Ich saß direkt hinter dem Ring und sah wie einer der Kämpfer Blut spuckte.


Viel interessanter aber war die Tussi hinter dem Tresen. Obwohl ich in Begleitung war spulte Sie gleich ihr Programm ab. Und die war so hübsch……………


“You always think think” sagte Rung. Ja, ich denke gerade darüber nach was ich mit Dir mache oder besser mit der kleinen von gegenüber. Besser ist Ortswechsel. Die Riesenauswahl hier verwirrt mich total.


Let´s go to Gogo Bar. So was habe ich auch noch nicht von innen gesehen. In irgendeine rein. Name weiss ich nicht mehr. Die Mädchen trugen alle einen grünen Bikini und in einer Wanne nahm eine ein Schaumbad. Viel Betrieb war hier nicht, außer uns noch 4 weitere Gäste.

Der Badenixe bin ich deshalb gleich aufgefallen. Sie schaut mich an und imitiert meinen nachdenklichen ernsten Gesichtsausdruck. Ich muss grinsen und stülpe mit der Zunge meine rechte Wange rhythmisch nach außen. Jetzt muss Sie grinsen und spielt mit. Kleiner Blickfick mit Ihr, dann zurück ins Hotel zum real f.


Ich hatte mich ja in Deutschland mit Gummis eingedeckt. Mit Komfortzone für die Eichel. Aber was da immer als “Gefühlsecht” verkauft wird… Fühlt sich halt an wie Latex - solange es nicht benutz wird. Bei Benutzung gehen die Gefühle, zumindest bei mir, eher gegen 0. Viel rein und raus, Sie kam, ich kam nicht ( you not come, me not happy, me not good - die fing fast an zu weinen ). Daher: Gummi runter zum fertigblasen.


Da sagt Sie “ I don´t eat medicine ( hää???? ) - smoke. Na also, erst hat Sie gesmokt, dann hab ich eine geraucht. Happy End für diesen Tag.
Zitieren
Schöner ausführlicher Bericht.

pattapatta schrieb:Dritter Tag
Abendessen im “Sam Phan” Kollege hejob hatte davon berichtet und geschwärmt.
...
Auf den Schreck jetzt ab zum Futtern. Bis zur Soi 2 gefahren, auf der linken Seite zischen Soi 2 und dem Kreisel alles abgesucht, nix gefunden . Abendessen dann an der Beach Road.

Das Sam Phan ist auch auf der rechten Seite nach dem Big C, direkt nach der Shell Tankstelle rechts ab und dann noch 200 m in die Gasse hinein.
Zitieren
#36
pattapatta schrieb:Genau das war es. Günstiger Preis, klasse Service, kein Problem mit den "Gästen". Kühlschrank und Bett musst du allerdings selbst füllen.
[Bild: th_31108_Bett_122_880lo.jpg]


Das krieg ich schon hin mit dem Füllen. Big Grin

Ich habe mich für das Hotel entschieden da es nicht weit von der Walking und der Soi 13 entfernt ist. Angeblich läuft man keine 15 Minuten.

Stimmt es, dass die Wände etwas dünner sind und man somit die Nachbarn bei ihrer Aktion hört?
Zitieren
[quote=pattapatta]Dritter Tag


Ich hatte mich ja in Deutschland mit Gummis eingedeckt. Mit Komfortzone für die Eichel. Aber was da immer als “Gefühlsecht” verkauft wird… Fühlt sich halt an wie Latex - solange es nicht benutz wird. Bei Benutzung gehen die Gefühle, zumindest bei mir, eher gegen 0. Viel rein und raus, Sie kam, ich kam nicht


gleiches Problem hatte ich auch immer.
kleiner Tipp: innen ins Gummi nen Tropfen Gleitgel und die Welt verändert sich lol
Zitieren
#38
pattapatta schrieb:ich war ja erst mal froh wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein.
Es war auf jedefall besser als selbstgemacht. Augen Roll

Ich glaube ich werde auch erst mal orientierungslos durch Pattaya stolpern. Big Grin
hab es eh nicht so mit der Orietierung.
Zitieren
Onkel666 schrieb:Das krieg ich schon hin mit dem Füllen. Big Grin

Ich habe mich für das Hotel entschieden da es nicht weit von der Walking und der Soi 13 entfernt ist. Angeblich läuft man keine 15 Minuten.

Stimmt es, dass die Wände etwas dünner sind und man somit die Nachbarn bei ihrer Aktion hört?

Mei Zimmer war auf Level 6 ( 5. Etage ), Nachmittags konnte ich ab und zu die Rhytmischen Geräusche aus dem Fitnessraum hören.
Was die andern Aktionen betrifft: ich war selbst beschäftigt, aber über mich hat sich kein Nachbar beschwertLaut Lach
Zitieren
Daywalker schrieb:[quote=pattapatta]Dritter Tag


Ich hatte mich ja in Deutschland mit Gummis eingedeckt. Mit Komfortzone für die Eichel. Aber was da immer als “Gefühlsecht” verkauft wird… Fühlt sich halt an wie Latex - solange es nicht benutz wird. Bei Benutzung gehen die Gefühle, zumindest bei mir, eher gegen 0. Viel rein und raus, Sie kam, ich kam nicht


gleiches Problem hatte ich auch immer.
kleiner Tipp: innen ins Gummi nen Tropfen Gleitgel und die Welt verändert sich lol

Super, Danke für den Tip. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren
Zitieren