Neuzugang Mara
Heute ein neues Gesicht im Club entdeckt: Mara, 21 Jahre, 1,70, blondiert, schlank, hübsches, sympathisches Gesicht, sportliche Figur mit schönen A-Titties, natürliche Erscheinung, gutes Englisch, ganz neu in Deutschland, aber mit Berufserfahrung. 
Nettes Anbahnungs- und Kennenlerngespräch auf der Couch. Im Zimmer dann schöner Start im Stehen , ausgiebiges Umarmen und ausdauernde Küsse, es kam echtes GF-Feeling auf. Schön ging es auch weiter, Blasen und weiter in die Missio bis zum Finale. 
Keine Hektik, gute Stimmung, aufgrund der Super Optik und des schönen GF-Feelings sicher baldige Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Wonno,Investor,tiger1,Bankster,blow69,DocHolliday,CimMan65,ch12345,MAXPOWER,Wicht69,ooooo,limbo,,Bronto8,Grübler,lowe,IhCbinAg,bappl,Chris33,swens1000,THX1100,Pannelecker,mmmm,sarut
(17.04.2019, 00:14)Martinus schrieb: Heute ein neues Gesicht im Club entdeckt: Mara, 21 Jahre, 1,70, blondiert, schlank, hübsches, sympathisches Gesicht, sportliche Figur mit schönen A-Titties, natürliche Erscheinung, gutes Englisch, ganz neu in Deutschland, aber mit Berufserfahrung. 
Nettes Anbahnungs- und Kennenlerngespräch auf der Couch. Im Zimmer dann schöner Start im Stehen , ausgiebiges Umarmen und ausdauernde Küsse, es kam echtes GF-Feeling auf. Schön ging es auch weiter, Blasen und weiter in die Missio bis zum Finale. 
Keine Hektik, gute Stimmung, aufgrund der Super Optik und des schönen GF-Feelings sicher baldige Wiederholung.

Das erste und zweite Zimmer haben sich bei mir auch so abgespielt.
Titten sind meiner Meinung nach A-B.
Sie sagt und es sieht so aus als wäre sie echt blond, aber gut hat mit ihrem Job jetzt nicht umbedingt zu tun.

Der Service hat aber jetzt mittlerweile nachgelassen.
El macht sie nicht mehr, 69 auch nur mit Nachdruck und so geht es weiter.
Küsse werden sehr sparsam verteilt. ZK mag sie nicht mehr...
Sie hat den Service zurückgeschraubt, da sie jetzt weiß sie punktet mit ihrer Optik.

Wiederholung ist in naher Zukunft nicht geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,tiger1,derbenno,Chris33,Wonno,limbo,spanier,Marc Aurel,Investor,Bankster,blow69
(23.05.2019, 08:51)Vanguard schrieb: El macht sie nicht mehr, 69 auch nur mit Nachdruck und so geht es weiter.

Wie darf man sich denn den von dir genannten „Nachdruck“ vorstellen? Ich meine, wenn die DL sagt, dass sie dies oder das nicht macht, oder für dieses und jenes den Betrag X extra haben möchte, welches „Druckmittel“ hast du dann letztendlich realistisch zur Verfügung? OK, du kannst sagen, dass es dann keine Folgebuchungen gibt oder whatever aber dann ist die Stimmung wahrscheinlich komplett down und der DL wird das herzlich egal sein, es sei denn du lässt bei der als Stammi richtig Kohle.
Klärt den Service vorher ab und wenn’s nicht passt – oder der Service nachlässt - dann bucht die DL halt nicht mehr. Ein etwaiger Verlust hält sich ja hier (im Vergleich zu anderen Clubs) in überschaubaren Grenzen.

Zu Mara: Die ist und war m.E. nie eine Servicegranate. Kann man machen, allerdings hat man auch nichts verpasst, wenn man nichts macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Na ja, es geht doch hier nicht um Gebrauchtwagenhandel.
Man kann schon mit Humor und dem richtigen Ton, oder wenn man es versteht, den Ehrgeiz des Mädel zu reizen, mehr bekommen als sie dachte.
Dafür gibt's keine Garantie, aber es geht viel jenseits der Verhandlungen. Der "Nachdruck" besteht nicht darin, Druck zu machen, sondern nicht aufzugeben und aus Arbeit Spiel zu machen. Bei mir funktioniert das oft ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,DocHolliday,blow69