Trans Amylee
Kontaktdaten
Trans Amylee
tel. erfragen
Pfungstadt
0170-1407096
Karte Anzeigen
Ich kann es weiterhin nicht lassen, mich ab und an von einer TS dominieren zu lassen. Big Grin
Und so war mir die Anzeige von Amylee aufgefallen - die Fotos waren schon heiß und da es auch ein Video gab, hatte ich die Hoffnung, dass sie auch wirklich so aussehen würde.

Die Terminvereinbarung verlief auf Deutsch mit einer Dame, die sich als Amylee ausgab - wie sich später herausstellte, war es eine Telefonistin, denn die echte Amylee spricht nur Englisch, das aber gut.

Also machte ich mich auf den Weg in die südhessische Provinz. Die Adresse steht nicht in der Anzeige, aber "Graf" sollte den ortskundigen etwas sagen. Wink

Amylee öffnete mir in Unterwäsche und Strapsen die Tür. Ja, sie ist wirklich so heiß wie auf den Fotos. Sie begrüßte mich mit Küsschen auf die Wange und bat mich herein. Sie war durchaus freundlich, aber nicht besonders gesprächig.
Wir regelten das Finanzielle (30 min - 100 €), ich ging kurz duschen und dann ging es auch schon los.
Wir fummelten ein bisschen im Stehen, dabei gab es von ihr ein paar angedeutete Küsse auf den Mund. - Keine ZK, stehen ja aber auch nicht in der Anzeige.
Sie zog ihre Unterwäsche aus und ich lutschte an ihren geil gemachten Sillis. Dann zog sie einen Conti auf und ich begann mit F bei ihr. Die 20x5 cm in der Anzeige sind wie üblich übertrieben, aber klein ist ihr Penis auch nicht und er kam schnell auf Betriebsgröße.
Sie fragte, was ich machen wollte und ich bat darum gevögelt zu werden (wie gehabt, wenn ich selbst aktiv sein will, finde ich richtige Frauen einfach geiler Wink).
Also ging ich vor ihr in die Doggy-Position, sie nahm ein wenig Flutschi und dockte an. - Sie weiß was sie tut, sie fing langsam und vorsichtig an, bis sie ganz in mir drin war und gab erst dann Gas. So fühlte es sich ziemlich geil an und ich hatte keine Schmerzen. Wir wechselten zunächst in die Missio und danach saß ich auf ihr. Das Gefühl war so schon ziemlich geil, ein bisschen musste sie mit der Hand dann aber doch noch nachhelfen, damit ich auf ihren Bauch kam.

Sie gab mir ein paar Feuchttücher zum Reinigen, ich zog mich an und wurde wieder mit Küsschen auf die Wange nach draußen verabschiedet. Ein AST wollte nicht wirklich aufkommen.

Im Auto angekommen bestätigte sich, was ich auch vorher vermutet hatte: es waren nur ca. 20 min vergangen und das noch inkl. Dusche.

Fazit: Die Zeit war schon sehr kurz bemessen und sie war auch insgesamt recht distanziert. Dem entgegen steht, dass sie wirklich hübsch ist und dass sie weiß, wie sie in der aktiven Rolle vorgehen muss, damit man(n) keine Schmerzen hat. - Und das können längst nicht alle. Deswegen ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen. Jetzt werden aber erstmal wieder ein paar Frauen gevögelt. Big Grin

Zitat:BRANDNEU

Trans Amylee aus Portugal

Superheiße Verführung 25 Jahre.
Genieße eine exotische Latina mit einem
potenten H*mmer 20x5cm, die dich aktiv & auch passiv
um den Verstand bringen wird.

Hier werden Männerphantasien Wirklichkeit
und deine f*uchten Träume eine echte Explosion!
Lass dir das nicht entgehen und bef. endlich dich
und Amylee.

0170-1407096
PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
transsexuell
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Penis
20x5 cm
Typ
südländisch
Herkunft
Portugal
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Tattoos, Gesichts-Piercing

Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: 9192899-a26njqd.jpg] [Bild: 9192899-a1nzj6w.jpg] [Bild: 9192899-a3c1jj3.jpg] [Bild: 9192899-a4u7jlg.jpg] [Bild: 9192899-a54ykah.jpg] [Bild: 9192899-a6takgp.jpg] [Bild: 9192899-a70nj44.jpg] [Bild: 9192899-a8qskno.jpg] [Bild: 9192899-a9zzjq9.jpg] [Bild: 9192899-a10tkjlw.jpg] [Bild: 9192899-a11ypkfq.jpg] [Bild: 9192899-a12c8k2f.jpg] [Bild: 9192899-a13q2kjx.jpg] [Bild: 9192899-a1469jqm.jpg] [Bild: 9192899-a15eqjj6.jpg] [Bild: 9192899-a16vdjso.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Snoopx6