Marimar (neu) und Linda -Colosseum Besuch Augsburg
Vor kurzem  konnte ich den Colosseum in Augsburg wieder einen Besuch abstatten.

Am späteren nachmittag eingecheckt und ein wirklich sehr gutes Line-Up von circa 30 CDLs vorgefunden. Auffällig viele hübsche Frauen vor Ort.

Die mir bereits untergekommen und für gut befundenden Sara, Sally und Coco waren  leider nicht anwesend, dafür aber die super hübsche Linda, Daria und Body-Hot-Shot Claudia, 
Ich bin froh das Linda gerade frei ist und bevor Sie wieder durch Ihren sehr, wirklich sehr treuen Stammgast stundenlang blockiert wird, bitte ich Sie nach herzlicher Begrüßung und kurzem PST wieder mal aufs Zimmer. An Lindas Optik komme ich einfach nicht vorbei.

Linda ist Anfang 20, circa162-165 gross, hat lange schwarze Haare, ein bildhübsche Gesicht mit grossen braunen Kulleraugen, mit perfektem Schmollmund  und tollen weissen, gepflegten Zähnen. Extrem gute Figur, schöner fester B-Cup Busen und toller Po. Sie trägt oftmals eine Brille mit dunklem eher stärker auftragenden Gestell. Sie trägt über der rechten Bikinizone ein kleines Tattoo.

Auf dem Zimmer -wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben- gibt's wieder tollen GFS mit schönen ZK und allem was dazugehört. Schöner intensiver Blowjob genau wie ich ihn mag, intensives Lecken,  gefolgt von geilem Sex in mehreren Stellungen -inklusive gelegentlichen Knutscheinlage- bei dem Sie[/size] gut mitgeht. Insbesondere Sie Doggie zu ficken ist für mich ein absoluter Hochgenuss.
 
Alles wirkt diesmal noch etwas vertrauter, sie gewährt wie immer viel Nähe und diesmal auch noch mehr Illusion. Ich verlängere auf insgesamt 3CE/150€ und komme dafür 2 mal mit Ihr. 
Geiles Zimmer mit Linda!!! Ich kann Sie nur empfehlen, sehr guter Service gepaart mit Ihrer Hammeroptik, trifft man leider zu selten

Danach brauche ich erstmal eine Pause und trinke, chille und beobachte ein wenig die Lage von der Bar aus und will mich etwas erholen... bis die Tür der Damenkabine aufgeht und ein wahrgewordener Traum auf zwei Beinen die Katakomben betrifft. Was ein Schuss!!! 
Eventuell bin ich bzw mein Schwanz noch nicht wieder zu 100 Prozent einsatzbereit, da mir aber auch klar ist, dass diese Fackel nicht lange verfügbar sein wird spreche ich Sie trotzdem zügig an. 
Sie stellt sich als Marimar vor und ist auskunftsgemäss erst seit kurzer Zeit im Cola.

Marimar ist Rumänin, geschätzu 170 gross, extrem gute Figur, traumhafter fester BCup Busen, tolle sehr sportliche feste Figur, flacher Bauch, toller fester Po. Für mich figurtechnisch der neue Maßstsb im Colosseum. Bildhübsches Gesicht, tolle Lippen und Augen, schwarze lange Haare. Ihre Brille gibt ihr den "Mädchen von neben an" Look. Eine Frau die selbst im Globe in Zürich auffallen würde  Top!

Nach kurzem PST buche ich Sie und hoffe das mein Schwanz nach der kurzen Pause und Lindas zweimaligen Verwöhnprogramm mitspielt.

An der neuen Shisha Lounge im Zwischenstock vorbei geht's aufs Zimmer.

Sie startet auf dem Bett mit diversen Zärtlichkeiten, Zungenküsse werden aber leider die ganze Nummer über geblockt. Mein erstes Zimmer im Cola ohne Zk, gerade bei Ihrer tollen Optilk - zu schade
Sie bläst eifrig und recht gut. Anfassen und lecken erlaubt, macht anscheinend beiden Spass. Wir beginnen mit dem Ficken, Sie geht gut mit,  aber nach einiger Zeit spielt mein Schwanz leider nicht mehr richtig mit. Nach eifrigen  Mund und Handeinsatz klappt es aber zumindest nochmals mit dem abspritzen.
Bis auf die fehlenden ZK ein gutes Zimmer mit der Optikfackel Marimar. Ich würde Sie sehr gerne trotz der fehlenden ZK nochmals buchen. Sie war sehr motiviert mich doch noch zum spritzen zu bringen.  Sie hat eine sehr angenehme und sympathische Art auf dem Zimmer. 
Wieder ein Top Neuzugang fürs Cola
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Stuart,Hörbi,streuner-strolch,mhmann,limbo,Vögelfreund,panamera,Marc1969
Auf der Homepage gibt's drei Bilder zu Marimar. Laut Steckbrief ist Sie 23 J

http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/35216

Zu Linda gibt's auch Bilder und Steckbrief

http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/34956
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,The_Incredible_Hulk,Bronto8,limbo
Hübsche Gazellen....


Marimar:
[Bild: 8e5ee7bd-f608-4204-a82jyb.jpeg] [Bild: 4d2eb9b0-cc9f-4568-9zikzn.jpeg] [Bild: 159bddc4-1d31-4b35-b95kkd.jpeg]

Linda:
[Bild: 2cc469ab-8ca2-4416-91wj0i.jpeg] [Bild: 6b7bc051-0359-40fe-8mikl7.jpeg] [Bild: a1f645a6-c413-44c9-8kzjln.jpeg] [Bild: e47b098d-6552-4219-b96krr.jpeg] [Bild: 3bc068e7-5cc1-413e-9ybj4y.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Hörbi,memphis,limbo,mhmann,Marc1969
Nochmals etwas zu den oben aufgeführten Fotos. Lindas Foto scheint unbearbeitet zu sein. Es ist ein Foto aus dem Colosseum. Marimar hat definitiv eine sehr gute Figur, aber das Foto scheint zumindest am  Bauch und am Busen  nachgearbeitet worden zu sein. Auf der Colosseum Homepage gibt es einen Link zur tagesaktuellen Übersicht der im Colosseum  anwesenden Frauen. Bis auf das Bild von marimar sind alle Bilder im Colosseum aufgenommen worden  und scheinen unbearbeitet zu sein ( mal vom retuschieren von Tattoos abgeshen)
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,Marc1969
Beide CdLs tragen meist eine Brille mit dunklem Rahmen. Daran kann man sich gut orientieren wenn man sie mal buchen will
Zitieren