Jil - Agentur Angelina
Hola

Dann berichte ich mal von meinem Erlebnis mit der süßen Jil von vor ein paar Tagen. Als ich bei der Vorstellungsrunde dieses Gesicht sah , war ich sofort hin und weg Eek.
Also ich weiß ja, dass die Geschmäcker auseinandergehen. Aber wer dieses Gesicht nicht hübsch findet, der sollte mal einen Termin beim Augenarzt machenWink
Wirkte etwas schüchtern bei der Vorstellung.
Der Busen ist meiner Meinung nach 75/80 B. Sie ist nicht zierlich. Aber es sitzt bei Ihr alles am richtigen Eck und keineswegs kräftig oder dick (null Bauch ) und schön groß ist Sie auch . (so ca. 1,70 cm)
Sie ist ein absoluter Hingucker.
Ich buchte für 120 € mit küssen (40 min ) Sie ist absolut gefühlvoll.
Sie küsst sehr gut uns setzt Ihre Zunge gekonnt(und nicht wie ein Maschinengewehr) ein.
Bei den Küssen schon alleine war der unten schon aus Beton :gD
Nach einer Weile setzte Sie mir dann meine Mütze auf und verwöhnte mich mit Ihrem Mund Jiggy
Da habe ich mich ja schon ziemlich zusammen reissen müssen. Sie ließ sich überall berühren. Damit ich überhaupt noch eine Überlebenschance habe wählte ich 69
Hmmm. wie lecker und schöner Anblick. Das hätte ich glatt Stunden machen können. Nachdem er größer und dicker nicht mehr werden konnte wollte ich dass Sie Hoppe Hoppe Reiter macht Big Grin
Bewegt sich echt gut und man hat das Gefühl dass Sie wirklich Spass dabei hat. Natürliches dezentes stöhnen (fand ich zumindest ) und kein unnatürliches Geschrei. Bei dem Anblick und den leidenschaftlichen Moves musste ich mich ganz schön beherschen.
Haben dann noch in die Missio gewechselt und für den Finalshot in die Doggy.

Für mich würde ich behaupten, dass es der beste GF6 in diesem Jahr war. Sie hat einige auf Ihre Plätze verwiesen.

Ich werde auf jedenfall wieder zu Ihr gehen .
Hohe Suchtgefahr.
Sie ist noch ein sehr junges Mädel, also behandelt Sie gut und bitte etwas Rücksicht wenn Sie die ein oder andere Leistung nicht so überragend anbietet wie evtl. eine 10 Jahre werkelnde.
Dafür hat Sie Leidenschaft und Gefühl wie man es in dem Sektor nur selten findet.

Bis demnächst dann mal
Zitieren
Dann spendier ich mal die Rahmendaten:

http://www.agentur-angelina.de/Portr%E4t...E4nien.htm

Zitat:bildhübsches Topmodell, 1,70m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, kurze brünette Haare, süsse 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Dildospiele
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
[Bild: Jil%20Rum%E4nien2.JPG][Bild: Jil%20Rum%E4nien3.JPG]

Danke für den Bericht Smile
Zitieren