Jessy, Rumänien
Jessy, Rumänien

20 Jahre jung, 170cm, KF34, schöne kleine feste Titten, geiler Body, hübsches Gesicht, keine Tattoos, Piercings oder Ähnliches, noch nicht mal Löcher für Ohrringe. Sixpack, flacher Bauch, braungebrannt, grüne Augen, der "muss ich haben"-Reflex schlägt voll zu.

Auf Blickkontakt reagiert sie und kommt zu mir. Lustiges Ding, war vorher in UK tätig. Wir unterhalten uns gut, dann geht es aufs Zimmer. Küsse zunächst verhalten, der BJ ist gut, ausdauernd, abwechslungsreich. Wie liegen in der seitlichen 69 und ich beschäftige mich ausgiebig mit ihrer BBM. Sie lutscht schön weiter, ich kann es auch im Spiegel beobachten, was für ein Body. Wir ficken in allen Positionen, im Reiter steckt sie mir dann plötzlich die Zunge tief in den Hals, was war das jetzt? Gibt sich dann aber wieder. Im Doggy ist es dann eh wurscht. Sie streckt den Arsch schön raus, die kleine Rosette sieht einladend aus, ich schaue mir im Spiegel an, wie ich das hübsche Geschöpf durchackere, sie legt den Oberkörper flach aufs Bett und streckt mir den geilen Arsch entgegen. Ich halte es knapp 10 Minuten aus, dann schiesse ich heftig ab. 100 EUR für 60min.

PS: Bei der zweiten Buchung gab es durchweg ZK. Eher von der stürmischen als von der romantischen Sorte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Chris33,Hörbi,streuner-strolch,arno_nym,Marc Aurel,Homer,Richi,Ynra,Asadatschi,Alarich,merlingoe,Marc1969
Das ist mit großer Sicherheit die Jessy über die ich berichtet habe. Gruß Cervix
Zitieren
Möglich. Lecken ließ sie zwar zu, aber da kamen kaum Reaktionen. Würde ihr nicht gefallen.

Hatte sie Tattoos, Piercings? Braungebrannt?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hat sie spitze Lila Fingernägel, einer davon mit dem Chanel-Logo verziert?
Zitieren
Nein, hatte sie nicht. Das wäre mir wohl aufgephallen. Gruß Cervix
Zitieren
Und sonst? Tattoos? Piercings? Haare oben dunkler als an den Spitzen?
Zitieren
Keine Tattoos und keine Piercings. Ihre Haare waren nicht gefärbt. Muss wohl doch eine andere sein.
Zitieren
Bin mir nicht sicher. Beschreibung passt eigentlich. Hast Du sie am Dessoustag gesehen?
Zitieren
Um mich mal einzumischen:
Ich bin mir sicher, dass es hier um Jessy geht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174294

Dann ist Jessy wohl richtig.
Zitieren
Ja, eine absolute Traumfigur. Und dazu ein Gesicht mit ein paar grünen Augen ?
Man Glaubt kaum, das man eine so schöne Frau in der Paysex Branche treffen kann.
Der Service so Lala, Wiederholung nur nach vorher eindeutigerer Absprache.
Aber allein das erforschen ihres Göttlichen Körpers ist der Fuffi schon wert.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,sarut,merlingoe,memphis,limbo,Luckycookie
Hallo Leute,

heute war ich von einem echt guten LU in der World positiv überrascht. Konnte natürlich als Modelliebhaber nicht an der neuen Jessy vorbei. Sie spricht gut Englisch, ein manchmal recht keckes und freches Luder. Küsse waren ein paar Lippenberührungen, mit ihren kleinen festen Titten konnte ich problemlos spielen. Blasen tut sie recht durchschnittlich, leider nicht so besonders. Ficken war dann vollkommen in Ordnung. Haptik in der Doggy einfach nur geil geil geil! *So beautiful, so sexy, so sweet!!!!* Service ist noch ausbaufähig, netter Optikfick. 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,limbo,memphis,Marc Aurel,DownToBuck,merlingoe,sarut
(05.05.2019, 20:42)Luckycookie schrieb: So beautiful, so sexy, so sweet!!!!* Service ist noch ausbaufähig, netter Optikfick. 1 CE!

Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber
Für mich die hübscheste Teenymaus die derzeit in den BIG5 Hessenclubs rumläuft. Herz
Service ist okay , was will man denn mehr . Ausruf
5 Ficksterne 5stern
Frisch , fröhlich , frei, fantastisch fickbar.
 
Endlich nach langer Durststrecke seit den TOP shots Mady , sporty Christina , Alexia , mal wieder ein wirklich absolut klasse
Neuzugang.
Ja derzeit wieder einige wirklich hübsche girls neu in der world. Ist absolut wieder den Besuch wert.
Spassig anzuschauen wenn Jessy sexy dancing durch den club tanzt.
Hoffe sie bleibt noch etwas und verweilt noch länger in der FKW.
Hat offenbar den Servicelevel seit sie angekommen ist Anfang März etwas runtergeschraubt oder ist leider schon ( was nicht verwundert ) auch schom etwas überfickt.
Absolute Empfehlung, Traumteeny
Engel

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,schneekönig,Logmaster,memphis,Brustmolch,Marc Aurel,DownToBuck,merlingoe,limbo,Homer,Stevie169,Marc1969
Hi zusammen
Weiß jemand ob Jessy noch vor Ort ist?

Danke
Zitieren
Diese Woche bei meinem Besuch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Jessy ist schon seit letzter Woche auf Heimaturlaub. Rückkehr ungewiss. Jessi(ca) ist noch vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Stevie169,memphis,Asadatschi,schneekönig
Hat jemand was neues von Jessy? Hab x-mal angerufen. Immer noch net da
Zitieren
Seit Samstag wieder zurück, gebucht und nicht bereut. Den Spruch mit der Verlängerung, wenn sie gut ist, kennt sie schon und legt es nicht besonders darauf an.

Lustiges Mädel mit klarer Meinung zu den aktuellen weltpolitischen Vorgängen, die ich absolut nicht teile  Weia

1 CE, sie verlässt sich auf ihr Aussehen. Sollte man mal gemacht haben, Wiederholung jedoch eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,schneekönig,Marc Aurel,Stevie169
Hi Richi
Bist du dir sicher dass sie wieder da ist?
Ich habe gerade angerufen und mir wurde gesagt dass Jessy noch nicht aus ihrem Urlaub der jetzt St. schon paar Wochen andauert zurück ist. Meinst du vielleicht die andere Jessica?
Zitieren
du ,, böser Hai,, verfolgst die Weiber ganz schön heftig, 

das ist ja schon fast stalking ......  Wink
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut