Gabriella - Delmenhorst (vorher Hannover Hildesheimerstr, Deisterstr. )
Zwinker 
Kontaktdaten
Gabriella
Marienbruchstr 57
Salzgitter
Niersachsen
0152-13245899
Karte Anzeigen
Hab zwar unter dem Namen nicht gefunden aber falls es schon was geben sollte bitte dorthin verschieben.
Danke

Es ist so verrückt wie schnell die Damen ihren Standort wechseln. Diese hier war vor ein Paar Wochen in Hannover, Hildesheimer 408 und anschließend in der Deisterstr. 28 und nun also in Salzgitter.
Besucht hab ich sie in der Hildesheimer.

Ich stehe ja auch natürlich und Dünn und Jung und da passt sie mir gut rein.

Die hat mir auf abhieb gefallen, die Bilder entsprechen der Realität und sind nicht geschönt. Das allein hätte schon einen Preis verdient.
Sie hat wenig Oberweite ist auch nicht mehr die allerjüngste aber für mich definitiv das gewisse etwas.

Als schnellficker entschied ich mich für 50 für 30 Variante und sprach keine Details mit ihr ab da sie den Eindruck erweckte, dass sie cool ist Wink
Die hat wache Augen, eine professionelle Distanz aber vermittelt ein Gefühl von Dienstleistungsorrientiertheit.
Eine Kombination, die leider selten anzutreffen ist, vor allem bei den Frauen, die meinem Beuteschema entsprechen.

Nach der Waschung schön ihren Körper erkundet, sie hat gut geblasen, kein EL, dafür ließ sie sich gut dirigieren, in allen Positionen in den Mund ficken.
Dann hab ich sie in die 69 genommen sie schön geleckt.
alles bestens.
Dabei kam richtig natürliches GF Feeling auf.
Ich fands sehr geil und Natürlich, Vertraut angenehm.
Man könnte vergessen, dass es eine Dienstleisterin ist.

Danach in Diversen Stellungen genommen, abgespritzt im Conti und nach Waschung mit Küsschen auf der Wange verabschiedet.

Alles in allem ein schönes Event. Die Frau versteht ihr Handwerk.

Leider bin ich so ein Typ, der nie zur gleichen DL 2 mal hingeht.
Dann kann ich ja gleich die LAG ficken Tongue

Hier der Link und viel Spass Amigos.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...93034.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,Driver66,Bronto8,Quax der Bruchpilot,sch.sch,stechflieger14,jogibaer,Jan_Meyer,limbo,DanTheMan,Dragonfly,Klark-Kent,Cyper
[Bild: th_593592688_9126443_F2_123_89lo.JPG][Bild: th_593593277_9126443_F3_123_530lo.JPG][Bild: th_593594249_9126443_F4_123_1051lo.JPG][Bild: th_593594144_9126443_F5_123_407lo.JPG][Bild: th_593591353_9126443_F1_123_473lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,sch.sch,jogibaer,uweduwe,limbo,DanTheMan,r2d2,Dragonfly
#3
Sieht nett aus,mir fast schon zu dünn. Aber das nur am Rande.

Zitat:ist auch nicht mehr die allerjüngste

Auf was schätzt du sie?
Zitat:Zierliche Liebhaberin will es vers**t mit dir ….
Alter:24 Jahre
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:70 B, natur
Typ:osteuropäisch
KF:32/34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Zitieren
Kontaktdaten
Gabriella
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152 13245899
Karte Anzeigen
Jetzt laut Homepage in Bremen, Grünenstr. 125, EG Engel
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Gabriella
Deisterstr. 28
Hannover
0152-13245899
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...80304.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DanTheMan
Letztens bei Ihr gewesen, kann mich merkellover nur anschliessen.

Sie macht was man will, außer eben ZK's...
Dusche wurde mir angeboten, war aber kurz vorher schon. Also kurz frisch machen. Los ging es in Verschiedenen Stellungen.
Hatte zuerst das 50€ Programm gewählt, dann aber nach dem ersten Abschuss um weitere 50€ verlängert.

Sie entspricht den Bildern zu 100% Sehr skinny eben. Titten sind A, hatte aber auch schon weniger vor mir. Passt also zum Körper.
Man kann schlechter sein Geld ausgeben.
Würde wieder zu ihr hin wenn mir nach Skinny ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Clemenza,keeks,fish01,Driver66,DanTheMan,Robbin
Kontaktdaten
Gabriella
Deisterstr. 28
Hannover
0163-4517559
3. Stock App. 23
Karte Anzeigen
Hi!

Ich war auch bei Gabriella.

Sie ist sehr schlank und ich finde sie sehr sexy.
Für 50 Euro gab es Blasen, Lecken und Ficken. Fingerspiele in ihrer engen Muschi gingen auch.

Sie ist sehr freundlich und macht viel mit. Außer eben Küsse.
Beim Blasen ließ sie sich führen und ich konnt ein geiles FM genießen. Dabei konnte ich ihre Muschi fingern.
Dann in der 69 konnte ich ihren kleinen Arsch abgreifen. Die Muschi konnte ich wieder gut fingern.
Sie machte mit Blasen weiter.

Dann beim Sex ließ ich sie reiten und beendete das Date in der Missi. Ihre Brille ließ sie beim Sex auf. Sah sehr reizvoll aus.

Gabriella ist sehr freundlich, sympatisch und echt nett.

Nervig war das häufige Klingeln an der Tür. Manche Kerle haben echt kein Benehmen.

Aber sie hat das alles ignoriert.

Nach 30 Minuten wurde ich nett verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,sch.sch,Bronto8,memphis,heino34,Markus11041981,El Loco,Brad,Robbin,Clemenza,stechflieger14,keeks
Kontaktdaten
Gabriela
Lohgerberstraße 37
Rostock
0163-4517559
Karte Anzeigen
Nun in Rostock.

https://sexnord.net/profile/550154/gabriela
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(21.08.2019, 22:05)Driver66 schrieb: Nun in Rostock.

https://sexnord.net/profile/550154/gabriela

das ist jetzt schon die zweite, die nach Rostock gezogen ist, die glücklichen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Gabriela
Annenheider Allee 73
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0163-4517559
Karte Anzeigen
Nun in Delmenhorst
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,limbo
Gabriella war mir schon im Sommer aufgefallen und ich hatte sogar schon eine Verabredung mit ihr. Stand dann vorm Haus und hab sie nicht erreicht. Während ich da noch stehe kommt eine superskinny Dunkelhaarige raus, zusammen mit einer blonden Freundin. Ich fahr den beiden ein wenig hinterher (war mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs). Sie gehen in ein Kaffee. Na klar. Ist auch wichtiger als sich mit Dr.Stech zum vögeln zu treffen. Hab dann schnell ein Alternativdate gefunden was ziemlich gut war. Alte Kamelle.

Gabriella ist zurück in Mannheim. Mit ihr addressiere ich ganz klar nicht mein primäres Beuteschema sondern meinen Fetisch. Skinny Sekretärin flachegen (lechs). Kommunikation wieder etwas schwierig dann aber doch zusammengekommen. Im Orginal sieht sie besser aus. Eigentlich genau wie auf den Bildern aber nicht so bieder. Leider mal wieder Schlabberlook. Man wie ich das uncool finde. Hab erst mal 30 min gebucht für 80 Euro. Option zum Verlängern auf 60 min für 130 uro angekündigt. Ein bisschen Zuckerbrot zur Motivationssteigerung.

Sie zieht sich aus. Krass. Nicht anorektisch aber schon extrem dünn. Beine wie ich Oberarme. Faktisch null Brüste. Nur der Bauch etwas kugeliger. Irgendwo müssen die Organe auch hin. Ausladene Scharmlippen. Sie greift mich erst mal im Stehen an. Hat noch erzählt sie war gerade Enkaufen. Merkt man - man sind die Griffel kalt. Schell auf Bett zum Blasen. Erstaunlich unterirdisch was sie da macht. Hallo. Etwas mehr Druck bitte oder irgendwas. So ist das Vorspiel dann auch nach 5 Minuten beendet. Hätte sie gewusst was folgt hätte sie die Sache sicher etwas ernsthafter betrieben. Ich nehm sie erst mal auf mich. Schön eng. Ich drück sie runter, mal schauen wo die anatomischen Limits sind. Schnell erreicht. Anschlag an der Gebährmutter. Sie ist aber trotzdem recht kooperativ. Nur aufrecht geht halt nicht. Hab dann nach einiger Zeit in Doggy gewechselt. Da probiert sie mit den Fingern zu verengen. Darauf reagiere ich meist mit schön festen Stößen. Da brauch sie dann doch ihre zweite Hand um sich zu halten. Alter Freiertrick. Dann geht es in die Missio. Ich bin richtig gut drauf, hab gute Kontrolle trotz der Enge. Sie stöhnt. Über die Zeit von gekünstelt auf verzweifelt. ich seh ihr an wie sehr ich sie quäle. Na ja, bezahlt ist bezahlt. So nach ca 15 Minuten Missio, schiebt sie mich plötzlich heftig zurück. Sie brauch ne Pause. Panik tritt in ihre Augen. Noch mehr Flutschi. Das doofe. War 1 sek vor Abspritzen, ach was sag ich 10 Millisekunden. Jetzt geht das Theater von vorne los. Sie tut mir echt leid. Ich frag sie 'OK!'. Antwort ist dann auch gleich 'NOOOO'. Noch gebe mir noch 2 Minuten und erlöse sie.

Wir einigen uns dann auch schnell, dass wir beide auf eine Verlängerung verzichten wollen. Sie ist nett, ein wenig AST und ab durch die Mitte.

Also ich fand es ganz geil. Gut, das Vorspiel war eine Katastrophe und es hatte auch nur einer von beiden wirklich Spass aber frag mich mal ob ich immer Spass habe wenn ich die 80 Euro verdiene die jetzt ihre sind. Mein kleiner Fetisch ist jetzt auf jeden Fall erst mal befriedigt Wink)))

Netter Start in die Woche, mal schauen was die sonst so noch bringt. Hab mir da schon so 1-2 Studenobjekte ausgesucht.

MODS: Sie ist in Mannheim und bleibt auch noch, bite verschieben

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klark-Kent,Oneu,Los Wochos,Jerry,grifi,Thomas071,DrumStick,Kitomer,lighters,Kaspar,Dragonfly,DanTheMan
Kontaktdaten
Gabriella
0163-4517559
Gabriella ist wieder in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Schon nach dem Bericht des Kollegen Dr. Stech vom November war ich von Gabriella angetan. Mir geht es dabei ein wenig wie Dr. Stech. Ich mag‘ sehr große Frauen, ich mag‘ Frauen mit kleinen Titten, und ich mag‘ eben Frauen, die extrem dünn sind – am liebsten alles zusammen. Aber ja, das Leben ist kein Wunschkonzert!

Insoweit war klar, dass ich Gabriella kontaktiere, sobald ich wieder die Gelegenheit dazu habe. Angerufen, hatte sie auch gleich am Apparat, gefragt ob sie Zeit für mich hätte, was bejaht wurde. Konkrete Uhrzeit ausgemacht und gleich nach Mannheim – nähe Hauptbahnhof - gedüst. Auf die Minute genau ankommen, sie wieder angefunkt wegen Tür aufmachen und Etage. Keiner geht dran! Was für ein Mist – nochmals probiert – dann nach langem Klingeln ist sie am Apparat und eröffnet mir, dass sie nun doch nicht könne. Aber wenn ich Lust hätte, könne ich in 20 oder 30 Minuten nochmals kommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber keine Lust und wünschte ihr alles Gute.

Es ist für mich unbegreiflich, wie manche Damen mit zahlenden Kunden umgehen. Bei vielen Damen wäre es das für mich gewesen – keine zweite Chance, wenn ich den Weg umsonst gegangen bin und die Terminvereinbarung noch nicht mal eine halbe Stunde zurück liegt.

Bei Gabriella werde ich wohl über meinen Schatten springen – aber nur wegen ihrer selten anzutreffenden körperlichen Vorzüge.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Smirgol,Jan_Meyer,DanTheMan
Zwischenzeitlich kann ich Vollzug melden. War zwar immer noch etwas angepisst, dass sie mich beim ersten Mal versetzt hat, aber diese Figur, die muss ich einfach haben.
Dieses Mal habe ich sie angerufen und gesagt, dass ich ganz in der Nähe bin und in wenigen Minuten da sein kann. Kein Problem. Habe mich gleich auf den Weg gemacht und bin dann tatsächlich von ihr erwartet worden. Sie sieht mindestens so gut aus, wie auf den Bildern, und ich war völlig geflasht von ihrer Optik. Daher habe ich mich gleich für die Stunde zu 130 entschieden.

Dusche wurde angeboten, habe ich gerne angenommen und sogar ein großes sauberes Handtuch erhalten. Ins Zimmer zurückgekehrt hat sie mich gleich aufs Lotterbett gebeten. Ich habe es mir bequem gemacht, wie sie sich der wenigen Klamotten, die sie noch trug entledigte. Wahnsinn, total dünn – skinny eben – fast keine Brust, super Taille.
Sie machte sich gleich über mein Ding her – das ging mir zu schnell. Nach etwas wixen montierte sie auf das halbsteife Ding den Conti und begann mit Blasen. War OK, denn ich konnte sie auch von hinten abgreifen, aber mir ging das echt zu schnell. Bei einer Stunde ist doch keine Hektik angezeigt, oder?

In diesem Tempo ging es dann aber gerade weiter. Nach dem Blasen nach dem Flutschie gegriffen, sich an die Möse geschmiert und sich auf mich gesetzt. War auch OK. Aber das reichliche Flutschie führte dazu, dass ich sie wohl endlos hätte vögeln können.

Deswegen der Positionswechsel in Doggy-Style. Traumhafter Anblick. Ich zog dann mein Ding raus, so dass der Grip im Laufe der Zeit besser wurde. Ihren erneuten Versuch nach dem Flutschie habe ich unterbunden – Gott sein Dank – danach kam ich.

Sie hat mich ordentlich sauber gemacht und auch gleich eine Massage angeboten. Keine Zeit zum Verschnaufen. Die Massage war so lala – zu viel Fingernägeleinsatz für meinen Geschmack. Nach gefühlten 2 oder Minuten forderte sie mich zur zweiten Runde.

Ich war aber noch nicht so weit – sie probierte es trotzdem. Mit mäßigem Erfolg. Ich hätte besser eine Pille schlucken sollen. Naja, sie mühte sich redlich, aber ich musste dann die Regie übernehmen, wixte mir selbst mein Ding halbsteif, nur dann – wie hätte es anders sein können – sofort wieder Flutschie zum Einsatz kam, mit dem Effekt, dass dann natürlich gar nicht mehr ging.

Ich habe es mir dann selbst besorgt und auf ihren Bauch beendet.

Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 25 Minuten um. Wir haben dann noch ein wenig geplaudert. Sie käme aus Italien, aber auf meine wenigen italienischen Sprachkenntnisse antworte sie weiter nur auf Kauderwelsch-Englisch. Irgendwann war dann auch alles gesagt und nach knapp 40 Minuten stand ich auf der Straße.

Fazit: geiler Body, aber total hektisch und ohne Ruhe. Ich hätte sie gerne mal geleckt, aber dazu kam es erst gar nicht und nach der Flutschie- o-manie hatte ich auch keinen Bock mehr. Sie ist freundlich, und ich würde wohl wieder kommen, aber nur noch zu einer halben Stunde und würde wohl den Takt komplett vorgeben.
Sie ist noch bis Sonntag in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Jerry,Dr.Stech,sch.sch,Spargel,DrumStick,Yannick,DanTheMan,Klark-Kent,Smirgol
Kontaktdaten
Gabriella
Hannover
0163-4517559
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

[Bild: ME13P18J_t.JPG] [Bild: ME13P18K_t.JPG] [Bild: ME13P18L_t.JPG] [Bild: ME13P18M_t.JPG] [Bild: ME13P18N_t.JPG] [Bild: ME13P18O_t.JPG] [Bild: ME13P18P_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Yannick,Klark-Kent,Jan_Meyer,grifi,Checker Hacker,sch.sch,DanTheMan
Halli Hallo,
würde mir jemand verraten in welcher Straße sie werkelt? ich kann sie am Tel einfach nicht verstehen.
Irgend etwas mit Ring am Ende, mehr verstehe ich nicht. Und wenn ich das 3. o. 4 mal nachgefragt habe,
und Ihr sage das, ich sie nicht verstehen kann, scheint Sie sauer oder genervt zu sein und legt auf.
Dann gibts danach auch keine Antwort auf Whats app.
Zitieren
Solange die Strasse nicht auch in einer öffentlichen Anzeige zu finden ist, darf diese auch hier nicht öffentlich genannt werden.
Tut mir Leid, dürfen wir nicht zulassen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Gabriella
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0163-4517559
Karte Anzeigen
Nun, das mit der Straße dürfte sich jetzt erstmal erledigt haben, die Dame weilt ab heute wohl im schönen Koblenz.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Gabriella ist jetzt wieder in Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,Jerry,Smirgol,jcm598