Gehts euch auch so ?
Naja, umziehen wäre auch eine Lösung.
Wir haben doch Fachkräftemangel ...   Lachen Lachen Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
#22
Nun ja...die einzige vernünftige Lösung für die hier im Thread beschriebenen Probleme mit mangelnder Damenauswahl und nachlassender Servicequalität in bestimmten Regionen dürfte meiner Ansicht nach einfach konsequentes Handeln sein, indem man entsprechende schlechte Locations und bekannte "Damen mit Servicequalitätsproblemen" eben einfach konsequent meidet. Das bedeutet dann beispielsweise folgendes:

- Anzahl der Pay6-Besuche nicht reduzieren und öfter die gleichen Damen mit guten Service besuchen (Für mich ab einer bestimmten Anzahl Besuchen bei einer Dame oft keine Option, da es meistens irgendwann "langweilig" wird, da sich die Routine schon eingestellt hat. Und häufigere Besuche bei derselben Dame lassen diese Routine oft immer schneller aufkommen. Das kann also schnell kontraproduktiv sein. Ausnahmen bei guten Dienstleisterinnen gibt es immer mal, aber auch hier habe ich schon oft genug erlebt, dass Damen ab "Date x" an der Servicequalität in die falsche Richtung schrauben ;-). )

- Anderes "Jagdrevier" suchen (Für mich aktuell eher nicht so interessant, weil mein Hobby nicht "mit der überdachten Zündkerze durch die Prärie schippern" ist, sondern nun mal Pay6 ;-) ). Aber angesichts der aktuellen Entwicklungen im Pay6 in bestimmten Bereichen in Deutschland würde diese Option wahrscheinlich immer mehr in den Vordergrund treten.

- Anzahl der Pay6-Besuche generell reduzieren.

Warum sollte ich als Kunde meine Servicequalitätsansprüche usw. reduzieren? Ich kann für mich selbst meine Anforderungen für ein gutes Pay6-Erlebnis definieren und wenn mir was nicht passt, dann kann ich auch gehen. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten auch so handeln. Wenn nur ein paar Kunden mehr etwas konsequenter handeln würden und auch mal Buchungen vorab einfach canceln würden, wenn sie z.B. der Dame gegenüberstehen und merken, dass hier eindeutig was nicht ganz koscher ist (Vor Ort andere Preise als am Telefon genannt, Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit oder auch große Diskrepanzen zwischen Damenfotos und der Realität etc.) würden sich solche "Servicequalitätsprobleme" wahrscheinlich deutlich reduzieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apollon,Homer J,siola,Marc Aurel,Frutti,Jan_Meyer,Investor
ich gehe lieber zu den gleichen Damen wo ich den guten Service zum normalen Preis bekomme
Mache ich mal ne Neubuchung , so ist es selten so gut wie bei meinen
Stammgirls ...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Frutti,Jan_Meyer
(20.04.2019, 08:06)The_Incredible_Hulk schrieb: Warum sollte ich als Kunde meine Servicequalitätsansprüche  usw. reduzieren? Ich kann für mich selbst meine Anforderungen für ein gutes Pay6-Erlebnis definieren und wenn mir was nicht passt, dann kann ich auch gehen. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten auch so handeln. Wenn nur ein paar Kunden mehr etwas konsequenter handeln würden und auch mal Buchungen vorab einfach canceln würden, wenn sie z.B. der Dame gegenüberstehen und merken, dass hier eindeutig was nicht ganz koscher ist (Vor Ort andere Preise als am Telefon genannt, Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit oder auch große Diskrepanzen zwischen Damenfotos und der Realität  etc.) würden sich solche "Servicequalitätsprobleme" wahrscheinlich deutlich reduzieren lassen.

So sehe ich das auch. Mir fallen auch einige Läden ein, bei denen ich mich schon länger frage, wie die bei ihrem Angebot eigentlich wirtschaftlich überleben können. im Vergleich zu anderen Dienstleistungen fehlt beim Pay6 halt größtenteils die Mund-zu-Mund-Propaganda, die normalerweise dafür sorgt, dass Läden mit schlechtem Service kaum noch Kunden bekommen. Es bleiben Foren wie dieses hier, in denen zu viele Leute auch leider nur mitlesen anstatt ein paar Zeilen zu schreiben, wenn sie irgendwo einen schlechten Service bekommen haben. Ich denke, dass einige Puffs auch genau darauf setzen, diese mangelnde Transparenz auszunutzen - ein Mann der Lust auf Sex hat und extra zu dem Laden gefahren ist, bleibt oft wahrscheinlich auch dann, wenn die SDL nicht unbedingt den Fotos aus dem Internet entspricht. Und wenn er danach enttäuscht geht und nicht wiederkommt, ist das auch kein großer Schaden, solange er nicht anderen davon erzählt. Bei Mädels, die in Deutschland auf Tour sind, wird es mit der Transparenz noch schwieriger. Da werden schnell Name und Telefonnummer geändert und schon können sie in der nächsten Stadt wieder bei null anfangen.
Natürlich gibt es auch Puffs, die Stammkundenpflege betreiben und Beschwerden ernst nehmen. Ich denke, es liegt an uns, diesen Läden den Vorzug zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Marc Aurel,Frutti,Jan_Meyer,Investor,peterPowers
(19.04.2019, 09:22)peterPowers schrieb: Ich denke, dass es früher noch viele Tschechinnen und Polinnen gab, die gut aussahen und einen guten
Service abgeliefert haben. Da kamen auch viele neue Junge nach.
Jetzt haben wir viele aus ro die leider nicht diese Standards erfüllen.

Das sieht man in der Mannheimer Lupinenstrasse . Gummi auf schlaffen Dödel ziehen ist dort angesagt .
Ist ein ständiges Auf und Ab .
früher deutsche Frauen Böse
später Polinnen Big Grin
jetzt RO+BG  Unglücklich
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Frutti,peterPowers,igelrasur
(19.04.2019, 08:45)Al-B. schrieb: Liegt aber gerade in Hannover daran, dass Hannover im Gegenzug für die SDL nicht sehr attraktiv ist: Qualität der Wohnungen und Zahlungsbereitschaft der HB wird häufig von ihnen gerügt. Dodgy

Obwohl ich den „generellen Pessimismus“ dieses Threads nicht teile; DAS habe ich auch schon von einigen Mädels gehört; und manche setzen das auch konsequent um und meiden Hannover. Ich habe mich dann schon mal dabei ertappt, wie ich der Einen oder Anderen wie ein Groupie in ihre neue Location nachgereist bin Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,The_Incredible_Hulk,michelinho60,Al-B.,Marc Aurel,Harsch
Ich komme auch aus dem Raum Braunschweig. Kann das bestätigen. Ich würde gerne öfters Damen besuchen. Es ist jedoch recht schwierig welche zu finden die optisch gut aussehen, nicht irgendwo im Wohnwagen ihre Dienste anbieten und gute Rezensionen in Foren haben.

Ich denke da gibt es bessere Landkreise die mehr zu bieten haben
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jan_Meyer
Ich finde das Angebot im Saarland gar nicht so schlecht . Es gibt viele Damen die schon sehr lange Ihre Dienste anbieten und das auf hohem Niveau.
Neue Ladys suche ich sehr selten auf und wenn doch dann an Adressen ,die i.d.R. gewohnt guten Sevice bieten wie  ,,Blaue Lagune" .
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich bin im Raum Trier unterwegs.

Hier werden nach und nach viele gute Wohungspuffs dicht gemacht von der Stadt. Dadurch sind in der letzten Zeit sehr viele gute Damen weg geblieben, die früher
in Scharen hier waren. Seit längerem ist das Angebot an guten Frauen äußerst knapp. Es gibr fast nur noch die größern Clubs mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältniss. Dazu kommt noch, das wir direkt an der grenze zu Frankreich und Luxemburg leben, die Preise gegenüber den meisten anderen Regionen sehr hoch sind. Hier auf dem Land werden Preise
wie in Münchener Edelclubs aufgerufen. Aber der Service ist alles andere als gut dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer