Club Pearls vs. Club Purple
(07.05.2019, 04:33)TommiTommsen schrieb: Tja, oder auch nicht. Bin mir recht sicher, noch vor kurzem eine Preisliste online gesehen zu haben. Aber die ist jetzt auch verschwunden und alles preisliche wurde in die Hand der „selbstständigen Dienstleisterinnen“ gelegt.

Nope. In der Villa Venezia sind die Preise immer noch die gleichen. Preisliste ist auf dem jeweiligen Profil der Damen und überall gleich.
Es bedanken sich: TommiTommsen
Mal eine gute Nachricht:

Im Club Purple haben viele Mädels in ihren jeweiligen Profilen wieder Preise drinstehen - meist sind es die gewohnten, bei einigen Mädels sind aber auch ein paar Abweichungen (nach oben) drin.

Die unterschiedlichen Preise haben ja auch bei den Mädels untereinander für ziemliche Verstimmungen gesorgt, wie mir gesagt wurde.
Es bedanken sich: bloycu
Ja, stimmt, hab mir mal einige Preislisten angeschaut.
Hat man vor der Übernahme 150€ für eine Stunde, inkl. 1 Extra bezahlt, so werden jetzt 170 oder 180€ dafür verlangt. 140-150€ kostet jetzt eine Stunde ohne Extra.

Eine Preiserhöhung von 20% ohne Mehrwert für den Kunden (eher sogar das Gegenteil) nennt man übrigens Abzocke.
Ich bleibe daher beim Boykott.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,reding71,crack24,daffy,Powerficker1
(17.06.2019, 16:15)bloycu schrieb: Ja, stimmt, hab mir mal einige Preislisten angeschaut.
Hat man vor der Übernahme 150€ für eine Stunde, inkl. 1 Extra bezahlt, so werden jetzt 170 oder 180€ dafür verlangt. 140-150€ kostet jetzt eine Stunde ohne Extra.

Eine Preiserhöhung von 20% ohne Mehrwert für den Kunden (eher sogar das Gegenteil) nennt man übrigens Abzocke.
Ich bleibe daher beim Boykott.

Du musst das positiv sehen: jetzt gibt es in den Clubs keine sozialistische Preisbindung mehr, jetzt regelt die Nachfrage den Preis. Und über kurz oder lang werden die Preise sinken, sogar noch unter das vorherige Niveau, gerade bei der großen Konkurrenzsituation in Trier.

Ich bin i.d.R. 30-Minuten-Kunde und werde übrigens auch alle Mädels boykottieren, die mehr als 80 für 30 nehmen.
(20.06.2019, 10:11)Spaßbremse schrieb: Du musst das positiv sehen: jetzt gibt es in den Clubs keine sozialistische Preisbindung mehr, jetzt regelt die Nachfrage den Preis. Und über kurz oder lang werden die Preise sinken, sogar noch unter das vorherige Niveau, gerade bei der großen Konkurrenzsituation in Trier.

Ich bin i.d.R. 30-Minuten-Kunde und werde übrigens auch alle Mädels boykottieren, die mehr als 80 für 30 nehmen.

Ich sehe das allerdings anders.

Wenn nach und nach die Wohungspuffs und kleinere Clubs zumachen (müssen), Beispiele gibt es ja zuhauf, werden in Trier nur noch ein paar größere Clubs sein. Da bedeutet, das die sowieso schon viel zu hohen Preise noch ansteigen werden, und im gegenzug der Service schlechter werden wird. Der Markt regelt dan Preis. Ein knappes Angebot lässt den Preis steigen
(Grundsätze der Marktwirtschaft).
Die Diskussion bring nix, ich ḿache hier mal zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)