H4 Rubi 2.OG ganz rechts
Rubi bereits gestern gesichtet. Ihr Zimmer befindet nach dem Eingang links, erstes Zimmer rechts. Schätze sie Anfang 20, sehr hübsches Gesicht, Figur normal. Hat einen Bauchansatz und größeren Hintern. Gleich nach der Geldübergabe fragte ich mich warum ich da rein ging. Ein ungutes Gefühl. Denn von ihr kommt keine angenehme Stimmung. Den BH läßt sie an und beginnt zu Blasen. Ein schöner Anblick bei den tollen Lippen. Auch angenehm und lang mit etwas Zahneinsatz. Leider unterbricht sie das zweimal und holt mir mit Hochgeschwindigkeit einen runter. Ich habe Angst, dass sie ausrutscht und mir wehtut. Trotzdem bleibt meine Errektion erhalten und sie bläst weiter. Dann fragt sie nach Ficken und legt sich hin. Ich soll langsam machen. Ich dringe ein, Nähe wird zugelassen. Zu meiner Überraschung, gleitet sie langsam mit ihren Händen über meinen Rücken und stöhnt leicht. Das ist angenehm, aber ihr Blick hat sich nie verändert. Dann der Wechsel zum doggy. Von Hinten nehme sie ran und überlege, ob ich das abbrechen soll, um eine andere Dame zu besuchen. Die Atmoshpäre ist beschissen. Doch die Reibung ist ordentlich und ich spritze ab. Danach hat sie sich nur mit einem Feuchttuch gereingt.
Am Ende war ich froh draußen zu sein, obwohl keine Abzocke. Kein Zeitdruck, Service wurde eingehalten. Aber diese kalte Stimmung ist nichts für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Carloco,soundstor,Kitomer,Jerry,Cronauer69,hboss61,memphis,peterPowers,Woller,spundenfresser,sirdonald,,poppeyepopper
Diese Rubi war gestern im Fenster rechts vom Eingang (Nr. 1).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Jerry,spundenfresser
Wieder da. Nun im Haus 4, 2.OG ganz rechts (Nr. 25)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry
Rubi ist nun im rechten der drei Zimmer zur Lupi hin (Nr. 24).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,peterPowers